Nabend zusammen,
Bin 1982 Baujahr und zocke seid 1989 immer mal wieder Konsolen.
Angefangen hat alles mit dem guten alten Atari 2600. Und wegem dem, bzw. auch jetzt dem 7800, habe ich mich jetzt hier angemeldet, um neues zu erfahren und um desöfteren den Marktplatz zu "plündern".
Also ab gehts! Mfg Bufu
Dann werde ich mich auch mal vorstellen...
-
-
Willkommen bei uns

Grüße
Mike -
Bufu herzlich Willkommen. Sag mal ganz schnell das Du dirnoch.nen Jaguar und.nen Lynx zulegen willst

Gruss
Masematte -
Tachsn

-
Das mit dem Jaguar und Lynx könnte durchaus passieren, wenn sich ein entsprechender Schnapp bietet

-
-
- Offizieller Beitrag
Braver Junge! :B
-
Von mir auch willkommen.
-
Auch von mir ein freundliches "Hallo".
p.s. Schau mal in deine Signatur...Bratwurstbratgerät ist ein (1) Wort.
-
auch von mir ein Willkommen

-
Immer herrein spaziert.

-
-
Auch von mir ein freundliches "Hallo".
p.s. Schau mal in deine Signatur...Bratwurstbratgerät ist ein (1) Wort.
Danke das du für mich im Duden geschaut hast.

-
Von Neuling zu Neuling, ein Willkommen!

-
Grüß Dich.
-
Erstmal ein Danke für die netten Willkommensgrüße,
da ich bis jetzt nur eine kleine Sammlung VCS 2600/7800 Games habe und diese jetzt stetig erweitern möchte, würde mich schon Interessieren wo ich am besten nach gut erhaltenen Games suchen kann. Es leuchtet mir ein bei ebay zu suchen aber welche Möglichkeiten gibt es noch? Shops, Homepages, Treffen, Spezielle Flohmärkte oder andere Marktplätze wie ebay.Was könnt ihr mir empfehlen diesbezüglich?
-
Also die.Retrobörse.kennst Du ?
Der Nextgam StoreUnd bei Atariage.com im Store . Da gibt es Homebrews und auch aktuelle Games wie.zb Boulderdash.
-
-
- Offizieller Beitrag
Erstmal willkommen hier

In welchem "Zustand" suchst du denn die Games? Also möglichst komplett oder nur lose Module? Bei letzteren werden dir sicherlich einige hier aushelfen können (mir inklusive)

-
Erstmal danke für die Tips. Retrobörse werde ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen.
Ist nicht soweit weg von Bonn. Das könnte klappen auch von dem Termin her. Wenn ich die Bilder dazu sehe was da los ist *lechz dann gibt es kein vertun und ab dahin!
In welchem "Zustand" suchst du denn die Games? Also möglichst komplett oder nur lose Module? Bei letzteren werden dir sicherlich einige hier aushelfen können (mir inklusive)
Am allerliebsten sind mir Spiele komplett mit Hülle und Anleitung. Wenn nur die Cartridge vorhanden ist dann habe ich grundsätzlich auch Interesse, solange der preis i.O. ist. Und als allerletztes sammel ich auch Quelle spiele. Also wer da etwas für mich hat, einfach anschreiben! Bis dahin.
für dieses sehr belebte Forum, Mfg Bufu