1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Xenoblade Chronicles X

  • HitMissYeah
  • January 23, 2013 at 3:41 PM
1st Official Post
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    Posts
    4,098
    • January 23, 2013 at 3:41 PM
    • #1

    http://www.youtube.com/watch?v=6GxUMMGyZcM

    edit: Multiplayer RPG? Schade.

    Edited 3 times, last by Civilisation (June 10, 2014 at 9:20 PM).

    • Quote
  • Mr.Deadshot
    Enlightened
    Posts
    14,356
    • January 23, 2013 at 3:45 PM
    • #2

    Naja ich bin eher enttäuscht. Zumindest der Trailer lässt auf ein weiteres Monster Hunter schließen. Vier-Mann-Party bekämpft riesige Monster - halt mit Xenoblade-Kampfsystem. Ich hoffe das Spiel hat eine epische Story wie Xenoblade, ist alleine spielbar und bietet richtige Spielercharaktere.

    • Quote
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    Posts
    4,098
    • January 23, 2013 at 3:52 PM
    • #3

    wäre zu schön, um wahr zu sein. Sieht ganz nach einem Multiplayer a la MonsterHunter aus. Schade.

    • Quote
  • zico
    Master
    Posts
    1,788
    • January 23, 2013 at 4:00 PM
    • #4

    Jizz! Ich versprech mich nen würdigen Nachfolger (story-unabhängig) von Xenoblade.

    EDIT: Übrigens hab ich Direct nicht gesehn. Wo wird denn über die Multiplayer Komponente geredet?

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

    Edited once, last by zico (January 23, 2013 at 4:06 PM).

    • Quote
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    Posts
    4,098
    • January 23, 2013 at 4:08 PM
    • #5

    http://www.nintendo.co.jp/wiiu/software/monolithsoft.html

    Genre: tba

    ich hoffe auf ein vollwertiges RPG.

    • Quote
  • zico
    Master
    Posts
    1,788
    • January 23, 2013 at 4:13 PM
    • #6

    Also wurde eigentlich nicht erwähnt, dass es groß Fokus auf Multiplayer legt? Von der Footage schauts nämlich auch nicht so wirklich aus? eher zimelich genau wie Xenoblade Chronicles.

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

    • Quote
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    Posts
    4,098
    • January 23, 2013 at 4:17 PM
    • #7

    man erkennt den Multiplayeraspekt schon ganz gut.. besonders man sich auch mal das Spieler/Aktionsprotokoll anschaut.

    • Quote
  • zico
    Master
    Posts
    1,788
    • January 23, 2013 at 4:20 PM
    • #8

    Das schaut für mich eigentlich auch nur wie die japanische Version des Xenoblade Benutzerinterfaces aus. Wenn da was zu erlesen ist, kann ich das natürlich schlecht sagen, da ich kein japanisch lesen kann.

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

    • Quote
  • Envy
    Enlightened
    Posts
    3,702
    • January 23, 2013 at 4:24 PM
    • #9

    Ehrlich gesagt wird mir hier gerade zuviel hineinintepretiert. Ich erkenne weder an den Bildern noch am Video irgendwelche Anzeichen die auf einen Monster Hunter oder was auch immer Spiel hinweisen. Das Spiel macht einfach nur den Eindruck eines Xenoblade Nachfolgers. Nicht mehr, und vor allem nicht weniger.

    [font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

    • Quote
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    Posts
    4,098
    • January 23, 2013 at 4:36 PM
    • #10
    Quote from Envy

    Ehrlich gesagt wird mir hier gerade zuviel hineinintepretiert. Ich erkenne weder an den Bildern noch am Video irgendwelche Anzeichen die auf einen Monster Hunter oder was auch immer Spiel hinweisen.[...]


    wozu bräuchte man sonst ein Chat-Screen? Co-op Online Multiplayer wird hier definitiv unterstützt. Was natürlich nur ein Bonus sein kann und hier ein vollwertiges RPG hintersteckt.

    • Quote
  • Mr.Deadshot
    Enlightened
    Posts
    14,356
    • January 23, 2013 at 4:38 PM
    • #11
    Quote from rokusasuXIII

    wozu bräuchte man sonst ein Chat-Screen? Co-op Online Multiplayer wird hier definitiv unterstützt. Was natürlich nur ein Bonus sein kann und hier ein vollwertiges RPG hintersteckt.


    Gibs auf, die wollen das nicht sehen - also existiert es nicht. Ich seh es aber genau wie du. Der erste Trailer stimmt mich erst einmal skeptisch.

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • January 23, 2013 at 4:40 PM
    • #12

    Gibt's den Screenshot größer, so dass man lesen kann, was da steht?

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • Mr.Deadshot
    Enlightened
    Posts
    14,356
    • January 23, 2013 at 4:42 PM
    • #13
    Quote from Vit

    Gibt's den Screenshot größer, so dass man lesen kann, was da steht?


    Schau dir den Trailer an. Das Links sieht schon stark nach einem Chatfenster aus. Selbst wenn es nur ein Status-Updatefenster sein sollte, steht bei den Charakteren oben links ganz klar Player 1, Player 2, Player 3 und an einer anderen Stelle im Spiel "Tester".

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • January 23, 2013 at 4:48 PM
    • #14

    Im Trailer ist das wirklich nur ein Chat, wo Small-Talk geführt wird.

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    Posts
    4,098
    • January 23, 2013 at 4:54 PM
    • #15

    richtig, da wird nur Smalltalk geführt, wie "schön Dich zu sehen" ect..

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • January 23, 2013 at 5:02 PM
    • #16

    Hey, vielleicht ist das auch nur ein IRC-Client für den #nexgam-Channel? :lol:

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    Posts
    5,261
    • January 23, 2013 at 5:28 PM
    • #17

    Soo geil, mein neues most wanted :sabber:

    • Quote
  • zico
    Master
    Posts
    1,788
    • January 23, 2013 at 5:53 PM
    • #18

    Gut, dass da bisher nur Platzhalternamen stehen, halt ich noch recht unaussagekräftig gegeben daran, dass die entwicklung wohl noch nicht abgeschlossen ist. Aber wenn das links unten wirklich nen Chatfenster ist - wie gesagt: Ich sprech weder Janesisch noch Chapanisch, dann is das schon nen bitterer Geschmack. Hab ja auch nich gegen nen optionalen Coop Modus, so lange Monolith den Storymodus nicht vollkommen verwässert, damit die Coop Spieler ja nicht zu viele Cut-Scenes skippen müssen. Ich denk da erschreckend an Borderlands. *Schüttel*

    Abwarten und Tee trinken.

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

    • Quote
  • Minrod
    Guest
    • January 23, 2013 at 6:32 PM
    • #19

    Falls es Xeboblade Chronicles 2 sein sollte, dann komme ich an einer Wii U wohl kaum vorbei :) Vom Design her sieht es verdammt danach aus... Aber die Musik muss für mich genauso gut wie beim Erstling sein, wirklich das Beste an dem ganzem Spiel.

    • Quote
  • Envy
    Enlightened
    Posts
    3,702
    • January 23, 2013 at 7:09 PM
    • #20
    Quote from rokusasuXIII


    wozu bräuchte man sonst ein Chat-Screen? Co-op Online Multiplayer wird hier definitiv unterstützt. Was natürlich nur ein Bonus sein kann und hier ein vollwertiges RPG hintersteckt.

    Wenn, dann wird es wohl als super neues tolles Bonus Feature verkauft. Xenoblade hätte man ja auch super im Koop Modus zocken können. Warum auch nicht. Normales Single Xenoblade + Option auf Multiplayer.


    Mr.Deadshot:
    Und das heißt für dich sofort, dass es eigentlich nur ein MH Klon werden kann oder Multiplayer only!? :whistling:
    Immer die gleiche Leier. Wart doch erstmal ab bis weitere Details kommen.

    [font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

    • Quote
Werbung

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™