Hallo Leute,
was sind died Unterschiedene bei den Modulen? Habe ein graues Modul und ein schwarzes Modul. Die Endnummern sind auch anders. Habs sie leider nicht zur Hand aber ein Modul hat die Endnummer 2 und das andere die 3.
Hallo Leute,
was sind died Unterschiedene bei den Modulen? Habe ein graues Modul und ein schwarzes Modul. Die Endnummern sind auch anders. Habs sie leider nicht zur Hand aber ein Modul hat die Endnummer 2 und das andere die 3.
Das Modul "2" stammt aus dem Jaguar Bundle, und ist nur lose erhältlich. Modul "3" hingegen wurde regulär in OVP verkauft. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das intro bei Modul 3 gekürzt. Da mein Cybermorph aber noch sealed ist, kann ich das jetzt nicht so auf die schnelle überprüfen.
Ich weiß nur, dass es zwei Versionen mit unterschiedlichem Speicher gibt. Die erste Version mit 2 Megabyte, und dann eine zweite Auflage mit nur einem Megabyte, bei der sie halt Intro, Abspann und einige Voice Samples rausgenommen haben ums auf ein billigeres Modul zu quetschen.^^
Jup. Stimmt. Allerdings sind beide Module Schwarz soweit ich weiß. Hättest du ein Bild vom Grauen Modul?
108 Sterne hat es ja schon richtig gesagt.
Introanimation und Voice Samples wurden für die 1MB Version gekürzt. Die Packin Version hat alles drin.
also nr 2 sieht aus wie alle anderen. halt gräulich. modul 3 ist schwarz. werde mal Fotos nachreichen
Super. Dank dir. Würde mich freuen.
Sunfade ?
wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen. Kenne kein Modul, dass vom Farbton her großartig anders wäre.
Nö, es gab tatsächlich schwarze und graue Modulhüllen. Schwarze Module wurden nur bei den 4 Releasetiteln verwendet:
Cybermorph
Trevor McFur Crescent Galaxy
Evolution Dino Dudes
Raiden
Mein Trevor und Raiden sind ebenfalls schwarz
Introanimation und Voice Samples wurden für die 1MB Version gekürzt. Die Packin Version hat alles drin.
man lernt nie aus...
da ich nur eine ovp-version habe, kann ich davon ausgehen dass diese gekürzt ist, wenn ich das richtig verstehe.
leider kann ich ja nicht vergleichen: lohnt es sich, das lose bundle-modul noch zu holen? also, ist der unterschied deutlich bemerkbar?
Hier mal ein Überblick
In der 2MB Version plappert unser skyface halt die ganze zeit. Damals beeindruckend. Heute nett. Musst du selber wissen ob es sich für dich lohnt.
Der angry video game nerd hätte die kleinere Version demnach NICHT derart verissen.
Von den Youtube Vids ausgehend, würde mir das Geplapper ("Where did YOU learn to fly?") auch ganz schön auf den Sack gehen ![]()
Neeee, wenn schon denn schon. Unbedingt mit geplapper, das macht das flair von damals aus
Im Thread von AA ist auch die Rede von schwarzen und grauen Modulen.
Welche Version lag eigentlich dem Jag bei?
Ständiges Geplapper hören nur die unfähigen ![]()
Deswegen ja
also falls jemand eines der pack-in module über hat... ![]()
Nö, es gab tatsächlich schwarze und graue Modulhüllen. Schwarze Module wurden nur bei den 4 Releasetiteln verwendet:
Cybermorph
Trevor McFur Crescent Galaxy
Evolution Dino Dudes
RaidenMein Trevor und Raiden sind ebenfalls schwarz
Mein Trevor und Raiden auch! Dino und Cyper sind bei mir nur normal grau!
Habe aber beide Cypermorph Module hier! Und beide sind in grau! ich ziehe aber die 2 MB Version vor! Auch wenn mir die stimme ganz schön auf die ketten geht! Aber das kurze animierte intro des logos gefällt mir ganz gut! ![]()
Hier mal 3 bilder mit meiner schlechten handy kamera!
Skyface sieht auch ein wenig anders aus auf dem label! Auf dem einen hat sie mehr augenbrauen, ein vollere lippen und grössere nasenlöcher! ![]()