Sagt man Kinners gehts hier noch um den INhalt des Kinks oder nur wer wen eine reinpinnen kann. Packt doch eurern Nonsens in einen extra Thread und lasst hier die Leute sich weiter ums Thema kümmern.
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Ihr dürft gerne auf der Diskussionsebene bleiben ohne auf die persönliche Belehrebene abzudriften.
-
@team:
Siehste, genau da ist dein Problem.Ich habe von Beginn an über den Artikel, explizit über die Vermutung/Behauptung des Autors diskutiert.
Nun kann ich wunderbar mit funkuchen drüber streiten/diskutieren ob diese Vermutung ein wichtiger Bestandteil ist oder nicht.
Du schreibst jetzt das Behauptungen keine Grundlage für eine Diskussion sind.
Wenn du doch diese erkentnis hast, warum hast du dich nicht einfach rausgehalten? -
So habe ich das noch net gesehen
Da hat EA MS ja richtig abgezockt 
Inwieweit abgezockt? Bei einem freiwilligen Dienst. Kannst Du das näher erläutern?
-
Weil sich auf dieser Plattform dann logischerweise die EA Spiele nicht mehr im Handel verkaufen wenn der Sera ice fruchtet und die 10% ( oder wie viel das auch immer ist) die der Konsolenhersteller mitverdient sind somit futsch.
-
-
Weshalb sollen die Spiele nicht mehr in den Handel kommen? Quellen, Links, Zitate bitte
-
EA Boss: Wir müssen unseren Dienst auf den zwei Konsolen druchsetzen. Bitte zuerst Sony fragen.
EA Mitarbeiter: Sir, ich habe so eben mit Sony ein Meeting gehalten. Sony hat kein Interesse.
EA Boss: So ein Mist. Wir müssen aus der Not eine Tugend schlagen. Bitte setze dich mit MS in Kontakt und stelle denen unser Konzept vor. Wenn die Zeit passend Zeit erwähne unser Interesse an einem exklusiven Deal aufgrund der guten Mitarbeit in der Vergangenheit. Als Gegenleistung = $$$.
EA Mitarbeiter: Sir, MS hat zur dem "exklusiven" Deal zugestimmt.
EA Boss: I am a fuc.... genius.Kann so abgelaufen sei, muss aber nicht

-
Aber Funkuchen, für solche abstrusen Spekulationen wird ein Gangbabang sonst immer hier im Forum verbal ausgepeitscht.

-
Aber Funkuchen, für solche abstrusen Spekulationen wird ein Gangbabang sonst immer hier im Forum verbal ausgepeitscht.

...weil er es 100% ernst meint

-
Weil sich auf dieser Plattform dann logischerweise die EA Spiele nicht mehr im Handel verkaufen wenn der Sera ice fruchtet und die 10% ( oder wie viel das auch immer ist) die der Konsolenhersteller mitverdient sind somit futsch.
Glaube ich weniger, weil man garantiert nicht die neuesten Sportspiele spielen kann. FIFA 15 wird zum Beispiel bestimmt erst freigeschaltet wenn FIFA 16 auf dem Markt ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
-
-
Aha, na, dann fang schonmal an. Erst war es das Wörtchen "zunächst"? Jetzt ist es plötzlich das Wörtchen "exklusiv"? Merkst Du was?

Meiner Meinung nach hast Du bloß wieder krampfhaft nach einer Möglichkeit gesucht, um Gangbang lächerlich zu machen. Aufgelaufen, würde ich mal sagen. Du argumentierst mit Mutmaßungen und Spekulationen und nicht mit Tatsachen.
Bei der MM-Aktion mußte ich einfach zuschlagen.

Was für ein Spaß wird das wenn die gesamte GLOW Bande XBL auf der One unsicher macht , Willkommen bei der XBO Cloud Power ! Hat denn der andere Ossi auch zugeschlagen ? Jedenfalls Killerpilz und ich stehen bereit !
-
EA Boss: Wir müssen unseren Dienst auf den zwei Konsolen druchsetzen. Bitte zuerst Sony fragen.
EA Mitarbeiter: Sir, ich habe so eben mit Sony ein Meeting gehalten. Sony hat kein Interesse.
EA Boss: So ein Mist. Wir müssen aus der Not eine Tugend schlagen. Bitte setze dich mit MS in Kontakt und stelle denen unser Konzept vor. Wenn die Zeit passend Zeit erwähne unser Interesse an einem exklusiven Deal aufgrund der guten Mitarbeit in der Vergangenheit. Als Gegenleistung = $$$.
EA Mitarbeiter: Sir, MS hat zur dem "exklusiven" Deal zugestimmt.
EA Boss: I am a fuc.... genius.Kann so abgelaufen sei, muss aber nicht

Genau so kann es gelaufen sein , nur das EA dafür von Sony Kohle wollte , nur die Sparbüchse war leer
Ich denke das war ein Anfang , MS hat angekündigt ,das sie investieren wollen und sie tun es . Scheinbar stimmt es ja auch das die One Leadplattform bei CoD,Division , Crew und Unity geworden ist. Denn man sieht nur One Gameplay,genau wie bei Wichter3. Nicht das auch noch im Grossenstil Ubi Soft sich auch noch MS zu wendet.Denn am Ende des Abends kommt s immer darauf an.wer meine Miete bezahlt. Sehr schön 2 Unternehmen im aggressiver Konkurrenz , für den den Verbraucher das beste. -
MS gibt auch in China Gas :
http://www.totalxbox.com/79860/xbox-one…ill-march-2015/
Das Free to Play MMO Neverwinter kommt nach EU /US
-
Weshalb sollen die Spiele nicht mehr in den Handel kommen? Quellen, Links, Zitate bitte
Hab ich doch gar nicht geschrieben.
Sie verkaufen sich dann nur einfach nicht mehr wirklich.
Oder glaubst du das geneigte Fifa Käufer 60 Euro ausgibt wenn er für 3,99 Euro im Monat ebenso spielen kann und noch dazu ne ganze Stange anderer Games gleich mit ?
-
Scheinbar stimmt es ja auch das die One Leadplattform bei CoD,Division , Crew und Unity geworden ist. Denn man sieht nur One Gameplay,genau wie bei Wichter3.
Quelle? Nur weil bei der E3 die Spiele auf der MS-Konferenz gespielt wurden denkst du die One wäre die Leadplattform? Eine Leadplattform, auf der die Entwickler krampfhaft versuchen wollen mehr als 900p zu erreichen? Ist klar

-
-
- Offizieller Beitrag
Das Free to Play MMO Neverwinter kommt nach EU /USLeider nicht.. Bisher ist es nur für China bestätigt worden. Natürlich kann man hoffen, dass es auch bei uns kommt. Was ich wohl begrüßen würde..
-
Ist doch klar warum sie die One Versionen zeigen.
Den dann muss man sich im Nachhinein nicht entschuldigen wenn das Spiel auf der One schlechter aussieht als in den Videos die ganzen Monate zuvor.
Lieber One Material zeigen und ehrlich sein, als PS4 Material zeigen und dem One Besitzer den Mund wässerig machen

-
Damit es nicht untergeht. Und wie man wieder schön sieht, das Gangbang mal wieder nur Bullshit von sich gibt.
ZitatIndustry insider Ahsan Rasheed, known as “thuway” on NeoGAF tweeted about the same and stated that, “Also I want to say one thing to all the Xbox One fans that keep telling me COD is X1 lead platform. It’s not. It’s a marketing deal.”
According to Rasheed, the studio that first created Call of Duty will focus on PS4. “Here’s the part you should pay attention to. Developers inside Infinity Ward prefer the PS4. Majority will use it to play at home.” Which is hard to deny – PS4 sales currently stand at 7 million units worldwide.ZitatDestiny - PS4 als Lead-Plattform, Xbox One soll aber nicht vernachlässigt werden
Bungie setzt bei der Entwicklung von Destiny auf die PS4 als Lead-Plattform. Die Xbox One soll aber nicht vernachlässigt werden.http://www.onlinewelten.com/games/destiny/…aessigt-126034/
ZitatAls Lead-Plattform für “The Crew” dient der PC, wie die Entwickler bestätigten. Diese Version wurde demnach von einem kleinen Team von zwei bis drei Entwicklern in einer kurzen Zeit von sechs Monaten auf die PlayStation 4 portiert. Weiter wurde versichert, dass dieser Vorgang bis auf ein paar kleine Hürden äußerst mühelos von statten ging.
-
Leider nicht.. Bisher ist es nur für China bestätigt worden. Natürlich kann man hoffen, dass es auch bei uns kommt. Was ich wohl begrüßen würde..
Ich habe das so verstanden,es kommt zum XBO Start in China und im Winter zu uns. Zum Start der One in China sollen 3 F2P kommen.
-
Den dann muss man sich im Nachhinein nicht entschuldigen wenn das Spiel auf der One schlechter aussieht als in den Videos die ganzen Monate zuvor.
Lieber One Material zeigen und ehrlich sein, als PS4 Material zeigen und dem One Besitzer den Mund wässerig machen

Troll Alarm !

-
-