1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG)

• Re:quiem
  • 26. Oktober 2013 um 12:11
1. offizieller Beitrag
    Play-Event Dauergast
    • 26. Oktober 2013 um 12:11

Konnte dazu noch nichts finden. Habe mich damals für die Beta registriert und seit ein paar Tagen bin ich drin. Ist ein Magic-like Game, bei dem aber fast jeder in wenigen Minuten drin sein kann. Ich wollte die ganzen TCGs immer mögen, aber irgendwie ist der Funke nie so übergesprungen wie ich erhofft habe. Selbst die ganzen Xbox, PS3 und PC Games waren für mich nie der Brülle - erst Recht als Anfänger nicht.

Nun aber bringt Blizzard etwas heraus und ich bin ziemlich angefixt davon! Ist F2P und mann kann sich Kartendecks erspielen oder halt kaufen. Wer in der Beta mir macht bekommt auch als Geschenk eine Legendary-Karte :D
    Seite: http://eu.battle.net/hearthstone/de/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder:

Spoiler anzeigen

Noch jemand bei der Beta dabei?

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2013 um 15:22

Hab mich mal eingetragen für die Beta, bis jetzt nicht dabei.
    Bin aber auch kein Fan dieser Kartenspiele, aber anschauen werd ich's mir mal.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 27. Oktober 2013 um 17:44

Habe bisher bei verschiedenen Gewinnspielen teilgenommen, aber noch kein Glück gehabt. Als alter Magic-Fan hätte ich es mir gerne mal angeguckt.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• TheGabeStar
    Profi
    • 27. Oktober 2013 um 19:00

Bin schon seit bestimmt 10 Jahren bei sämtlichen Beta Events von Blizzard angemeldet, aber eine Einladung gab es noch nie! X(

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

Play-Event Dauergast
    • 27. Oktober 2013 um 19:02

Haha, gerade so ein geiles Duell gehabt wo mein Gegner mich auf 1HP runtergeprügelt hat, ich ihn auf 1 HP gebracht habe und dann nicht einen einzigen Angriff mehr machen konnte. Spannendstes Match bisher :D

• Taku
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2013 um 21:02

Mein geilstes Match hat sich entschieden, als ich mit Mirror Entity einen gegnerischen Sea Giant geklaut habe als ich 6 HP hatte und er 22. Konnte in der nächsten Runde dann auf den Punkt genau 22 Punkte Schaden drücken.

Mir gefällt es soweit sehr gut, auch wenn man noch ordentlich an der Balance arbeiten muss. Mit Dailies + 3 Win Bonus kriegt man auch alle 2 Tage einen Booster, was heisst dass man sicher auch mit wenig Echtgeldaufwand gut spielen kann.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 28. Oktober 2013 um 21:48
    Zitat von TheGabeStar

Bin schon seit bestimmt 10 Jahren bei sämtlichen Beta Events von Blizzard angemeldet, aber eine Einladung gab es noch nie! X(

^ this :wacko:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2014 um 16:31

Schaut mal in euren Account, ich kann Hearthstone mittlerweile laden. =)

Die meinten ja auch das die nach und nach Leute freischalten, glaub sogar ohne Bestätigungsmail.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 14. Januar 2014 um 18:00

hatte am 3.12. ne einladung im postfach :)

• Taku
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2014 um 14:55

Für mich ist die Luft langsam schon raus, es gibt zuwenig spielbare Builds und zuwenig Variationen im tatsächlichen Spiel. Alles ausser Minions raushauen und kämpfen lassen als Strategie ist unerwünscht und wird totgenerft. Bis die erste Erweiterung kommt werde ich mich eher wieder DoC zuwenden.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2014 um 21:25

Also mit Minions raushauen hab ich manchmal so meine Probleme, wenn ich seh wieviel AoE Spells die Gegner teilweise haben. O.o

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Kurini
    Profi
    • 7. Februar 2014 um 21:33

Spielt hier noch jemand?

Spiele seit ca. einer Woche die open Beta. Wer lust hat kann mich per PN mal anhauen, dann können wir ne Runde zocken.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2014 um 23:26

Hab's wieder auf Eis gelegt. Mehr oder weniger aus Zeitmangel, aber auch weil's nicht so wirklich bockt.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 17. Februar 2014 um 11:54

Wird sicher ein sehr starkes pay to win game werden. Kann mir das leider sehr gut vorstellen das man kaum ne chance hat da etwas zu reissen . Ausser man investiert viel Zeit und Geld.

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

Dnacloud
    Profi
    • 17. Februar 2014 um 16:45

So bin nu bei ca 500-600 Wins und muss leider bestätigen => ohne Tasche keine Competetion.
    Jetzt mal im ernst => Blizzard hat es einfach nicht drauf.

Rechnung:

Spiele: 500 Wins sind pro 3 Wins ca 10 Gold sind ca 1700 Gold und 1 Booster kostet 100 Gold => Sprich 17 Booster (nur durch Wins)
    Tagesquests: Pro Tag bekommt man ein Quest was ca 40 bis 100 Gold bringt (meistens eher 40). Spiele seit Januar => +/- 60 Tage x 40 => 2400 Gold => Sprich 24 Booster.

Ich hab durch 2 Monate spielen gerade einmal 40 Booster mit je 5 Karten bekommen.
    Problem an der Sachen alle wirklich starten Finisher Karten sind eigentlich Legendär (gibt eine Seltenheit von häufig, selten, episch, legendär) und in meinen 40 Booster hatte ich genau 3 Stück von denen eine sogar doppelt war und keine davon Tunierfähig.

Bestimmte legendäre Karten braucht man für bestimmte Decks und es ist wirklich schwer die benötigten Karten dafür aufzubringen.

So far => Blizzard irgendetwas stimmt nicht bei euch.

Ps: Man kann noch Karten craften => hier wird 20% der Herstellungskosten bem entzaubern wird freigesetzt => eine legendäre Karte 1600 eine Rar Karte enzaubern 20 => 80 Booster für eine Legendary

• aldi404
    Erleuchteter
    • 5. August 2014 um 18:19

Puha, endlich Maexxna besiegt (mit nem Lv7 Warlock Deck Oo)

Jetzt die Frage 700 Gold für den nächsten Flügel sparen, oder Euros ausgeben??? ^^

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 10. November 2014 um 14:08

im dezember kommts wohl endlich auch für android. denke dann steig ich auch wieder ein.... glaub funktioniert großartig aufm tablet :thumbup:

• Gaigig
    Fortgeschrittener
    • 10. November 2014 um 14:11

Bietet sich ja an, zeitgleich mit der nächsten Erweiterung die Android-Version heraus zu bringen. Bin jedenfalls mal auf die ganzen neuen Karten gespannt, bislang kennt man ja erst ~20%.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. Februar 2015 um 22:25

zockts noch irgendwer? :rolleyes:

seit es auf tablet raus ist spiel ich wieder regelmäßig und habe noch spass drann. wirklich viel zock ich nicht, arbeite halt mindestens alle 3 tage die quests für gold ab und hol mir dafür packs. für arena fehlt mir meist die lust und die zeit.

hab bis jetzt 4 legendarys bekommen, aber keins der wirlich guten. ok leeroy jenkins find ich ganz witzig und benutz es auch in ein paar decks, der rest ist leider nicht wirklich spielbar

[editiert]

Einmal editiert, zuletzt von derSteini (27. Februar 2015 um 09:33)

• Gaigig
    Fortgeschrittener
    • 27. Februar 2015 um 01:52

Leeroy ist kein Epic.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™