1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • cd32
    Erleuchteter
    • 1. November 2014 um 21:09
    • #1.041

Hab mich vom Hype jetzt doch anstecken lassen und es mir für die ps4 geholt. Mal Schauen ob sich das halo feeling einstellt.

http://soundcloud.com/djtwok

• Shiro
    Erleuchteter
    • 1. November 2014 um 21:13
    • #1.042
    Zitat von cd32

Hab mich vom Hype jetzt doch anstecken lassen und es mir für die ps4 geholt. Mal Schauen ob sich das halo feeling einstellt.

Gute Wahl! Ich finds sehr viel besser als Halo. Das Gameplay flutscht einfach nur so. Motivationsfaktor sehr hoch.

Ansonsten spiel sich Destiny zusammen am besten: [ALL] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.) ;)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• cd32
    Erleuchteter
    • 2. November 2014 um 18:45
    • #1.043

Da ich erst Level 2 bin werde ich wohl noch etwas warten bevor ich mich anschließe.

• vaddi
    Erleuchteter
    • 5. November 2014 um 08:54
    • #1.044

Wollte heute Nachmittag ab 17Uhr weekly und Dämmerung machen mag jemand mit ?

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• cd32
    Erleuchteter
    • 18. November 2014 um 12:30
    • #1.045

Gestern kam ein großes Update mit vielen bugfixes.

• cd32
    Erleuchteter
    • 19. November 2014 um 14:08
    • #1.046

Hatte gestern das Problem das ich im Spiel rausgeflogen bin wegen Kontakt problem zu den destiny severn. Psn und Web verbindung lief aber problemlos.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 19. November 2014 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.047

Wahrscheinlich wegen dem wöchentlichen Update. Ist ja meist Dienstags

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. November 2014 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.048

Am 9. Dezember erscheint mit Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert der erste Zusatzinhalt.
    Mit einem Behind-the-Scenes-Video lüften die Entwickler von Destiny jetzt den Vorhang zu neuen Hintergrundinformationen. Fans können sich in der Erweiterung auf neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung freuen, um ihr Lichtlevel auf 32 zu steigern. Dazu kommen völlig neue Inhalte wie drei Multiplayer-Arenen, Strikes sowie als Highlight ein Raid für sechs Hüter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 25. November 2014 um 07:14
    • #1.049

Gestern zum ersten mal den Raid beendet, wären da nicht einige technische Probleme bei Destiny würde ich sagen das hat echt spass gemacht.

Mal was anderes wenn man auf der Bungie Seite seine Grimoar Punkte oder wie die heißen anschaut sieht man das auch noch Planeten aufggelistet sind die bisher nicht im Spiel sind. Ich hoffe da kommt wirklich noch was mit neuen Gegenden für mehr Abwechslung.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. November 2014 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.050

Am 9. Dezember erscheint die heiß erwartete Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert. Damit haben Hüter unter anderem erstmals die Chance, ihr Maximal-Level mit Licht-Ausrüstung von 30 auf 32 zu erhöhen. Der Spieler DrCrispy93 konnte bereits vorab einen ersten Einblick in Dunkelheit Lauert gewinnen und berichtet jetzt in einem neuen Video darüber, welche Überraschungen Spieler ab dem 9. Dezember in Destiny erwarten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 27. November 2014 um 22:56
    • #1.051

Spielt es jemand von euch auf der Xbox One ?

Einer der Coolsten

• Calibur
    Erleuchteter
    • 29. November 2014 um 02:17
    • #1.052

Wir (Shinobi MG, Rudison, Jim Chllah und ich) spielen nahezu jeden Abend auf der One.
    Freue mich schon auf den neuen DLC.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Shiro
    Erleuchteter
    • 29. November 2014 um 16:34
    • #1.053
    Zitat von Mistercinema

Am 9. Dezember erscheint die heiß erwartete Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert. Damit haben Hüter unter anderem erstmals die Chance, ihr Maximal-Level mit Licht-Ausrüstung von 30 auf 32 zu erhöhen. Der Spieler DrCrispy93 konnte bereits vorab einen ersten Einblick in Dunkelheit Lauert gewinnen und berichtet jetzt in einem neuen Video darüber, welche Überraschungen Spieler ab dem 9. Dezember in Destiny erwarten.

M.C.

Geiler Trailer!! :D
    Der coole Hunter-Helm ist schonmal ein instand buy!! :thumbup:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 30. November 2014 um 10:00
    • #1.054

Freu mich sooo derbe auf das addon! Vor allem weil meine kleine 3er gruppe jetzt in einer 30 pesonen gemeinschaft raidet:D
    GGestern als raid Belohnung Universal Remote bekommen..toll. hatte ich vor allem schon.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 30. November 2014 um 12:00
    • #1.055

Ab Mitte nächster Woche wäre ich auf der PS4 auch am Start,aber ich fürchte erstmal eine Menge nachholen zu müssen :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• cd32
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2014 um 12:22
    • #1.056

Ich hänge im Story Level 25 fest.

Spoiler anzeigen

in dem großen Raum wo man auf den bossgegner trifft der versteckt sich hinter einer Glas Wand und beschwört ständig neue Gegner und ich bin machtlos gegen die Überzahl.

• Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    • 25. Dezember 2014 um 14:01
    • #1.057

Das Level aus der Erweiterung mit Rasputin und der Hexe Omnigul?

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

• cd32
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2014 um 14:08
    • #1.058

Genau der.

• Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    • 26. Dezember 2014 um 11:20
    • #1.059

Omnigul spawnt 5 oder 6 mal neue Gegnerhorden, durch die du dich wohl oder übel durchmetzeln musst. Omnigul selbst kann in dieser Mission nicht besiegt werden.

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

• vaddi
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2014 um 15:29
    • #1.060

die isn bissl knackig wenn du hilfe brauchst sag bescheid!

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™