hoffentlich kommt das spiel noch in die 9.99er Aktion. Ich hab hier noch far cry und assins creed die ich net mehr brauche.........
Final Fantasy XV
-
-
- Offizieller Beitrag
Man o Man.
Jetzt bringt es FF 15 schon auf 5 Trophy Listen. Keine Ahnung was SE diesmal geraucht hat.
Edit: Und schwupp wieder zu neugierig gewesen und nen haufen Zeug selbst gespoilert.

-
Was ein Sauhaufen. Sonst noch jemand mit dem prob?

-
Ich hoffe bei mir ist das richtige Steelbook dabei, ich gebe dann in einer Stunde Bescheid wenn ich zu Hause angekommen bin, meine Frau konnte zum Glück das Paket annehmen 5 Minuten bevor sie zur Arbeit musste

-
Es gibt wohl mehr User aus DE,die das falsche Steelbook erhalten haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Yop, bei mir ist auch das falsche drin...
-
Oh man. Wie kann man so einen Fehler machen?

-
Vor allem bei dem Preis, da erwarte ich das alles richtig ankommt und nicht sowas. Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben, bin gespannt was die antworten.
-
Das ging sehr schnell
ZitatHallo lieber Kunde
Vielen Dank dass Sie SQEX gewählt haben.
Wir wissen bereits bescheid über dieses Problem und arbeiten gerade daran dieses zu lösen. Ich würde Sie noch etwas bitten abzuwarten bis wir eine Antwort erhalten werden von dem richtigen Department.
Ich will Sie für mögliche Schwierigkeiten um Verzeihung bitten.
Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen -
Jep weil es eine Vorlage ist. Siehe hier:
https://www.reddit.com/r/FFXV/comment…elbook/daj96bv/
Bei neogaf und anderen DE Foren melden sich weitere User die das falsche Steelbook erhalten haben. Was ein Sauhaufen.
-
-
Sorry für Doppelpost.
@Cormac Hattest du deine Edition direkt vorbestellt oder erst bei der Nachproduktion von 10.000 weiteren Exemplaren? -
Direkt am 31.03., also bei der ersten Welle.
-
- Offizieller Beitrag
Habe heute auch Kingsglaive gesehen.
Hat mir gut gefallen! Und meine Güte, die Charaktere dort sind viel eher mein Ding. Würde die jederzeit gegen die FFXV Truppe austauschen.
Am besten schaut man Kingsglaive übrigens nachdem man mit dem Spiel begonnen hat; zum Ende des ersten Kapitels, wenn einen Dino fragt ob man bereit ist das Boot zu besteigen.
-
Ich hab den gerade auch geschaut , gefällt mir richtig gut und macht noch mehr Lust auf das Spiel als ohnehin schon

-
- Offizieller Beitrag
Wegen überwältigender Bestellzahlen muss Base auf Nachschub warten und meine Day One wird erst gegen Freitag verschickt.
Die 40 Euro ist mir das aber wert.
-
-
Kann man eigentlich während des Spiels die Sprachausgabe/Untertitel wechseln, oder muss man sich zu Beginn des Abenteuers einmal und endgültig festlegen?
Schwanke zwischen englisch oder amerikanisch - die deutsch Tonspur langteir nach 5 Sekunden auf nem yt video...
-
- Offizieller Beitrag
Englisch oder Amerikanisch? Gibt afaik nur eine englischsprachige Synchro.
Deutsche Synchro ist ordentlich imo, wobei manches auch echt nervt (Prompto, verschiedene NPCs).Ich denke du wirst auch später noch wechseln können, man wird erst nach der Installation gefragt was man möchte. Habs aber noch nichts ausprobiert.
-
Man kann die Sprache der Texte und der Sprachausgabe noch im Game ändern, allerdings muss das Spiel dann jeweils neu starten, also sollte man vorher speichern! Ich hab erst auf Japanisch gestartet und dann aus Neugier auf Englisch gewechselt, was ich bislang auch nicht schlecht finde.
-
- Offizieller Beitrag
Leute, stellt auf Französisch um!

-
hoffentlich kommt das spiel noch in die 9.99er Aktion. Ich hab hier noch far cry und assins creed die ich net mehr brauche.........
Ich glaube, das kannst du vergessen. Das Spiel ist schon draussen und die Liste ist derzeit mit Last Guardian, Steep, Sniper Elite und den Kopfhörern bestückt. Ich erwarte nicht, dass sich da noch etwas ändert. World of Final Fantasy war auch nicht in der Liste!
-
-