Neue Pikmin 2 Shots
-
-
sehen garnicht mal schlecht aus, finde ich.
Die Atmosphäre des ersten teils scheint erhalten zu bleiben :jump:Das fette Pimin ist ja wohl geil

Mich würd mal interessieren was das so drauf hat. -
sieht ganz so aus, als hätten sie nicht nur ein Update sondern auch Weiterentwicklungen mit ins Spiel gebracht. Sieht gut aus!
-
Hach wie ich mich auf das game freue...... :D:D:D:D:D:D:D
-
Finde auch das es ganz gut aussieht
zumindest besser als die ersten Bilder die gezeigt wurden 
-
-
Ach bei Pikmin reicht mir die Grafik vom ersten teil voll und ganz..! Denn das spiel sticht mit seiner spielbarkeit und dem echt hohen funfaktor aus der masse..!
-
Die Grafik des ersten reicht???
klingt ja fast als wenn sie schlecht gewesen wär...
IMO war sie genial... Super Wassereffekte... geniale Grössenvergleiche...
(Ok n paar Bodentexturen waren doch n bissl verwaschen aber IMO eins der grafisch besten Cube Spiele bisherallein die Planze im ersten Level :crush:
die beim Kiste wegschieben.... -
Damit wollte ich sagen, dass die Grafik vom ersten teil sehr gut ist..! Und eine verbesserung nicht unbdeingt gebracuth wird..!
-
Bissl schade das das Game (wie so manches) völlig unverdient an den meisten vorbeigeht....
PIKMIN1 ist meiner Meinung nach ein echter MUST HAVE für den Cube...
klasse Grafik... neuartiges Gameplay....
Teil 2 wird das ganze dann noch mit einem (echten!!) Muliplayermode garnieren und einige kleinere Gameplayänderungen vornehmen....nächsten Monat ist s ja schon so weit...
-
Mistercinema hat ewig an Pikmin 2 gesessen beim Nintendo Event vor ein paar Monaten
War gar nicht mehr davon weg zu kriegen 
-
-
Wenn ich so ein Spiel sehe, weis ich wieso ich Nintendo so liebe. (Auch wenn es wieder eine Fortsetzung ist. ;))
-
Zitat
Original von Ray
Mistercinema hat ewig an Pikmin 2 gesessen beim Nintendo Event vor ein paar Monaten
War gar nicht mehr davon weg zu kriegen 
klingt doch sehr gut....
Schade das solche innovativen Games(Teil 1
) einfach so in der Masse untergehen....