http://www.youtube.com/watch?v=6GxUMMGyZcM
edit: Multiplayer RPG? Schade.
http://www.youtube.com/watch?v=6GxUMMGyZcM
edit: Multiplayer RPG? Schade.
Naja ich bin eher enttäuscht. Zumindest der Trailer lässt auf ein weiteres Monster Hunter schließen. Vier-Mann-Party bekämpft riesige Monster - halt mit Xenoblade-Kampfsystem. Ich hoffe das Spiel hat eine epische Story wie Xenoblade, ist alleine spielbar und bietet richtige Spielercharaktere.
wäre zu schön, um wahr zu sein. Sieht ganz nach einem Multiplayer a la MonsterHunter aus. Schade.
Jizz! Ich versprech mich nen würdigen Nachfolger (story-unabhängig) von Xenoblade.
EDIT: Übrigens hab ich Direct nicht gesehn. Wo wird denn über die Multiplayer Komponente geredet?
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/software/monolithsoft.html
Genre: tba
ich hoffe auf ein vollwertiges RPG.
Also wurde eigentlich nicht erwähnt, dass es groß Fokus auf Multiplayer legt? Von der Footage schauts nämlich auch nicht so wirklich aus? eher zimelich genau wie Xenoblade Chronicles.
Das schaut für mich eigentlich auch nur wie die japanische Version des Xenoblade Benutzerinterfaces aus. Wenn da was zu erlesen ist, kann ich das natürlich schlecht sagen, da ich kein japanisch lesen kann.
Ehrlich gesagt wird mir hier gerade zuviel hineinintepretiert. Ich erkenne weder an den Bildern noch am Video irgendwelche Anzeichen die auf einen Monster Hunter oder was auch immer Spiel hinweisen. Das Spiel macht einfach nur den Eindruck eines Xenoblade Nachfolgers. Nicht mehr, und vor allem nicht weniger.
Ehrlich gesagt wird mir hier gerade zuviel hineinintepretiert. Ich erkenne weder an den Bildern noch am Video irgendwelche Anzeichen die auf einen Monster Hunter oder was auch immer Spiel hinweisen.[...]
wozu bräuchte man sonst ein Chat-Screen? Co-op Online Multiplayer wird hier definitiv unterstützt. Was natürlich nur ein Bonus sein kann und hier ein vollwertiges RPG hintersteckt.
wozu bräuchte man sonst ein Chat-Screen? Co-op Online Multiplayer wird hier definitiv unterstützt. Was natürlich nur ein Bonus sein kann und hier ein vollwertiges RPG hintersteckt.
Gibs auf, die wollen das nicht sehen - also existiert es nicht. Ich seh es aber genau wie du. Der erste Trailer stimmt mich erst einmal skeptisch.
Gibt's den Screenshot größer, so dass man lesen kann, was da steht?
Gibt's den Screenshot größer, so dass man lesen kann, was da steht?
Schau dir den Trailer an. Das Links sieht schon stark nach einem Chatfenster aus. Selbst wenn es nur ein Status-Updatefenster sein sollte, steht bei den Charakteren oben links ganz klar Player 1, Player 2, Player 3 und an einer anderen Stelle im Spiel "Tester".
Im Trailer ist das wirklich nur ein Chat, wo Small-Talk geführt wird.
richtig, da wird nur Smalltalk geführt, wie "schön Dich zu sehen" ect..
Hey, vielleicht ist das auch nur ein IRC-Client für den #nexgam-Channel? ![]()
Soo geil, mein neues most wanted ![]()
Gut, dass da bisher nur Platzhalternamen stehen, halt ich noch recht unaussagekräftig gegeben daran, dass die entwicklung wohl noch nicht abgeschlossen ist. Aber wenn das links unten wirklich nen Chatfenster ist - wie gesagt: Ich sprech weder Janesisch noch Chapanisch, dann is das schon nen bitterer Geschmack. Hab ja auch nich gegen nen optionalen Coop Modus, so lange Monolith den Storymodus nicht vollkommen verwässert, damit die Coop Spieler ja nicht zu viele Cut-Scenes skippen müssen. Ich denk da erschreckend an Borderlands. *Schüttel*
Abwarten und Tee trinken.
Falls es Xeboblade Chronicles 2 sein sollte, dann komme ich an einer Wii U wohl kaum vorbei
Vom Design her sieht es verdammt danach aus... Aber die Musik muss für mich genauso gut wie beim Erstling sein, wirklich das Beste an dem ganzem Spiel.
Wenn, dann wird es wohl als super neues tolles Bonus Feature verkauft. Xenoblade hätte man ja auch super im Koop Modus zocken können. Warum auch nicht. Normales Single Xenoblade + Option auf Multiplayer.
Mr.Deadshot:
Und das heißt für dich sofort, dass es eigentlich nur ein MH Klon werden kann oder Multiplayer only!?
Immer die gleiche Leier. Wart doch erstmal ab bis weitere Details kommen.