1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Die besten Röhren-TVs fürs Retro-Gaming: Bang & Olufsen MX4000 & 7000

• CD-i
  • 25. September 2013 um 14:18
  • sYntiq
    Meister
    • 10. Februar 2014 um 16:35
    Zitat von Dinorast

Also ich komm aus Norddeutschland und habe für meinen wie bereits geschrieben 50€ in HB bezahlt

Glück gehabt. Wobei ich evtl. auch einfach in "kleinerem Rahmen" suche. Hätte ich selbst ein Auto, würde ich auch 200km um Hamburg suchen. Da ich aber keines habe und somit jemand anderes fahren würde (und die nur bei einer "Wenn dann" Anfrage jammern) fällt irgendwie alles was weiter als 50km weg ist schon einmal raus :/

Aber noch ist meine Röhre nicht völlig hinüber. Ich kann warten...noch. :)

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Dinorast
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2014 um 16:51

Zur Zeit ist ein mx7000 mit Motorfuss für 39€ auf eBay Kleinanzeigen in 48 Rheine drin...uuups gerade gesehen das der einen "blaustich" hat

• sYntiq
    Meister
    • 10. Februar 2014 um 16:54
    Zitat von Dinorast

Zur Zeit ist ein mx7000 mit Motorfuss für 39€ auf eBay Kleinanzeigen in 48 Rheine drin...uuups gerade gesehen das der einen "blaustich" hat

Ich sag ja: Wenn er günstig ist, hat er eine Macke...

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2014 um 20:11

das stimmt überhaupt nicht , man muss nur etwas Geduld haben und Regelmäßig schauen , habe meinen mx 7000 + mx 4000 bei ebay kleinanzeigen für 50 euro gekauft , die geräte waren in einem absoluten traumzustand ;)

gruss chris

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 10. Februar 2014 um 20:46

Hab für meinen 40 bezahlt.TV,Motorfuss,Gestell,Fernbedienung und ein dazu passender Videorecorder.Alles 1a :)

CD-i
    Owlboy
    • 10. Februar 2014 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

Und ich 10€... aber ohne remote ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sYntiq
    Meister
    • 11. Februar 2014 um 10:08

Öhm. Ich schliesse ja gar nicht aus dass man ihn günstig bekommt und finde auch täglich Angebote für Gratis-30Euro.

Aber wie ich schrieb, wohne ich dafür im falschen Teil Deutschlands. Solingen, Worms etc. ist halt nicht wirklich "Hamburg" Und hier, in einer für mich erreichbaren Reichweite hab ich den bisher nur für 150-300Euro gesehen (oder für 30-50 mit "eventuell behebbaren Defekt")

Aber ja, Geduld hab ich. Ich such ja schon seitdem es diesen Thread hier gibt....

• Black Sun
    Gast
    • 11. Februar 2014 um 10:47

immernoch besser als bei mir. Da ist im Umkreis von 200km absolut garnichts von B&O zu finden

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 11:03

same here... Hessen ist in vielerlei Hinsicht total KACKE; ich sag's ja immer wieder! :D

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• namenlos
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 11:22

ich kann euch erschlagen mit beo und jamo elektrogeräten, dänemark sei dank ^^

http://www.qxl.dk/pris/hi-fi-tv-…/v/an803115766/

13e umgerechnet

hier gibt es auch die heissersehnten fernbedienungen ;)

http://www.qxl.dk/pris/hi-fi-tv-…/v/an803927776/

21e für 2

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Black Sun
    Gast
    • 11. Februar 2014 um 11:26
    Zitat

same here... Hessen ist in vielerlei Hinsicht total KACKE; ich sag's ja immer wieder!

naja, ich lebe trotzdem lieber hier, als in den nördlich/östlich/westlich angrenzenden Ländern :fu: . Speziell der Norden ist landschaftlich garnicht mein Fall. Problem ist einfach, viele aus dem Forum kommen aus der Nähe großer Städte wie Berlin, München, Ruhrgebiet usw... da ist es natürlich leicht etwas zu finden, einfach weil mehr Menschen auf engstem Raum dort leben. Hier in der Gegend sind ja ehr kleine Städte um 20-30K Einwohner ( und Marburg zähle ich auch dazu, weil gefühlt 90% der 80K Einwohner eh nur Studenten sind ) , was das ganze schwieriger macht, da man meist 2-4 Stunden fahren muss nur um den TV abzuholen. Kassel, Frankfurt usw sieht schon wieder etwas besser aus.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 11:35

Ja, ich hab's auch nicht so "umfassend" gemeint; Schließlich hält mich Irgendwas (meine Dummheit? :tooth: ) wie magnetisch hier ^^

@FFM,Kassel: Das kann gut sein. Man liest ja beispielsweise im Flohmarktthread, daß gerade im Frankfurter Raum anscheinend echt "Was geht", wohingegen hier in der Mittel/Nordhessischen Ödnis ist's diesbezüglich-.... :schlaf:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

CD-i
    Owlboy
    • 11. Februar 2014 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

@Thecixx: du könntest der forendealer fur b&o stuff werden. Zumindest fur die remotes fibdest du abnehmer :)

Und das türkise case des mx4000 is ja wohl der Hammer :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• namenlos
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 12:21

der türkise tv läuft in 5 stunden aus ohne gebote bis jetzt, ist aber blöderweise in rørvig, das ist auf den dänischen inseln und richtig weit weg von mir, da würde schon aus dänemark nur post gehen.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2014 um 16:58

Hab heut meinen 7000er abgeholt. ^^

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

CD-i
    Owlboy
    • 16. Februar 2014 um 17:26
    • Offizieller Beitrag

Oho, der pr3ston os nun auch dabei :)

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2014 um 17:36

Ja, ich konnte diese ganze Lobhudelei nicht mehr ertragen und muss mich jetzt selbst mal davon überzeugen. :lol:

CD-i
    Owlboy
    • 16. Februar 2014 um 17:50
    • Offizieller Beitrag

Gutes gerät. Lass dich mal vom sound weghauen ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2014 um 18:17

Werde ich die Tage definitiv mal machen. Heute bin ich nur zu knülle dafür. Durfte dat Ding alleine schleppen. :toxic:

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 16. Februar 2014 um 19:07

die blaue blende , ein absoluter traum , hab auf meinem 700er gerade silber drauf und das sieht auch total toll aus, mit am schönsten is aber dieses sehr dunkle rally grün

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™