Hazuki: Dann bestell dir bis Freitag noch einen PC Monitor mit HDMI Eingang und wir können bei dir mit zwei PS4 zocken.... kannste auch von der Steuer absetzen von wegen Home Office und so
![]()
Destiny
-
-
hm musst du mir mal einen empfehlen, sollte nicht zu teuer/groß sein
-
Nach unzähligen Stunden habe ich es geschafft: Meine erste Legendary Waffe. Zwar bin ich eher der Impul-Nutzer, aber die Automatik ist auch in Ordnung

Habe als Dank vorher vom Kryptarchen 2 Legendary Engramme bekommen wovon natürlich das erste Blau war, das zweite dann aber endlich Lila. Fuck Yeah!
-
Wann kriegt man denn von dem cryptarch 2 lila engramme?
-
Manchmal als Level-Up Bonus. Gibt es dann beim Postamt

-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab irgendwie ne komische Situation seit gestern.
Hab zwei Gegenstände die jeweils 5 Lichtpunkte geben, allerdings wird nur einer gezählt. Heißt wenn ich den einen Gegenstand wechsel, dann zeigt er mir an dass ich 0 Lichtpunkte hab, obwohl ich ja den anderen Gegenstand mit 5 Lichtpunkten noch equipped hab!Hatte das auch jemand von euch oder hab ich was übersehen?
-
Und wenn du gar keinen von beiden anlegst? Und dann wieder nur einen anlegst? Klingt aber nach einem Bug. Hauptsache es bleibt nicht so wenn du weitere Licht-Gegenstände findest.
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich probiert. Beide Varianten mit beiden Gegenständen, aber er zeigt mir dann einfach 0 an.
Sehr komisch.
Vielleicht wenn ich mich heut nochmal einlogge.. -
Hast du dir das Addon schon gekauft? Ansonsten startet man anscheinend mit -5 Licht.

Nein, im Ernst, das ist echt doof. Ich hoffe auch dass es funktioniert beim erneuten Einloggen!
-
So, das zweiwöchige Event "Der Zorn der Königin" hat gestartet und es läuft folgendermaßen:
Man nimmt einen Beutezug für die Königin an, erledigt diesen, gibt ihn ab, bekommt Ruf und kann bei der entsprechenden Stufe, spezielle Shader, Embleme Klassengegenstände und Waffen bekommen, die es wahrscheinlich nie wieder geben wird.Wenn man einen Beutezug abgibt, bekommt man ausserdem eine Marke für eine epische (ist höher als heroisch und selbst mit drei 26ern teilweise sehr schwer) Level 24 Story-Mission, bei der man den Boss töten muss. Als Belohnung gibt es für jeden Spieler, der mit einer Marke im Inventar den Boss getötet hat, anscheinend einen garantierten Lila Gegenstand.
Ich habe nun Helm und Brust, mit jeweils 18 Licht bekommen und brauche nun "nur noch" Aszendentenbruchstücke, um meine Ausrüstung aufzuleveln, damit ich Level 28 werde. Über Level 28 hinaus, geht es anscheinend momentan nur mit Raid-Equip.
Unser Fahrplan für die nächsten 2 Wochen: Level 24 werden, Beutezüge für unsere Königin machen, für unsere Königin töten, Level 26 werden und raiden.
Lang lebe die Königin!
-
-
- Offizieller Beitrag
Raiden Wins!
-
-
Verfluchte Arbeit. Ich komme nicht mehr zum Destiny spielen. Bin momentan von 8 bis 8 vorm PC und dann zu müde

-
- Offizieller Beitrag
gestern noch eine kurze Runde mit Dr. Payne gespielt. Gestern hat er meine Rüstung dann glücklicherweise richtig gezählt und durch das erhalten von weiteren Rüstungen bin ich jetzt zumindest schon Level 21. Yay!

-
Bin jetzt kurz vor lvl 26 (Hunter) und suche Spieler für die gläserne Kammer. Wäre super wenn sich hier eine Truppe findet
bin auf der ps4 unterwegs und mein username lautet jophil1987 -
-
Bin jetzt kurz vor lvl 26 (Hunter) und suche Spieler für die gläserne Kammer. Wäre super wenn sich hier eine Truppe findet
bin auf der ps4 unterwegs und mein username lautet jophil1987
Wir spielen heute um 19 Uhr mit Pestilence. Wenn dem sein Strike-Team allerdings komplett ist, dann ist schon voll (weil wir auch zu dritt sind). -
Wenn ich einen nexgam clan erstelle, wer joint dann? Pestilence hat ja schon bessere Freunde

-
Freunde aus so etwas was man früher Real-Life nannte. Da dies aber von Facebook und PSN aufgekauft wurde, sind es nun PSN-Freunde.

Mein Strike-Team ist auch voll, da es aber immer mal passieren kann das jjemand ausfällt oder plötzlich weg muss, füge ich System32 zur Freundesliste hinzu.

-
wenn du magst kannst du mich adden! spiele momentan auch öfter. bin leider auch nicht so der profi. team deadmatch ist jetzt nicht so meins. bin auch nur level 24
psn: SEGAdreamer -
Für den Raid reicht es zwar nicht, aber man kann in Destiny ja auxh so Spaß haben.

Ich füge dich auch hinzu Dreamboy, aber bitte nicht wundern wenn ich öfter mal nachfragen muss woher wir uns kennen, das Gedächtnis hat schon sehr unter gewissen verschreibungspflichtigen Drogen gelitten.

Falls mich noch jemand hinzufügen möchte:
Pestilence1981Bin mittlerweile Level 28 und sammle Aszendentenbruchstücke.
-
-