Hallo,
die SuFu gab keine Treffer, dann starte ich mal: Hat ausser mir schon jemand das Spiel und vielleicht auch mal Lust auf ´ne Online Runde?
Gruß
Dungeon Master
EDIT: Hab´s verbessert und ich meinte schon das PSP -Spiel ![]()
Hallo,
die SuFu gab keine Treffer, dann starte ich mal: Hat ausser mir schon jemand das Spiel und vielleicht auch mal Lust auf ´ne Online Runde?
Gruß
Dungeon Master
EDIT: Hab´s verbessert und ich meinte schon das PSP -Spiel ![]()
eh, Knight - nicht Knights ![]()
Außerdem bist du hier im PSP-Bereich gelandet ![]()
[PS3] White Knight Chronicles
zum topic: hab das Spiel leider(?) nicht.
/edit
woot, das Spiel gibts auch auf PSP??
"White Knight Chronicles Episode Portable: Dogma Wars" :O
Bzw. White Knight Chronicles: Origins:
http://www.gamefaqs.com/psp/998178-whi…onicles-origins
Ist ja erst gestern rausgekommen und wie isses so ![]()
Unser Review ging gerade online. Leider eher ein Fall für die Grabbelkiste ![]()
In der Maniac ist es mit 47% noch schlechter weggekommen.
Gut dass ich es mir nicht gekauft habe - ich hatte es heute schon in der Hand.
Schade, die Trailer sahen von der Grafik her eigentlich ganz hübsch aus. Dann werde ich mir wohl doch eher Shin Megami Tensei Persona anschauen... Wie sehen da denn die Wertungen aus?
Als ich den Test aus der M! gelesen habe war ich auch erst geschockt.Wenn überhaupt dann ein Spiel vom Wühltisch.
Ich habs nun auch bei Seite gelegt. Es ist kein schlechtes Spiel, es ist halt ein typischer Dauergrinder und die Quests sind lieblos gemacht. Es geht im Grunde nur darum Materialen zu sammeln, Waffen zu verbessern, Chars zu trainieren und immer stärkere Feinde zu legen. Story ist schwach inszeniert und überhaupt total im Hintertreffen. Nicht so meine Art von Spiel - zumindest nicht auf Dauer. Mir macht sowas, wie MMORPGs, anfangs immer recht viel Spaß, aber wird dann schnell eintönig. Ist halt, wie die PS3-Teile auch (wobei die noch eher für Solisten geeignet sind), eher was für MMO-Fans, die gerne Dauergrinden.