- Offizieller Beitrag
nene derzeit is nen mvs drin aber wir können jederzeit swappen. nur der moni is noch net tate, da meist mvs drin is is meist yoko angesagt
nene derzeit is nen mvs drin aber wir können jederzeit swappen. nur der moni is noch net tate, da meist mvs drin is is meist yoko angesagt
Das einzige was mich noch reizen könnte wäre ein Viewelix für die neue Generation Games.
Ein Egret lehne ich strikt ab. Ich mag die Bauform nicht, is mir zu rund und ausserdem absurd teuer.
Das einzige was mich noch reizen könnte wäre ein Viewelix für die neue Generation Games.
Ein Egret lehne ich strikt ab. Ich mag die Bauform nicht, is mir zu rund und ausserdem absurd teuer.
Kenne nur Vewlix kein Viewwelix
.
Ja Egret 2 ist Geschmacksache ich finde ihn wunderschön.Preißlich
sind sie natürlich extrem teuer aber auch sehr lecker. ![]()
Kenne nur Vewlix kein Viewwelix
.Ja Egret 2 ist Geschmacksache ich finde ihn wunderschön.Preißlich
sind sie natürlich extrem teuer aber auch sehr lecker.
Taito Vewlix, wer kennt ihn nicht? ![]()
Am Wochenende ging es gut zur Sache.^^
War ja echt gut voll. Ich hoffe du hast den Leuten aber noch mal jegliche Hoffnung auf dauerhafte Couchnutzung genommen! ![]()
Ja natürlich! Die Couch blebt freilich für die Retro Boys reserviert. ![]()
Gucken, ob die Räume am Freitag noch nach Salz riechen... ![]()
Die Leude wussten den Platz offensichtlich auch nicht richtig zu nutzen. Anstatt sich am großen Beo zu erfreuen, pflanzen sie da einen LCD in Briefmarkengröße hin. Jugend von heute... ![]()
Sie wissen Qualität nicht zu schätzen.^^
Auch nach einer kräftezehrenden Session wie der Play machen wir keine Pause.
Heute starten wir um 16 Uhr. ![]()
Vll für die neXGam User interessant:
Wir haben einen Podcast zum Thema Retro-Gaming aufgenommen. Was geht im Verein, wer kommt, was haben wir an Hardware etc. Was für Retro-Typen sind wir?
Am Mic sind kingcar, exe, dr. payne und meine Wenigkeit:
Stellt den mal bitte bei iTunes ein, dann kann ich den bequem auf dem Weg zur Arbeit hören.
Zieh es dir doh bequem von unserer Seite:
Insertgame - Podcast
Wir haben im Februar erstmals an 2 Samstagen geöffnet zur Probe.
Die Termine für die nächsten treffen sind:
03.02, 10.02 Casual Freitag
18.02 Casual Samstag
25.02-26.02 Ranking Battle