1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS4] Killzone: Shadow Fall

• Shiro
  • 24. Februar 2013 um 00:08
  • ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 12. März 2014 um 09:13

Schade, bei den neuen Spielmodi hatte ich gehofft, dass der alte Operations-Mode aus KZ3 wieder dabei ist :lol:

Ansonsten ein echt schönes Paket für den Preis! Da kriege ich direkt Lust mal wieder in den Multiplayer reinzuschnuppern :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• dKN
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 11:57

Tobi spielst das öfter on? würde auch mal auf ne runde reinschauen jetzt wo ich ne ps4 hab ;)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2014 um 15:47

Nächste Monat soll eine 4-Spieler-Coop-Erweiterung kommen:

Zitat

Today we’re pleased to announce Killzone Shadow Fall Intercept, an expansion for Killzone Shadow Fall. Slated for a June release, this pack adds a brand new, four-player online co-op mode to the game.

Killzone Shadow Fall Intercept places you and up to three of your friends on the elite VSA team known as Intelligence Squad Alpha. Operating behind enemy lines, your team is on a mission to intercept and relay Helghast military transmissions back to VSA headquarters.

http://blog.us.playstation.com/2014/05/16/kil…cept-expansion/

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 19. Mai 2014 um 17:57
    • Offizieller Beitrag

Weiß jetzt nicht, ob es schon mal gefragt wurde, aber kann man sich das Spiel auch gebraucht kaufen? oder ist da ein spezieller Code mit dabei a la Season Pass, so dass sich eher ein Neukauf lohnt?

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2014 um 19:16
    Zitat von Nognir

Weiß jetzt nicht, ob es schon mal gefragt wurde, aber kann man sich das Spiel auch gebraucht kaufen? oder ist da ein spezieller Code mit dabei a la Season Pass, so dass sich eher ein Neukauf lohnt?

Kannst du gebraucht kaufen. Online-Pässe sind seit PS+ auf PS4 Geschichte.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 19. Mai 2014 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

supi! Weil ich in News was von nem Season Pass gelesen hab, hab ichs sein lassen, aber dann werd ich mir das Gebraucht holen.
    Gibt hier in der Nähe nen Ankauf-Verkauf der hats gebraucht für 25 Euro und das find ich schon einen sehr guten Preis dafür.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2014 um 19:54

Season-Pass gibts auch, das ist aber für den Download-Content. Den musst du immer kaufen, wenn du halt die neuen Spiel-Modi (Koop) oder Klassen haben willst.

Kyo
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2014 um 20:11

Derzeit sind 2 Mappacks gratis. Schnell laden !

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2014 um 20:20
    Zitat von Kyo

Derzeit sind 2 Mappacks gratis. Schnell laden !

Die Maps für den Versus-Modus sind immer gratis. Es gibt mittlerweile drei Download-Maps.

Der kostenpflichtige DLC bringt neue Skills, Waffen, Trophies und diverses. Nachzulesen hier:
    http://blog.eu.playstation.com/2014/03/05/kil…-pack-revealed/

Kyo
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2014 um 20:25

Ah ok, habs nur gesehen und geladen.

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2014 um 02:15

So nun endlich mal killzone durch Und muss sagen bin doch sehr enttäuscht!
    Schon lange kein shooter mehr mit so einer banalen story gespielt Und selten waren mir die protagonisten in einem spiel so egal.Auch die synchro sowie der Übergang zwischen spiel und zwischensequen sind ne katastrophe ( wirkt alles total unstimmig und wie abgeschnitten ).
    Klar, dir grafik is bombe aber sonst kann ich echt nix positives an dem spiel finden und war echt froh als ich endlich durch war!
    Verstehe net warum sony so an dieser Serie festhält, fande resistance 1000 mal besser auch wenns grafisch net immer ganz vorne mitgespielt hat.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 05:53

Geht mir ähnlich, hab es mir über das WE geliehen und schaff es einfach nicht es weiter zu spielen.
    Es macht einfach 0 Spaß.

Einer der Coolsten

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 21. Juli 2014 um 10:57
    • Offizieller Beitrag

Killzone war halt schon immer ein Showcase für die Hardware. Egal ob der erste Teil für die PS2 oder die anderen beiden für die PS3. Und bei einem Shooter erwarte ich ehrlich gesagt keine tiefgründige Story ^^ Ist ja kein Bioshock :D

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 11:08

Naja aber auch generell das Gameplay usw. wirkt alles absolut langweilig irgendwie.

Einer der Coolsten

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 12:34

LoL.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 13:17

Kenne Shadow Fall zwar nicht, aber Teil 2 empfand ich bis auf die stellenweise atemberaubende Optik in ein bis zwei Momenten auch als einen der wohl langweiligsten Shooter, den ich je gespielt habe.

Teil 3 fand ich da schon besser (wie ein etwas besseres CoD, welche Serie ich spielerisch zumindest als solide empfinde, auch wenn ich diese nach zwei oder drei gespielten Titeln auch schon kaum noch sehen konnte), aber im Endeffekt auch verzichtbar

Falls die Shadow Fall Kampagne qualitativ auf ähnlichem Niveau wie die von Teil 2 rumdümpeln sollte, kann ich solche Beschreibungen schon ziemlich gut nachvollziehen

Einmal editiert, zuletzt von Bitmap Brother (21. Juli 2014 um 13:21)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 13:30

Teil 3 ist für mich auf alle Fälle besser als Shadow Fall.

Da braucht es auch kein LOL oder ähnliches.

Einer der Coolsten

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2014 um 18:25

Ist halt en ps4 game, da ist kritik nicht angebracht!
    Habe bestimmt keine tiefgründige story erwartet. So schlecht ist sie ja eigentlich garnet, nur wird sie halt dermaßen unspektakulär präsentiert und das geht auch bei shootern besser ( halo, resistance, half life u.s.w. ). Zur deutschen synchro muss man glaube garnichts mehr sagen, sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gehört bzw. Gesehen, denn das gesprochene stimmt so gut wie nie mit den mundbewegungen ueberein. Gestern abend infamous angefangen und das zeigt mit einer absolut genialen deutschen Synchronisation das es auch anders geht.
    Wäre auch nicht so enttäuscht wenns jetzt irgendein low Budget game wäre, aber von sonys shooter Referenz darf man glaube ein bisschen mehr erwarten. Denke aber das auch der Zeitdruck bei dem game ordentlich mit reingespielt hat.

Einmal editiert, zuletzt von johannes (21. Juli 2014 um 18:31)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2014 um 11:51
    Zitat von lumpi3

Teil 3 ist für mich auf alle Fälle besser als Shadow Fall.

Da braucht es auch kein LOL oder ähnliches.

Das ist legitim. Aber wenn ich so Sachen lese, dass Killzone der langweiligste Shooter und eine Riesenenttäuschung und überhaupt ist, dann können die Leute einfach nicht viele Games im Genre gespielt haben oder generell mit dem Genre nicht viel anfangen. Ist ja in Ordnung, dass es einigen nicht gefällt, Killzone macht halt auch einiges anders als der Standard-CoD-Klon. Eben deswegen gefällt es halt auch vielen so gut und anderen halt weniger. Qualitativ sind alle Killzone-Spiele seit Teil 2 (Teil 1 war halt wirklich nicht so toll) jedenfalls über jeden Zweifel erhaben. Egal ob Teil 2,3, Liberation, Mercenaries oder Shadow Fall. Das sind allesamt sehr gut produzierte, technisch herausragende Produkte ohne größere Fehler und Probleme. Gutes, abwechslungsreiches Leveldesign, ordentliche Gegner-KI, viele Gegnertypen ... so wie es sich für einen Shooter halt gehört.

Und klar ist die Story nichts weltbewegendes, sie ist, für einen Shooter, aber auch alles andere als schlecht. Das Setting ist interessant, der Transfer von historischen Echtwelt-Konflikten in ein Sci-Fi-Setting durchaus gelungen, der Artstyle der Reihe einfach gigantisch.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2014 um 12:33

Ohne grössere Fehler und Probleme... da muss man doch selber laut lachen bei dem Satz.

Am Anfang bei der Einführung in der man flüchten muss ist man ja ein kleiner Junge.
    Cool ist natürlich das wenn sich der Vater mit dir unterhält und er immer nur ins Leere schaut wenn er vor dir steht und nicht den Kopf zu dir herunter senkt ( hat wohl genickstarre)

Noch dazu ist in dem Spiel kein einziger Satz Lippensynchron und die Gesichtsanimationen werden zB. von Battlefield gnadenlos ausgestochen.

Es gefällt vielen so gut, weil es am Anfang nicht anderes gab auf der PS4, irgendwas musste man ja kaufen.

Grafisch ist es natürlich ein klasse Titel ( wenn man eben nicht genau hinsieht und sich blenden lässt)

Aber eben Storytelling, und das Spiel selber hat nicht den Hauch einer Chance gegen zB. Wolfenstein die New Order.

Einer der Coolsten

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™