sehr geil, find ich echt gut, wie du dir immer mühe gibst ![]()
sag ma, wo hastn eig. die ganzen blau/weißen logos her von den sega konsolen?
habe dasselbe als n64 logo hier, von einer italienischen roms seite.
sehr geil, find ich echt gut, wie du dir immer mühe gibst ![]()
sag ma, wo hastn eig. die ganzen blau/weißen logos her von den sega konsolen?
habe dasselbe als n64 logo hier, von einer italienischen roms seite.
ZitatOriginal von ALeXiS
sehr geil, find ich echt gut, wie du dir immer mühe gibst
sag ma, wo hastn eig. die ganzen blau/weißen logos her von den sega konsolen?habe dasselbe als n64 logo hier, von einer italienischen roms seite.
Hab´ die über Google-Bildsuche gefunden, kann sein das die von so ´ner Seite waren... ich habe dann halt noch die Logo´s für´s MegaCD und 32X selbst gemacht...
Mr. Saturn: Super Übersicht, die Du da gemacht hast! Wollte Dir aber noch schnell sagen, dass das Manx TT - Video nicht funzt. Der Link ist fehlerhaft. Ansonsten: RESPEKT! ![]()
ja danke, da war noch eine falsche Weiterleitung aktiv...
Ist in 1 Stunde wieder behoben...
ZitatOriginal von Mr. Saturn
ja danke, da war noch eine falsche Weiterleitung aktiv...
Ist in 1 Stunde wieder behoben...
supi....dann werd' ich es mir gleich mal runterladen ![]()
Nee, funzt noch nicht ganz, habe nochmal was geändert...
Jetzt funktionierts... ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Jetzt funktionierts...
juhu!
...download läuft.... ![]()
das eine video mit segata in HOTD ist verkehrt herum ![]()
ansonsten ist diese Sammlung genau das was ich mir immer gewünscht habe. :crush:
ZitatOriginal von Nexus
das eine video mit segata in HOTD ist verkehrt herum
ansonsten ist diese Sammlung genau das was ich mir immer gewünscht habe. :crush:
Verkehrt herum?????? ![]()
kann auch an einem falsch installierten Codec oder Filter liegen.... hat ich auch mal gehabt nachdem ich den Nimo Codec Pack installiert hatte.
Danach waren alle Mpeg 2 Datein um 180° gedreht.
ja is nur bei einigen videos. ich glaub daran wirds liegen. muss die mal zu hause und nicht beim kumpel anschauen ![]()
Jede Menge Sega Werbung und weiterer Sega Stuff gibts HIER
ich finde die eine Saturn Werbung ziemlich abgefahren, welche über 15 minuten dauert. Die ist so richtig krank *gg*
Kenn einer von euch den Dreamcast Werbespot in dem man am anfang eine Mann mit Zeigestock vor einer Deutschlandkarte sieht? Später sieht man wie sich so ein paar typen mit "Deutschlandfahnen Badetücher" sich die letzten Plätze am Pool sichern. Am ende steht dann noch einer mit Lederhosen im Bild.
Oh man, ich hatte den Spot mal auf der Festplatte...
Hat einer den Clip?
Der Slogen "Der Bessere gewinnt" wahr leider falsch. ![]()
ZitatOriginal von *SONIC*
Der Slogen "Der Bessere gewinnt" wahr leider falsch.
Aber nicht bei der Konsole für die da geworben wird ![]()
:wink2: hallo erstmal bin neu hier . muss sagen hier gibts echt fette segasachen .mr.saturn du hast ne richtig geile page danke das es dich gibt ![]()
hammer geil ich bin schon den halben tag am ziehen und hab schon 1,5 GB zusammen, die TV spots sind echt geil ![]()
Besonders wie geil Mr. Saturn das immer hinbekommt,ein Segen :angel: