Bevor hier (mal wieder) irgendwelche „DU RASSIST!“ rufe laut werden: neogeo- Franzosen sind einfach 99% betrüger. Und das eine Prozent sind dann halt nur zugezoge ![]()
Habe 1, 2 mal ausversehen mit denen Deals per Ebay gemacht und sonst extrem viel gelesen.
Alles Betrüger und wollen schnelles Geld für ihren dreck.
Neo Geo AES Modul Echtheitsprüfung?
-
-
diese Aussage ist leider einfach nur Quatsch, aber egal. Sonst könnte ich gleich Monty Python aus Ritter der Kokosnuss zitieren. GiveGumGum ist auch kein Franzose, soweit ich weiss, verkauft aber dennoch Cons als Original. Und wer da jemals nochwas kauft, ist selber Schuld.
-
Ne ist wahr. Is halt so

Konnte ned entscheiden wer mein ms3 auf ebay kooft. Später habe ich zig Länder ausschliessen lassen. -
Bevor hier (mal wieder) irgendwelche „DU RASSIST!“ rufe laut werden
Das nennt man nicht Rassismus, sondern Idiotie.
-
Nein, Leute die auf sowas solche Antworten geben sind Idioten.
Ach ist ja eh alles lange her. Mittlerweile dürfte der nette User eh gesperrt sein. Immerhin noch schön mein Ms3 gescalpt

-
-
was heisst gescalpt ?
-
Mit Gewinn auf ebay verkauft.
-
Also ist das Teil auf bay für 2000 irgendwas ein Fake?
Wenn ja sollte ma ihm mal in die Schnauze hauen,wenn er mir 100% sagt,ja klar ist das original.Nur um mein Geld zu haben.
-
Also ist das Teil auf bay für 2000 irgendwas ein Fake?
Wenn ja sollte ma ihm mal in die Schnauze hauen,wenn er mir 100% sagt,ja klar ist das original.Nur um mein Geld zu haben.
Mich würde interessieren, wo man genau dran erkennen kann, das es ein Fake ist.
-
also die PCBs auf Ebay sind zumindest original nachdem ich mal geprüft habe.
Hier geht eher um die Shadyness und diverse Pushereien vom Verkäufer selbst, über mehrere Accounts.
das macht halt die ganze Sache etwas unglaubwürdig bzw. hat nen bitteren Beigeschmack....
-
-
https://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-Me…b~u2i:rk:1:pf:0
"NCI Version", neue Formulierung für Conversion >.>
-
Wohl eher für Bootleg. Mit Conversion hat das schon lange nichts mehr zu tun. Trotzdem krass, wie ebay grad mit dem Zeug geflutet wird.
-
https://www.ebay.de/itm/KING-OF-FI…ZyY4:rk:31:pf:0
Gibt es eigentlich KOF Conversions? und wenn ja ist das eine ?
-
Gibt es eigentlich KOF Conversions? und wenn ja ist das eine ?
Ja, nennt sich KoF 2000 US

Und nein, das ist mit Sicherheit keine Con. Würde eher aufpassen, das Ding scheint nen Sunfade aufm Cover und am Spine zu haben, wenn mich meine müden Augen nicht trügen.
-
Ja, nennt sich KoF 2000 US

Und nein, das ist mit Sicherheit keine Con. Würde eher aufpassen, das Ding scheint nen Sunfade aufm Cover und am Spine zu haben, wenn mich meine müden Augen nicht trügen.Ich würde sogar sagen schon einen erheblichen Sunfade, deine Augen trügen nicht

-
-
Dankeschön!Sunfade ist jetzt nicht sooo schlimm für mich, aber ich finde den Preis annehmbar

-
Ich würde sogar sagen schon einen erheblichen Sunfade, deine Augen trügen nicht

Ist doch eh published by SUN weis gar nicht was ihr habt.
-
-
Ich habe von einem Sammler 11 Neo Geo Spiele gekauft.
Die Spiele standen laut seiner Aussage 8 Jahre unbenutzt in der Vitrine.
Bei Windjammers + Top Hunter bin ich mir nicht sicher ob es Originale sind.Werde mal Bilder machen öffnen werde ich die Module aber nicht.
War kein Schnäppchen war zuammen im 4 stelligem Bereich.
Das Top Hunter hat mich alleine schon 300 Euro gekostet.
Evtl. kann ja einer erkennen ob es Conversionen sind.
Kann gerne weitere Detailbilder machen! -
Gibts denn von Top Hunter auch con?
-
-