- Offizieller Beitrag
Echt?
Hab es zwar schon auf der Platte, aber bisher nicht gezockt, da ich mich an FC3 festgebissen habe.
Aber vielleicht versucht man so auch die Leute zu den Premium Packs zu bekommen ![]()
M.C.
Echt?
Hab es zwar schon auf der Platte, aber bisher nicht gezockt, da ich mich an FC3 festgebissen habe.
Aber vielleicht versucht man so auch die Leute zu den Premium Packs zu bekommen ![]()
M.C.
FUCK!!! ich hab meine fertige datei von der blauen sharon apple gelöscht. die letzte datei liegt 5 arbeitsstunden zurück. auf dem decal set für den black series amg SL ist aber noch die fertige version. kann mann die irgendwie rauskopieren?
Ab dem 5. Februar stehen mit dem February Jalopnik Car Pack sechs neue Boliden für Forza Horizon zum Download bereit. Mit zwei Klassikern der japanischen Automobilgeschichte und den beliebtesten Sportwagen der vergangenen Jahrzehnte kommen Motorsport Fans voll auf ihre Kosten. Inhaber des Forza Horizon Season Pass dürfen sich zusätzlich über den exklusiven Supersportwagen Devon GTX freuen.
Folgende Autos sind im Jalopnik Car Pack enthalten:
1970 Nissan Datsun 510 – Mitte der 70er Jahre konnte der Nissan Datsun 510 Siege auf der Rennstrecke und im Offroad-Sport einfahren. Besitzer der beliebten Straßenversion begannen daraufhin ihren persönlichen Datsun 510 nach den Vorbildern aus dem Rennsport zu tunen. Der einfache Aufbau und die grundsolide Technik machten den Datsun selbst für Hobby-Schrauber interessant. Heute findet man am Markt daher kaum noch einen Datsun 510 im Originalzustand.
2012 Toyota FJ Cruiser – Ganz in der Tradition seines legendären Vorgängers – dem FJ40 Land Cruiser – stehen auch beim Toyota FJ Cruiser die Offroad-Eigenschaften an erster Stelle. Der FJ bewältigt Gelände, bei dem andere SUV passen müssen und bietet trotz aller Offroad-Fähigkeiten jede Menge Komfort.
2013 Subaru BRZ – So sieht erfolgreiche Zusammenarbeit aus: Entstanden aus einer Kooperation zwischen Subaru und Toyota, überzeugte der Subaru BRZ auf Anhieb sowohl Kritiker als auch Konsumenten. Sein 200 PS starker Boxer-Motor stößt erst jenseits der 7400 Umdrehungen an seine Grenzen und macht jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
1991 Ferrari 512 TR – Der Ferrari 512 TR, Nachfolger des legendären Testarossa, war eines der am meisten gefeierten Modelle aus Maranello. Mit mehr Leistung und dezenten optischen Veränderungen gegenüber seinem Vorgänger, bewies der 512 TR erneut, dass kaum jemand das Zusammenspiel von Form und Funktion so beherrscht, wie die Ingenieure und Designer von Ferrari.
1973 Mazda RX-3 – Sein legendärer Wankelmotor verlieh dem Mazda RX-3 einen unverkennbaren Sound. Dank seines zeitlosen Designs und Leistung satt, fand der RX-3 über Jahrzehnte seine Fans auf dem asiatischen Markt.
1966 Ford Country Squire – Eine nach hinten gerichtete dritte Sitzreihe und mit Holzimitat verkleidete Seiten: Für Viele war der Country Squire Mitte der 60er Jahre der Inbegriff des Familienautos. Unter der Haube entfesselte ein V8 Motor jedoch bis zu 315 PS. Mehr als genug Leistung für den Wochenendausflug mit der Familie.
2010 Devon GTX – Season Pass Bonus Auto – Einzigartig und exklusiv! Besser kann man diesen 500.000 US Dollar teuren Exoten nicht beschreiben. Unter der Haube steckt ein 8,4 Liter V10 Motor aus der Dodge Viper, der ebenso wie die Aufhängung und das Bremssystem optimiert wurde. Damit beeindruckte der Devon GTX bereits bei Tests auf der ganzen Welt.
Das February Jalopnik Car Pack steht ab dem 5. Februar für 400 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Besitzer des Forza Horizon Season Pass erhalten die Spielerweiterung kostenlos.
M.C.
Ich hab jetzt schon viele Stunden in Horizon auf dem Tacho, aber gerade ist mir bei den beiden Straßenrennen in Red Rock Observatory zum ersten Mal aufgefallen, dass man diese scheinbar unendlich oft wiederholen kann. Ist das bei euch auch so? Bei ~50k Prämie pro Rennen kann man dort ja ewig viel Geld verdienen. Zeit und Geduld vorausgesetzt.
Bug?
Oder muss man irgendwas spezielles tun/wählen, um den Punkt auf der Karte abzuhaken?
Kann man die Street Rennen nicht allesamt wiederholen so oft man will ![]()
M.C.
Hier mal kurz meine Leidensgeschichte:
Habe Forza in der LCE zum Geburtstag bekommen - die DLC Codes funktionieren nicht. Habs mehrmals eingegeben, hat nicht geklappt. Also zurückgeschickt. Habs also nochmal bestellt(hab Gutschrift bekommen), und jetzt ist nicht mal die Karte mit den Codes in der Packung! Was soll das denn? Amazon meint, ich soll das Spiel NOCHMAL zurückschicken. Ich kann doch nicht solange LCEs rumschicken bis was dabei rauskommt? Habe Turn 10 angeschrieben, aber da kam momentan erstmal nur ne Standard-Antwort. Wie komme ich an meine Codes? Vielleicht schick ich die LCE auch zurück und besorg mir einfach die normale. Das ist mir langsam echt zu doof.
Eggy. War es evtl. eine gebrauchte Version, oder nagelneu und eingeschweißt?
Denn wenn der Code nicht dabei war, kann es auch nicht neu sein.
Ab sofort können Hobby-Rennfahrer die Weiten Arizonas auch als VIP Member unsicher machen: Für 800 MS Points steht die Forza Horizon VIP Mitgliedschaft auf dem Xbox Live Markplatz zum Download bereit und bietet exklusive In-Game Inhalte und Funktionen innerhalb der Forza Community:
Forza Horizon VIP Car Pack: Dieses Car Pack beinhaltet fünf der außergewöhnlichsten und seltensten Hochleistungssportwagen der Welt:
o 2012 Audi R8 GT Spyder – Oben ohne in einem allradgetriebenen Super Car zu fahren, mag in manchen Ländern verboten sein. Doch um von der Polizei dafür bestraft zu werden, muss sie den Übeltäter erst einmal einholen. Der R8 GT Spider hat genug Leistung und Traktion um jeden, der versucht mitzuhalten, im Regen stehen zu lassen.
o 2011 Koenigsegg Agera – Der Agera ist derzeit wohl einer der interessantesten Supersportwagen auf dem Markt. Ausgestattet mit 940 Pferdestärken und einem 5 Liter Twin-Turbo V8 Motor liefert er eine Spitzengeschwindigkeit von 400 km/h und eine atemberaubende Beschleunigung.
o 2011 Lamborghini Sesto Elemento – Mit einer Silhouette wie ein geschliffener Diamant ist der Sesto Elemento absolut einzigartig – selbst im Vergleich mit anderen Lamborghinis. Sesto Elemento steht im Italienischen für das sechste Element alias Karbon. Der Wagen besteht zum größten Teil aus diesem Material, das sich im Rennsport seit vielen Jahren etabliert hat.
o 2012 Pagani Huayra – Wer an Pagani Wagen denkt, denkt auch an handwerkliches Können, Leistung und ein Ideal automobiler Schönheit. Bereits 2003 begann der Designer Horacio Pagani mit dem Design für dieses Auto, doch bekanntlich braucht wahre Schönheit ihre Zeit.
o 2011 RUF Rt 12 R – Als Basis für diesen Wagen dient der traditionelle 911er, welchen der Tuner RUF in ein atemberaubendes neues Auto verwandelt – 730 PS sprechen eine klare Sprache.
· Exklusive In-Game Geschenke vom Forza Motorsport Community Team
· Exklusiven Zugang zu VIP Mitglieder Rennen im Rivals-Modus
· VIP Mitglieder erhalten Extra Slots an der Storefront für Fotos, Videos, Lackierungen etc.
· Erweiterte MyForza Galerie: VIP Mitglieder können zwei zusätzliche Videos oder Big Shot-Bilder in der MyForza Galerie speichern
· VIP Member-Logo am Gamertag
Die VIP Mitgliedschaft ist auch Teil der Forza Horizon Limited Collector’s Edition. Besitzer dieser Version können ihre Mitgliedschaft durch Einlösen des beigelegten Codes aktivieren. Ein Kauf über den Xbox Live Marktplatz ist in diesem Fall nicht nötig.
M.C.
Eggy. War es evtl. eine gebrauchte Version, oder nagelneu und eingeschweißt?
Denn wenn der Code nicht dabei war, kann es auch nicht neu sein.
war neu und eingeschweißt. kam allerdings nicht von amazon direkt.
war neu und eingeschweißt. kam allerdings nicht von amazon direkt.
Das ist aber mehr als Seltsam. Was sagt denn Amazon zum 2. Tausch?
Weiter geht es im DLC Circus rund um Forza Horizon.
----------------------------------------------
Fans von Forza Horizon können sich auch im März auf neue Boliden freuen: Ab dem 5. März steht das March Meguiar’s Car Pack für 400 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Darin enthalten sind sechs außergewöhnliche Fahrzeuge, wie der Hochleistungsrennwagen Nissan R390 oder der Ferrari Challenge Stradale. Season Pass Inhaber erhalten darüber hinaus den äußerst seltenen Joss JT1, der erst in diesem Jahr in einer Kleinserie von 25 Exemplaren an die Startlinie rollen wird.
Das March Meguiar’s Car Pack beinhaltet folgende Fahrzeuge:
2013 Audi RS4 Avant – Mit einer Performance, die sonst nur Sport-Coupés vorenthalten ist und seinem bulligen Auftreten sorgt der RS 4 Avant für Aufmerksamkeit. Sein V8 Motor mit Direkteinspritzung leistet mehr als 400 PS und sorgt für eine Höchstgeschwindigkeit von rund 280 km/h.
2013 BMW M135i – Der M135i ersetzt das mittlerweile eingestellte M Coupé und kombiniert dabei den Komfort, das Design und die Sportlichkeit, die man von einem M-Modell erwartet, ohne dass die Alltagstauglichkeit des Wagens auf der Strecke bleibt. So sorgt der M135i nicht nur auf der Überholspur für Aufmerksamkeit, sondern auch dafür, dass sich Passanten in der Stadt nach dem M135i umdrehen werden.
2012 Mercedes-Benz G65 AMG – Als Inbegriff eines Off-Roaders hat der G65 AMG leider auch einen Preis, der fast so schwindelerregend ist wie die Leistung seines V12 Twin-Turbo Motors. Mercedes selbst nennt den G65 AMG den „stärksten, in Serie produzierten Geländewagen der Welt". Jeder Fahrer ist herzlich dazu eingeladen, diese Aussage abseits der befestigten Straße zu überprüfen.
2003 Ferrari Challenge Stradale – Wer sich hinter das Steuer des Challenge Stradale setzt, kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Der Stradale basiert auf der Baureihe des Ferrari 360, ist aber leichter, stärker und besitzt ein noch besseres Handling. Er verkörpert daher alle Eigenschaften, die die Marke Ferrari seit jeher auszeichnen.
2004 Peugeot 206 RC – Sein zwei-Liter-Motor aus der größeren 306er Modellreihe macht den Peugeot 205 RC zum Kompaktsportwagen. Schon auf der Straße macht der kleine Franzose eine gute Figur – zur Höchstform läuft der 206 RC jedoch erst mit Rally-Upgrades abseits befestigter Wege auf.
1998 Nissan R390 (kostenloser Download) – Der R390 GT1 belegte 1998 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans insgesamt vier der ersten zehn Plätze. Das ist nur ein Grund, weshalb dieser Traum aus Carbon unter Sammlern und Rennsportfans so hoch geschätzt wird. Der V8 Motor des R390 liefert mehr als 550 PS bei einem Fahrzeuggewicht von knapp über einer Tonne.
2010 Joss JT1 – Season Pass Bonus Car – Der Joss JT1 ist der erste Supersportwagen aus Australien. Er eignet sich für alle, die die Welt von Forza Horizon in einem exklusiven Rennwagen erkunden möchten. Im realen Leben müssen Joss Fans noch auf die Serienproduktion des JT1 warten, die erst im Laufe des Jahres mit 25 Fahrzeugen anlaufen soll.
Besitzer des Forza Horizon Season Pass erhalten die Spielerweiterung sowie den Joss JT1 kostenlos.
M.C.
Oh cool, den Nissan R390 muss ich gleich mal ausprobieren... ![]()
btw. hoffe, dass auch nochmal ein Update mit ein paar neuen Strecken/Streckenführungen und achievments kommt, nur Autos ist auf Dauer langweilig...
Das ist aber mehr als Seltsam. Was sagt denn Amazon zum 2. Tausch?
Das ging ja über den Account meines Vaters, jetzt hab ichs halt über meinen account bestellt. Dementsprechend hat Amazon nichts gesagt.
Fände auch, dass Streckenführungen Stadtteile etc mal langsam an der zeit währen. Evtl neue Verstecke für Fundautos
in letzter zeit machen sich neue Strecken bei Turn 10 rar. Bei Forza 4 gab es keine neue Strecken , von daher glaube ich nicht an neue Strecken bei Horizon
Fände auch, dass Streckenführungen Stadtteile etc mal langsam an der zeit währen. Evtl neue Verstecke für Fundautos
das wäre cool, wenn sie die neuen autos alle immer verstecken würden. und eben dabei das straßennetz ein wenig erweitern würden.
Ist doch eh frech, dass man für die MS-Points lediglich die Option bekommt, die o.a. Autos zu bekommen.
Man muss sie dann ja trotz alledem noch mal mit XP "bezahlen".
M.C.
Naja Geld habe ich bei Horizon sowiso im Überfluss aber ich finde die Autopaketpreise einfach zu teuer. Das Rallypaket war ok aber für den Umfang auch noch zu teuer.
Horizon ist ein super Spiel aber der ganze Download Bezahl Kram ist totale abzocke.
Hallo wollte mal fragen ob man bei forza horizon auch die autos aus forza 4 mit nehmen kann oder geht das nicht
Nein das geht nicht, aber du bekommst wohl Bonusfahrzeuge, abhängig von deinem Spielstand aus Forza 4.