HalliHallo,
keine Angst das ganze ist mit Mistercinema abgesprochen.
Vor einigen Wochen haben ich und ein guter Freund begonnen einen kleinen Filmpodcast zu produzieren.
Das Konzept im groben ist, dass wir uns Filme raussuchen die der jeweils andere noch nicht gesehen hat, die wir aber für mehr als sehenswert halten, und diese uns dann gegenseitig, und somit natürlich auch dem Zuhörer, vorstellen. Im Vorgeplenkel geht es dann meistens um Filme die aktuell im Kino laufen und ansonsten sehen wir dann immer wohin uns die Reise so bringt.
Hier erstmal die Website, sowie Podcast.de und Podster.deAdressen. iTunes wird die Tage wohl auch folgen, wir warten gerade noch auf die Freischaltung.
Leider ist uns dann aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist tatsächlich irgendwie an Hörer ranzukommen, auch wenn man das ganze mit noch so viel Liebe und Energie macht, also wäre ich euch enorm dankbar wenn ihr mir/uns noch irgendwelche Tipps für die Verbreitung des Podcasts, bzw. auch generelle Kritik geben könntet, wir sind noch dabei unseren Groove zu finden.
Es wäre lieb wenn ihr mal reinhören könntet um dann Feedback dazulassen.
Danke schonmal.
Edit: Zusätzlich wäre es noch sehr praktisch wenn ihr kurz sagen könntet ob ihr häufig Podcasts hört, und wenn ja ob eher kommerzielle oder private.