ZitatJa, das stimmt allerdings. Mir war es am Anfang zu leicht, aber mittlerweile ist es schon ein Kraftakt die Trigger vom Normalen ganz runtezudrücken...
Goil, Mann das Teil muss ich sofort haben! Wo habts ihr im Internet bestellt?
ZitatJa, das stimmt allerdings. Mir war es am Anfang zu leicht, aber mittlerweile ist es schon ein Kraftakt die Trigger vom Normalen ganz runtezudrücken...
Goil, Mann das Teil muss ich sofort haben! Wo habts ihr im Internet bestellt?
Also ich habe ja mit dem BETA DEVKIT von Ms auch den S-Controller erhalten.
Anfangs dachte ich der S-Controller wäre bestimmt um längen besser. Jetzt habe ich aber schon einige Zeit mit dem normalen Controller gezockt und komme mit dem S-Controller nicht so gut zurecht. Zwar liegt er ein klein wenig besser in der Hand, aber von den Sticks usw finde ich den normalen besser. Mein Kumpel schwört mittlerweile auf den S-Controller und der Bigben hat gänzlich ausgedient. Der war wirklich nichts gewesen.
HALO hat so endlich zu einem Ende geführt. Blood Omen 2 kann man eh nur alleine spieln. Ich denke mal der S-Controller wird seine wahre stärke erst bei Collin McRae3 beweisen werden.
M.C.
ich komm mit dem originalpad ganz gut zurecht.
ABER: gibts nicht auch irgentson kleines Pad von nem anderen hersteller schon in deutschland??? glaube ich zumindest.
Hab jetzt auch so ein SPad. Ist wirklich klasse.
Nur an der Verpackung hätt ich mal wieder verzweifeln können ![]()
Hab mir das Teil auch gekauft,und 39,95€ bezahlt,bin bis jetzt ganz zufrieden ![]()
Wem der original S Controller von M$ zu teuer ia, der kann nun auf eine wirklich preisgünstige Alternative zurückgreifen:
Das XS Pad ist ein Controller, der sich am "S-Controller" von Microsoft orientiert, und nach den Wünschen und Bedürfnissen der Spieler entwickelt wurde. Dies führte zu einer verbesserten Buttonanordnung, geringerem Gewicht und geschrumpften Abmessungen.
Mit den zwei eingebauten Motoren sorgt der XBox Analog Controller für ordentliche Vibrationen. Ausgestattet ist der Controller mit 2 analogen Mini-Sticks, 6 Aktionsknöpfen und 2 analogen Triggern. Das mitgelieferte Quick-Release-Kabel erspart den Neustart der Xbox™ Konsole, falls das Controllerkabel versehentlich abgezogen wird.
Features:
Ergonomische Form
2 Vibrationsmotoren
Extra langes Anschlusskabel
6 Aktionsknöpfe
2 analoge Joysticks
1 digitales Steuerkreuz
2 analoge Triggerbuttons
Spezielle Soft-Touch Gummierung
2 Slots für Memory Cards
Quick-Release Kabel
Kommt von Big Ben und ist fast wie das original.... nur ein Unterschied ist hier wirklich mehr als gross als zum MS Original S:
er kostet mit 19.99 € grade mal die Hälfte... =D
Und es gibt ihn auch als Wireless Controller:
Mit dem funkY Controller hat der Kabelsalat im Wohnzimmer ein Ende.
Endlich Spielvergnügen ohne Stolperfallen. Da der Controller auf Funktechnologie basiert, ist kein fehleranfälliges Ausrichten des Controllers auf die Konsole notwendig, wie es bei Infrarot- Produkten der Fall ist. Des weiteren ist aufgrund der 2,44 Ghz Frequenz die Bandbreite groß genug, so dass keinerlei Verzögerungen auftreten. Die Rumble Funktion ist abschaltbar, um eine längere Spieldauer zu gewährleisten. Alle Funktionen des originalen Xbox Controllers sind natürlich vorhanden.
Features:
Wireless Funk Controller
Frequenztechnik: 2,44 Ghz (Frequenz manuell einstellbar)
Problemlose Nutzung von bis zu 4 Funk- Controllern
Rumble Funktion abschaltbar (Spielzeit ohne Vibration ca. 60 Stunden)
Spezielle "Soft Touch" Gummierung
2 analoge Sticks
1 digitales Steuerkreuz
6 digitale Buttons
2 analoge Shoulderbuttons
Memory Card Slots im Empfängermodul
Erhältlich überall dort wo man sonst Produkte von Big Ben bekommt
sind die a, b, x, y tasten nicht zu weit auseinander. das fand ich bisher beim xbox pad ganz gut, dass man den daumen kaum bewegen mußte. ![]()
ich werde mir vielleicht mal einen besorgen.
achja, seit ihr schon mal ausversehen auf den schwarzen udn weißen knopf gekommen ?
Ja afänglich wars schon etwas komisch. Aber das hat man schnell raus
@ Megasonic Noch mehr Elektrosmog in meiner Bude? Ungern soll sich ja auch schlecht auf die Spermienqualität auswirken und ich will mal Kinder![]()
ähm, ist der s controller so ähnlich, wie der von mad catz ?
den hat mein bruder nämlich ausgeliehen und ich finde, dass die tasten zu weit auseinander sind !
na ja, weiß nicht ob ich mir den bestellen soll, denn mich würde interessieren, ob die ergonomie genauso gut ist, wie es beim xbox pad der fall ist !
Den Mad Cats kenn ich gar nicht
Aber zum Abstand der Buttons:
Beim Original Controller sind es 0,2cm
Beim SPad 0,5
Was aber auch daran liegt das beim S die Buttons geschrumpft sind
Haben nur noch einen Durchmesser von ca 1cm und sind jetzt rund und nicht mehr oval.
Zockt sich gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corpsegrinder
Den Mad Cats kenn ich gar nicht
Aber zum Abstand der Buttons:
Beim Original Controller sind es 0,2cm
Beim SPad 0,5
Was aber auch daran liegt das beim S die Buttons geschrumpft sind
Haben nur noch einen Durchmesser von ca 1cm und sind jetzt rund und nicht mehr oval.
Zockt sich gut.
jo kann Corpsegrinder nur zustimmen! Das S-Pad spielt sich ausgezeichnet!
Weiss irgendwer von euch wieviel der Funkkontroller von big Ben kostet? Und iss er schon aufm Markt?
Greetz
Danke für eure Antworten !
Ich habe mir eben den Controller von BigBen bei Spielegrotte bestellt ( 16,99 €) !
Ich werde dann mal berichten, wie er mir gefällt !
Ein Funkcontroller..
Gekauft!
Hm ich finde den Orginalcontroller am besten.Aber für Mädchenhände/Kinderhände ist er sicher eine gute Alternative.:D
ZitatOriginal von $en$ei
Hm ich finde den Orginalcontroller am besten.Aber für Mädchenhände/Kinderhände ist er sicher eine gute Alternative.:D
Hattest du den Controller S schon mal in der Hand? Nein? Dann verstehe ich deine Aussage. Ich war mit dem Klotz-Controller auch sehr zufrieden, nur bei Rennspielen empfand ich seine Größe als störend. Dann habe ich mir einen Controller S aus den USA bestellt...und spiele jetzt nur noch damit. Den "Klotz" habe ich nie wieder angerührt. Der Controller S ist der beste Controller wo geben tut. :schwelg:
ZitatOriginal von Jarlaxle
Hattest du den Controller S schon mal in der Hand? Nein? Dann verstehe ich deine Aussage. Ich war mit dem Klotz-Controller auch sehr zufrieden, nur bei Rennspielen empfand ich seine Größe als störend. Dann habe ich mir einen Controller S aus den USA bestellt...und spiele jetzt nur noch damit. Den "Klotz" habe ich nie wieder angerührt. Der Controller S ist der beste Controller wo geben tut. :schwelg:
Meine Rede!! ![]()
Ich bin Basketballer und hab die größten Hände überhaupt!!
Ich konnte mit dem Klotz auch gut spielen, der Small ist aber in allen belangen ÜBERLEGEN. Ob es die Buttonanordnung ist oder das tolle Digikreuz, oder die bessere Griffigkeit der Analogsticks!!
ALLES BESSER!!!
![]()
Ich hab schon mit dem S gezockt!!!! Muss sagen ned schlecht aber fuer meine Klodeckel haende löeider etwas zu klein! ![]()
Bei Halo haste aber extreme Nachteile!!!!! Hab ich fuer mich selbst rausgefunden:)
Der Funky Controller is ja mal cool !
wann kommt der ? oder gibts den schon ?
ansonsten finde ich das Standard Pad absolut klasse........hab keine Lust mich jetzt wieder an den S Controller gewöhnen zu müssen.
Ähm ne den noch nicht,aber ein paar andere Alternativen hab ich schon in den Händen gehabt.Naja jeder wie er es braucht.:) Da ich eh nicht gerade kleine Hände hab,taugt mir der Stanard absolut.