Wenn Bier, dann denkt bitte auch an die armen Autofahrer und bietet uns auch Geschmackssimulationen (=alkoholfrei) an! ![]()
Was geht jetzt genau dieses Wochenende? Auf dem Kalender ist der 21. als Ranbat-Termin eingetragen. Heißt das Samstag+Sonntag?
Wenn Bier, dann denkt bitte auch an die armen Autofahrer und bietet uns auch Geschmackssimulationen (=alkoholfrei) an! ![]()
Was geht jetzt genau dieses Wochenende? Auf dem Kalender ist der 21. als Ranbat-Termin eingetragen. Heißt das Samstag+Sonntag?
Ganz genau, diese Woche haben wir Samstag & Sonntag Action.
Da ich ja letzte woche den Sonntag Arbeiten musste. Du hast btw ein paar sehr krasse perlen verpasst vergangene Woche.
Eliminate Down & Hyper Duel um nur 2 zu nennen. ![]()
Vielleicht erbarmt sich der liebe Dr. Payne nochmal sein Taromaru mit zu bringen?
@Toni
War cool dich mal persönlich zu treffen.
Gib früh genug bescheid dann dreh ich den Monitor vorab.
Demnächst trudelt hier ein schönes Raiden Fighters 2 ein dem widmen wir uns dann ausgiebig. ![]()
@Toni
War cool dich mal persönlich zu treffen.
Gib früh genug bescheid dann dreh ich den Monitor vorab.
Demnächst trudelt hier ein schönes Raiden Fighters 2 ein dem widmen wir uns dann ausgiebig.
Dito.
Das gebe ich gerne an dich zurück.Ich bring Mushihimesma Futari 1.5,Mushihimesama und Dimahoo mit.
Biß denne. ![]()
Ja, hab von Chris (Eliminate Down) und Heiko (Hyper Duel) jeweils schon vorgeschwärmt bekommen wie toll das war. Fand's auch schade, aber immer klappts halt nicht. Taromaru hab ich wenigstens schon mal sehen können, das hatte Chris ja schon mal mit.
Ich höre gerade Dimahoo. Davon erzählte ich dir doch letztens Carme, lass dir das mal zeigen! Hab zwar (noch) wenig Ahnung vom Gameplay, aber das drumherum gefiel mir sehr!
Ja ist ein prima Game. Der Toni fährt hier schwere geschütze auf. ![]()
Freue mich auf den nächsten Besuch. ![]()
Macht mich jedenfalls sehr traurig daß das nicht mehr für den Saturn rauskam. Den indirekten Vorgänger Kingdom Grand Prix fand ich jetzt nicht sooo gut. Aber den werde ich mir irgendwann trotzdem noch mal genauer ansehen. Jedenfalls schön zu hören daß wir Verstärkung an der Shmup-Front bekommen haben! ![]()
Sichi.
An der Front wird immer gekämpft. ![]()
Na, bei uns sind wir da eher in der unterzahl ![]()
Jetzt am Samstag sowieso. Ich sag nur: KAY-OH! ![]()
Wann geht es morgen los? "Darf" nämlich doch schon früher los als gedacht. ![]()
Kannst auch bei mir mal rum kommen wenn du früh dran bist und carme novh net auf macht
Kann ich gerne machen. Ich hätte ab Mittags Zeit. Warten wir mal ab was der Chef sagt.
So, die Planung der nächsten Wochen steht bei uns fest. Diesen Freitag bin ich am Start, nächste Woche leider nicht. Heisst also auch kein Deurne für mich.
So, die Planung der nächsten Wochen steht bei mir fest. Diesen Freitag bin ich leider nicht am Start, nächste Woche aber. Heisst also auch Deurne für mich.
Wie er mir ausweicht! ![]()
Wie immer einer fehlt. ![]()
Morgen Ab 16 Uhr bevor einer fragt. ![]()
Der Mindestbestellwert wird schon erreicht, keine Sorge.
Weiß nicht ob ich morgen so früh Schluss machen kann, wird wohl eher 18h werden bei mir.
Heute ab 16 Uhr geöffnet. ![]()
Bin schon gehyped für morgen! Schön Dreamcast testen und Heiko wollte noch mal den Amiga sehen. Hab wieder ein bisschen was auf den Stick gepackt, Szene-Demos inklusive! Party hard!
Haja, bisschen Euro-Perlen abchecken, nicht immer nur der Japan-Scheiss ![]()