Road Redemption (inoff. Road Rash Nachfolger) bei Kickstarter!
Aktuell angegebene Releaseplattformen: (Windows PC, Mac, and Linux)
Als Engine dient die "Unity 4 game engine"
Road Redemption (inoff. Road Rash Nachfolger) bei Kickstarter!
Aktuell angegebene Releaseplattformen: (Windows PC, Mac, and Linux)
Als Engine dient die "Unity 4 game engine"
Jup. Freue mich drauf. Sieht schon ganz gut aus.
Es sollen aber auch Konsolenversionen folgen. XBOX360 (die Jungs haben sehr viel Erfahrung mit ihr), PS3 und Wii U sind angedacht.
Konsolenumsetzungen würde ich natürlich auch begrüßen. Ich hoffe nur das Game ist nicht komplett auf Multiplayer ausgelegt. Mit Onlinegaming hab ich ja nix am Hut. ![]()
Geht mir auch so. Aber es soll doch wohl auch Singleplayer beinhalten oder habe ich mich verlesen?
Ich hab nicht alles gelesen,aber wenns so ist ? Umso besser! ![]()
"Road Redemption's single-player campaign features a variety of mission types, each a variation on the the tried and true combat racing gameplay."
Ich frage mich nur - warum soll ich das bei Kickstarter supporten, wenn es eh kommt? Geht mir bei immer mehr Projekten so, fühlt sich immer öfter so an, als ginge es nur um zusätzliches Absahnen.
Endlich wieder mehr Gewalt auf den Straßen.^^
Meine Güte ist das schlecht. Null Style, Deppen-Gameplay und sinnloses Gemetzel auffem Rad... Also darauf kann ich bestens verzichten.
NullStyle,Deppen-Gameplay und sinnloses Gemetzel auffem Rad...
... also Road Rash wie es leibt und lebt. Grafisch finde ichs teils recht schwach, aber mal schauen wies sich entwickelt. Die bisherigen Infos hören sich jedenfalls sehr gut an.
... also Road Rash wie es leibt und lebt.
Was hat das mit den alten MD-Teilen noch gemein? ![]()
Auf nem Motorrad rumgurken und andere von der Straße hauen.
Meine Güte ist das schlecht. Null Style, Deppen-Gameplay und sinnloses Gemetzel auffem Rad... Also darauf kann ich bestens verzichten.
Hallo..., genau das wollen wir. 3DO at it's best. Außerdem zwingt dich niemand. Wir freuen uns darüber. ![]()
Also wenn das Gameplay passt, könnte das echt gut werden. Werd ich mir mal genauer ankucken. ![]()
Leider sieht's nicht so ultra-smooth aus wie aufm Mega Drive. ![]()
DAprFOGApsQ
Mucke, Grafik und anzunehmendes Gameplay sprechen mich an;
Die Jungs u Mädels hatten mich eigentlich schon mit (Zit.)"Firearms: Desert Eagle"(u.A.) "im Sack". ![]()
Der 2Radsamurai-mäßige "Airtime-Hals-Hauptkabel-Aufschlitzer-Move" hat mich dann vollends überzeugt: Mad Max auf LSD und 2 Rädern... Also genau mein Ding ![]()
Endlich wieder mehr Gewalt auf den Straßen.^^
Twisted Metal auf PS3 verpasst? ![]()
Zu dem Thema fällt mir spontan die großartig-lapidare "Radfahrer auf 1 Uhr!"-Szene aus Natural Born Killers ein
BÄM!
Hoffentlich wieder so ein perfekt passender Soundtrack...
Geil! Besten Dank für das kurze aber knackige headbanging-intermezzo
(Passte grad so schön zur Stimmung
)
Die Jungs merk ich mir grad mal...
Hallo..., genau das wollen wir. 3DO at it's best. Außerdem zwingt dich niemand. Wir freuen uns darüber.
Das, was da im Video gezeigt wird, hat wenig mit RR 3DO/MD zu tun. Ich liebe die Teile und würde mich riesig freuen... Aber sowas? ![]()

Lausig, stillos, not funny. Aber wenns euch gut gefällt, umso besser. Schade eigentlich. ![]()