- Offizieller Beitrag
Jepp, das macht richtig Lust auf mehr ![]()
Schade, dass wir nächste Woche auf der Play noch nichts zeigen konnten. Das wäre sicherlich das Highlight geworden.
M.C.
Jepp, das macht richtig Lust auf mehr ![]()
Schade, dass wir nächste Woche auf der Play noch nichts zeigen konnten. Das wäre sicherlich das Highlight geworden.
M.C.
Solche Spiele sind es, bei denen ich kaum glauben kann dass Sega damit keinen Gewinn macht. Geht einfach nicht n meinen Kopf hinein. ![]()
Für WiiU bestätigt. Mal schauen welches die beste Version wird ![]()
Wird definitiv gekauft.
Scheinbar lohnt es sich auch jeweils nen PC Ableger zu machen. Freut mich sehr, da ich keine aktuelle Konsole besitze ![]()
Teil 1 für PC war absolut top, zwar keine Online-Features dafür spott billig, Sonic 4 Episode 1+2 für PC sind auch schon super gewesen.
Sonic Generations für PC hol ich mir demnächst.
Alles wunderbar und mit 60fps spielbar, dabei ist mein Rechner über 4 Jahre alt ![]()
Die Streckenführung und der Speed wirken irgendwie lame ![]()
seh' ich nicht so. Für 'n Funracer okay.
ZitatAll Stars Transformed News - nights track and playable nights and reala racers driven by pian.
https://twitter.com/SonicWrecks/status/221595584140816384
Ist wohl große NiGHTs Woche momentan ![]()
Und wieder gibt es frisches Videofutter für alle Sonic & SEGA Fans.
Zudem steht nun das Releasedatum fest. So wird Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed am 16.11.2012 auf Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita & Nintendo 3DS
M.C.
@MC: Weißt du obs bei ner PC Version bleibt oder wurde die gecancelt? ![]()
Wieso sollte es nicht mehr für PC kommen? Für PC halt nur als PC Digital Download: http://blogs.sega.com/2012/04/30/son…ules-of-racing/
Meine Frage resultierte in Ermangelung eines Releasedatums für die PC Version aus dem Beitrag von MC ![]()
PC & Wii U Version sollen später kommen, scheinbar noch ohne Termin:
Zitat
Sonic & All Star Racing Transformed gets a release date
Posted on July 12, 2012 by Craig ShieldsMark the date in your diary kart racing fans, as November 16th 2012 is when the blue-blur and all his SEGA chums will be hitting your consoles.
Sonic & All Star Racing Transformed is the sequel to 2010′s Sonic & SEGA All Star Racing. It will be available on PlayStation 3, Xbox 360, PS Vita and Nintendo 3DS.
We’ll also be getting Wii U and PC versions of the game but as of yet we have no firm release date.
Quelle: http://www.casually-addicted.net/sonic-all-star…-a-release-date
Köln freut sich, Sonic auf der gamescom begrüßen zu dürfen! Er wird das neue Action-Rennspiel Sonic and All-Stars Racing Transformed auf der großen Bühne zeigen.
Die Präsentationen finden auf dem Stand von Deep Silver & Partner (Public Halle 7.1 - B041/C040) am Donnerstag, den 16.08., und Freitag, den 17.08., jeweils von 13.00 - 13.30 Uhr statt.
In Sonic and All-Stars Racing Transformed treten Sonic und viele der bekanntesten SEGA-Helden zum motorisierten Wettkampf zu Land, Wasser und in der Luft an. Der Titel erscheint am 16.11.2012 für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita und Nintendo 3DS.
M.C.
Anlässlich der gamescom hat Sega einen neuen Trailer zu Sonic and Allstars Racing Transformed veröffentlicht.
Looks nice - have fun ![]()
M.C.
R.I.P Mario Kart
Das glaube ich nicht....
Ich bin gerade noch an Teil 1 dran um die 1.000 Gamerscore voll zu machen.
Brauche jetzt nur noch die vier Xbox Love Achievements - falls wer Lust und Zeit hat ....
M.C.
Das glaube ich nicht....
Bezog sich auf die Qualität des Spiels.
Glaub ich trotzdem nicht.
Wart mal ab auf das erste Mario Kart Wii U ![]()
M.C.
wurden neue Charaktere bisher angekündigt???
Neue als bisher schon bekannt?
M.C.