I'm happy getting new jag games on regular bases. And that's what really counts for me. A nice box and manual are just extras for me. Maybe some time in the future someone will make a custom box like gaz did. In the meantime I'm happy receiving new games at all. ![]()
Elansar - Neues Spiel in Arbeit
-
life_is_pleach -
13. Februar 2012 um 00:00
-
-
So , bei mir hat sich das mit dem doppelten Exemplar auch geklärt.Hatten mir ausversehen 2 geschickt obwohl nur eins bezahlt wurde.Schicks dann Morgen früh wieder zurück.

-
Da haben die aber Glück bei einer ehrlichen Seele wie dir den Fehler gemacht zu haben, Respekt

-
- Offizieller Beitrag
Naja wer's anders gehört meiner Meinung nach eh gesteinigt :p
-
Denk ich auch.Gehört sich einfach so.
-
-
Respekt ! Macht nicht jeder
-
- Offizieller Beitrag
Std gespielt, 3 freezes. Yeah!

-
Hä? Spielst die Xbox Version?
-
Ich hatte keine Freezes, wobei ich das Spiel jetzt auch erst drei mal in einer meiner Raubkatzen "gesteckt" habe ;-).
Aber weder mit 50 oder 60 Hz gab es Probleme. -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch! Bei mir is es fleißig abgestürzt auf 60hz. Nognir is mein Zeuge

-
-
- Offizieller Beitrag
Ingo meinte, dass man am besten ohne CD Aufsatz spielen sollte. Weiß nicht, ob wir den drauf hatten?
-
- Offizieller Beitrag
Ja war drauf. Hab ich nciht wirklich Lust drauf den abzubauen. Aber mal sehen

-
Habe es auch mit dem CD Aufsatz gezockt, und keine Probs.
Da es aber ein Flashmodul ist kann es sein das es defekt ist ?
Weiss ja nicht wie es technisch aufgebaut ist.Ich würde Orion anschreiben, denn normal ist das nicht.
Entweder 90 % der Module liegen unbespielt im Schrank oder CD-i hat wirklich ein defektes
-
- Offizieller Beitrag
Auf was spielt ihr? Ich spiel es auf einem gemoddeten PAL Jaguar auf 60Hz mit CD Rom zwischen.
-
- Offizieller Beitrag
ich werds heut Abend auch mal ausprobieren.
-
-
Ich zocke auf dem NTSC Model mit CD Aufsatz,
-
Auf ein Pal 50hz und ein Pal 60hz Modd Model, den CD Aufsatz benutze ich so selten wie möglich, soll ja noch bissel halten.
-
Hallo,
postet doch mal die Seriennummern eurer Konsolen, dann könnte man sehen, ob es auf einen der beiden Chipsätze zurückzuführen ist.
Gruss
Matthias -
Bin gestern in dem Spiel auch ein bischen rumgeklickt ohne freezes.Sieht schon schön aus.Musste dann aber aus machen.Gibts eigentlich ne Speicherfunktion?
-
- Offizieller Beitrag
Ja im Menü rechts oben.
-
-