Ah cool, es gibt aber noch mehr Pakete mit infame Code.
Aber meine Frau dachte auch ich bin bekloppt als ich sagte ich will so ein Paket haben ![]()
Ah cool, es gibt aber noch mehr Pakete mit infame Code.
Aber meine Frau dachte auch ich bin bekloppt als ich sagte ich will so ein Paket haben ![]()
Hab halt gefragt, weil die normale Version mittlerweile günstiger ist, die mit Figur aber nicht. Wenn es aber wirklich nur ein kleines LEGO Figürchen ist, dann lohnt es sich wohl nicht knapp 30 Euro extra zu zahlen..
Hab gestern den ganzen Abend Kapitel 7 - Ein klitzekleiner Auftrag für Chan gespielt.
Wo man zur Apolloinsel muss um den Mondbuggy zu klauen.
Und war wieder hin und weg vor Begeisterung, wieviel Spielwitz und Liebe zum Detail die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben, toll! ![]()
Da können sich die meisten "Erwachsenenspiele" eine dicke Scheibe von abschneiden.
Da können sich die meisten "Erwachsenenspiele" eine dicke Scheibe von abschneiden.
Ich weiß ja wie du es meinst, trotzdem finde ich das LEGO City Undercover nicht auch nur im Ansatz ein Kinderspiel ist. Ganz im Gegenteil.
Ich weiß ja wie du es meinst, trotzdem finde ich das LEGO City Undercover nicht auch nur im Ansatz ein Kinderspiel ist. Ganz im Gegenteil.
Deshalb hab ich es ja auch [size=14]"[/size]Erwachsenenspiele[size=14]"[/size] in Anführungszeichen geschrieben. ![]()
Lego wird halt schnell als Kinderspiel abgestempelt.
Deshalb hab ich es ja auch "Erwachsenenspiele" in Anführungszeichen geschrieben.
Ich sag ja, ich weiß wie du es meinst. ![]()
Für mich immer noch Spiel des Jahres.... oder besser: seitdem kam nix besseres mehr.
Heute Mittag endlich die Kampagne durchgespielt. Einfach ein super Spiel. Wenig spielerischer Anspruch, aber einfach liebevoll gemacht, weiss gar nicht wie oft ich geschmunzelt habe wegen dieser und jener Homage an dieses Spiel und jenen Film.
Mit wieviel Prozent haste die Kampagne beendet?
Ich bin z.Zt. bei 23% und auf dem Weg meine Natalie zu befreien.
Beendet habe ich sie mit glaub ich 38% oder so nun bin ich bei 59% und spiel es ab und an wenn mir das andere Zeug zum Hals raus hängt.
Ich ertapp mich immer wieder dabei, daß ich Story einfach links liegen lasse und stundenlang duch die Gegend fahr, um Steinchen und Geheimnisse zu finden. ![]()
Ich hab sie mit 21% beendet. Habe nicht all zu viele Nebenquests gemacht. Werde ich aber noch nachholen.
Für mich immer noch Spiel des Jahres.... oder besser: seitdem kam nix besseres mehr.
GTA V anyone....?
GTA V anyone....?
Kann man überhaupt nicht vergleichen.
In Lego City ist Spielspaß und Freude an erster Stelle.
GTA 5 hat für mich zuviele Stelllen, die in einem "Spiel" nichts zu suchen haben.
Ich mein damit die ganzen Sexdarstellungen und Folterszenen (Waterboarding).
Sorry, aber wer meint, das sowas in Spiele gehört, auch wenn das Spiel ab 18 ist, ist m.M.n. genauso krank Kopf wie die Entwickler.
Ein Spiel sollte Freude vermitteln und nicht die Brutalität fördern.
Das hier war meine persönliche Meinung dazu!
Warum sollte ein Spiel einen wichtigen Teil des Lebens denn nicht beinhalten dürfen. Es muss natürlich Sinn machen und darf nicht so ein Quatsch sein wie bei Dead or Alive und Konsorten aber im richtigen Rahmen trägt es doch nur zur Atmosphäre bei. Fast alle Menschen haben Sex (zumindest würde ich es ihnen wünschen) warum sollte das denn keine Freude vermitteln können.
Warum sollte ein Spiel einen wichtigen Teil des Lebens denn nicht beinhalten dürfen. Es muss natürlich Sinn machen und darf nicht so ein Quatsch sein wie bei Dead or Alive und Konsorten aber im richtigen Rahmen trägt es doch nur zur Atmosphäre bei. Fast alle Menschen haben Sex (zumindest würde ich es ihnen wünschen) warum sollte das denn keine Freude vermitteln können.
Ist ja auch nur meine Meinung dazu!
Für mich sollen Spiele Spaß machen und mich verzaubern oder in fremde Welten entführen und mir vergaukeln, alles wird gut.
Alltagsprobleme oder zwischenmenschliche Aktiviäten und generell das reale Leben, suche ich nicht in Spielen, das finde ich direkt vor meiner Haustür.
![]()
Also da muss ich GTAV aber in Schutz nehmen. Klar ist das Spiel gewalttätig und sexistisch, orientiert sich dabei stilistisch aber an Gangsterfilmen und ähnlichem. Und trotz allem hat GTAV ein großartiges Gameplay zu bieten. Die Frage ist, wird die Gewalt nur zum Selbstzweck genutzt oder dient sie der Vermittlung der Welt in der das Spiel stattfindet. Tendiere hier ganz klar zu letzterem.
Topic: Heute leider keine Zeit gehabt für Lego, vielleicht nach der Arbeit. Will es minimum auf 50% bringen. Und dann ist da ja nochd er Teil für den 3DS.
Ist ja auch nur meine Meinung dazu!
Für mich sollen Spiele Spaß machen und mich verzaubern oder in fremde Welten entführen und mir vergaukeln, alles wird gut.
Alltagsprobleme oder zwischenmenschliche Aktiviäten und generell das reale Leben, suche ich nicht in Spielen, das finde ich direkt vor meiner Haustür.
Leute, die gewaltfreie Spiele nicht ernst nehmen, sind genau so unerträglich wie du, die bei schwierigen Themen und expliziten Darstellungen direkt sadistische Neigungen vermuten.
Und um mir einen seitenlangen Post zu ersparen, den eh keiner liest, reduziere ich es auf ein Spiel:
Silent Hill 2
So hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen von spielen. Wie sagt man doch so schön,
beim Spiel zeigt sich, wessen Geistes Kind du bist, oder so ähnlich.
Aber zurück zum Thema...
Gestern den Part mit der Baustelle gespielt...
Der Vorarbeiter mit dem österreichischen Akzent war mal wieder absolut klasse.
Ich hab' Tränen gelacht.
Kommt direkt nach dem kölschen Karatelehrer aus der Matrix! ![]()