...
-
FunkyVideoGameJunky -
27. November 2012 um 14:01 -
Geschlossen
-
-
Sieht klasse aus. Die Uhr ist Hammer

-
Hut ab! Finde alle Sachen sehr, sehr gelungen (Vor Allem die Mario-Cart Crew
) -
-
"teuer" ist relativ.
ich kenne zocker & sammler, die ohne nachzudenken auch mal 40€ für eine retro-game hinlegen, hauptsache der zustand ist gut.
ob es das "wert" ist, ist zweitrangig, hier entscheidet dann der zustand und der punkt "haben/zocken wollen".
begründung: ein aktuelles game kostet etwa das selbe. hauptsache spielspaß.
daher kommen dann eben auch solche preisvorstellungen bei einigen verkäufern.mit ebay hat das nur bedingt zu tun, die wenigsten in meinem bekanntenkreis nutzen ebay, ich selbst bin nichtmal dort angemeldet.
andererseits stimmt es aber natürlich:
es gibt sicher wirklich viele utopische preise auf ebay, und seit jeder flohmarkt-verkäufer auch ein smartphone hat, werden eben überteuerte sofortkaufpreise als richtwert genommen.
es vergeht kaum ein flohmarkt, auf dem ich mir nicht mehrmals "auf ebay kostet das..." anhören muss.
allerdings habe ich es schon lange aufgegeben, mit diesen verkäufern zu verhandeln. klappt eh nie. sobald der ebay-satz kommt, ist mein interesse auf null gesunken. -
-
es vergeht kaum ein flohmarkt, auf dem ich mir nicht mehrmals "auf ebay kostet das..." anhören muss.
allerdings habe ich es schon lange aufgegeben, mit diesen verkäufern zu verhandeln. klappt eh nie. sobald der ebay-satz kommt, ist mein interesse auf null gesunken.
Ja, solche Experten hab ich auch gefressen.
Denen drück ich dann meist ein "Warum stehst du dann hier rum und stellst den Mist nicht bei eBay rein?" rein und gehe
-
-
Letztens auch 5 Standard PS2 spiele für 25€ gesehen, weil die Dinger ja noch richtig viel Kohle auf Ebay bringen...is klar.
-
Klasse,sieht Super aus!!!

-
Hab bei SNES jetzt noch Hagane,Brawl Bros, Rendering Rangers(JP)und Chrono Trigger vermisst.Fehlen bestimmt noch einige aber die sind mir jetzt spontan eingefallen.Ansonsten schöner Beitrag.

-
-
-
Teilweise sind die Preise mit OVP von dir aber recht niedrig angsetzt.Zb Mega Man X2 mit 90-110 Euro und Mega Man X3 mit 160-180 Euro kannste mittlerweile knicken.Da muss man mehr bezahlen, ausser man holts japanisch.

-
Teilweise sind die Preise mit OVP von dir aber recht niedrig angsetzt.Zb Mega Man X2 mit 90-110 Euro und Mega Man X3 mit 160-180 Euro kannste mittlerweile knicken.Da muss man mehr bezahlen, ausser man holts japanisch.

Bei MegaMan steht oben" Nur Module"

-
Ok,das hab ich übersehen
.Ist trotzdem schon eher die mit etwas Glück Mindestpreise 
-
-
-
Hast du die Scheiße echt gekauft ?! Dann mein herzlichstes Beileid.

-
Lol das ist mal wirklich scheisse.Hast doch noch auf der Retrobörse ein schlechtes Spiel gesucht und glaub bei uns dann Rise mitgenommen.Aber Cheetahmen ist wohl wirklich schlimmer

-
- Offizieller Beitrag
Ja und ich habe das Rise bekommen^^
Die Review sehe ich mir dann zu hause an nach der Arbeit -
Er muss dich ja mögen wenn er dir in Rise kauft

-
- Offizieller Beitrag
Najo dafür hat er von mir Solar Jetman erhalten.
Das war so ne kleine Competition.
Im Börsenvideo zu sehen^^ -
-