1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Guild Wars 2

• Mr.Deadshot
  • 25. August 2012 um 09:48
1. offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. August 2012 um 09:48

Spiele seit halb 8 heute morgen und es läuft leider recht arschig von der Performance her. ~20 FPS in Städten, in den Umgebungen und Dungeons besser. Ansonsten machts aber einen tollen ersten Eindruck. Gefällt mir mit all den kleinen bunten Symbolen und Fortschrittsbalken auf den Maps ;)

Spielt sonst noch wer hier? Bin auf dem Server Gunnars Hold/Gunnars Feste unterwegs.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. August 2012 um 17:21

Bis 12 uhr lief es stabil, nun ist kein reinkommen mehr. Alles überlastst, Game kackt auch gerne mal ab - Katastrophe. Klassischer MMO-Launch. Kriegt einfach kein scheiß Entwickler gebacken.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 25. August 2012 um 17:29

Najo, warum sollten sie auch Hardware für eine Peakleistung zusammenbauen, die sie danach nie wieder haben.
    Könnte mir das zumindest so vorstellen. Man muss sich aufjedenfall dran gewöhnen.
    Ist GW2 nicht im Endeffekt auch nur so eins von diesen Grind,lvlup,Grind,loot,Grind,Repeat Dingern?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. August 2012 um 01:25
    Zitat von Allrightythen

Najo, warum sollten sie auch Hardware für eine Peakleistung zusammenbauen, die sie danach nie wieder haben.
    Könnte mir das zumindest so vorstellen. Man muss sich aufjedenfall dran gewöhnen.
    Ist GW2 nicht im Endeffekt auch nur so eins von diesen Grind,lvlup,Grind,loot,Grind,Repeat Dingern?

Ne, nicht wirklich ^^ Erinnert mich stark an Xenoblade mit gaaaanz vielen Dingen die es zu entdecken/craften gibt und das Kampfsystem ist fast 1:1 das selbe. Taugt mir mega bisher.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. August 2012 um 11:16

Überschwängliches Interesse im Nexgen-PC-Forum. Spielt ihr etwa alle noch das olle Diablo 3? :lol:

• utopia3000
    Profi
    • 27. August 2012 um 11:39

Ich spiele es auch, bin ungefähr auf Lvl 10 und läuft alles mit ca 40 fps..

Playstation-Network: die-oma

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. August 2012 um 11:58
    Zitat von utopia3000

Ich spiele es auch, bin ungefähr auf Lvl 10 und läuft alles mit ca 40 fps..

Die Aussage "ca. 40 FPS" kann ich teilen, weil es bei mir zwischen 20 und 60 schwankt, je nach gebiet und Action am Schirm :D

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. August 2012 um 16:55

Und wieder geht nix, weil heute offizieller Launch ist. Sone arme scheiße immer.

@Allrighty: Was heißt hier Peakleistungen? Es ist klar dass am Launch viel los ist, also hat man entsprechende Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen. Das ist ja nicht irgend eine Hinterwäldler-Firma sondern NCSoft. Die müssen doch wissen, dass im Launchzeitrum in GW2 viel los ist, dafür in anderen Games weniger. Also kann man Kapazitäten einfach umlagern. Aber das würde ja Aufwand bedeuten ...

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 1. September 2012 um 16:42

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. September 2012 um 23:11

Langsam dürfts mal runder laufen - gerade über eine halbe Stunde versucht einen neuen Charakter zu erstellen. Vergeblich: No Login-Server. JA WTF?! Ich kann mit meinem anderen Charakter jederzeit einloggen und komischerweise erkennt er auch sofort, wenn ich einen Namen wähle, der bereits vergeben ist. Unsinn sowas!

• Grille
    Meister
    • 4. September 2012 um 06:44

Ich spiel seit Samstag und hatte bisher noch gar keine Probleme.

lvl 27 und es macht Spaß bis jetzt auch wenn man sich an einige Sachen (insbesondere Comboengine) gewöhnen muss.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Chobit
    Fortgeschrittener
    • 4. September 2012 um 10:03

Habs mir auch mal gekauft. ;) Bin inzwsichen auf Level 16 oder so, hab nen Sylvari Wächter.
    So an sich hab ich keine Probleme gehabt - außer als ich versucht habe, meinen Heimatsort zu wechseln. Das hat 2-3 Stunden lang nicht geklappt, es kam immer die Fehlermeldung, dass die Login Server nicht erreichbar wären und so. Naja, dann ging es am späten Abend dann doch.

Find das Spiel bisher ganz okay. Für mich ists eine starke Umgewöhnung.. hab bisher nur WoW als MMORPG gespielt gehabt. :D

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. September 2012 um 15:21

Heute die 200 Stunden geknackt. Spiele derzeit fünf Helden :)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2012 um 22:21

So, hab nun alle auf Level 30 Weiteren Meilenstein also erreicht. Ordentlich gecraftet mit meinem Schneider und auf 100+ Skill-Level gebracht, dann noch die Daily fertig gemacht.

Werde jetzt wohl immer fünf Level mit einem Charakter zocken und dann wechseln und so alle gleichmäßig hochziehen. Knapp 250 Stunden aufm Konto So lange hab ich EWIG kein Game mehr gezockt und ich seh ehrlich gesagt auch kein Ende.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2012 um 22:18

Wird das bei Guild Wars 2 so gehandhabt wie beim ersten Teil, das da ewig Addons kommen werden ?
    Kann man das eigentlich auch gut solo zocken oder muss man da immer in einer Gruppe agieren?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2012 um 11:33
    Zitat von Allrightythen

Wird das bei Guild Wars 2 so gehandhabt wie beim ersten Teil, das da ewig Addons kommen werden ?
    Kann man das eigentlich auch gut solo zocken oder muss man da immer in einer Gruppe agieren?

Spiele fast ausschließlich solo. Den Enddungeon schafft man aber wohl in einer Gruppe.

Und ja, soll Addons geben.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2012 um 16:09

Hab's jetzt auch und zocks auf meinem MBP.

Das Spiel gefällt mir ausgesprochen gut, sehr abwechslungsreich und die Grafik ist ja mal echt klasse geworden.

Einer der Coolsten

• DER VADDI
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 17:42

Also ewig Adons ist Unfuges gw1 es gab drei unabhängige teile und die Erweiterung eye of the North

• knacht
    Erleuchteter
    • 3. November 2012 um 16:25
    • Offizieller Beitrag

Auf welchem Server seit ihr unterwegs?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • knacht
    Erleuchteter
    • 4. November 2012 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

Urgs, irgendwie bin ich bis jetzt noch gar nicht richtig drin. Hab mich vorher quasi null informiert und gestern mal folgendes ausprobiert:

- Einen Char(heissen die so xD) Ingenieuer, den Ing finde ich allerdings deutlich unpassend
    - Nord Necro, war schon viel besser, bis ich allerdings meine 2 Hand waffe bekommen habe, dort sind die Attacken mit dem zeichen am Boden extrem nervig
    - Asura Ele, hat mir optisch eigentlich gut gefallen, allerdings fand ich da die attacken noch nicht so das wahre, trotzdem mein Fav bis jetzt.

Heute werde ich dann mal so ne Elfen Waldläuferin ausprobieren und nen Mesmer und dann mal weiter schauen. Necro und Ing fallen bis jetzt raus.

Gut gefällt mir die Optik und die Animationen, momentan bin ich aber eher überfordert :D

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™