Gibts noch andere Titel außer "Senna" mit Sprachausgabe?
(Pseudo-)Sprachausgabe in SMS Titel
-
-
Alex Kidd and the lost stars
-
Bin mir jetzt gar net sicher ob Scorpion in den Mortal Kombat Spielen seinen berühmten Worte ruft.Schau ich Heut Abend mal nach.
-
Bei Bonanza Bros. wenn man das diebesgut einsammelt! Allerdings kann man sehr schwer verstehen was da gesagt wird!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Ayrton Senna's Super Monaco GP II, sagt er beim Sieg, "pretty good racing". Als Gag noch, da fährt auch noch Damon Hill mit, hat das gleiche Auto wie man selbst und Senna.
-
-
Impossible Mission beinhaltet auch in der MS Version (8:11) den berühmten Satz. Jedoch klingt er imo auf dem C64 (4:58 ) besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Street Fighter II hat Sprachausgabe.
-
Also Scorpion ist in 1 und 2 stumm wie ein Fisch.Dafür kommt in MK2 das "Fight" vor jeder Runde.
-
Sega Chess hat ebenfalls Sprachausgabe. Nur, warum eigentlich pseudo ? Mir ist nicht ganz klar was damit gemeint ist. Es gibt zwar prinzipiell 2 verschiedene Techniken um Sprache zu erzeugen ( sample und synth) aber keine davon ist falsch/richtig.
-
- Offizieller Beitrag
Er meint wahrscheinlich genau diesen Unterschied, also zwischen digitalisierter Sprache von echten Menschen und künstlich erzeugter.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch ein schönes Bellen...

-
Das akzeptiere ich nicht.
Bei Jurassic Park gibt's weitaus bessere Tiergeräusche.
Ich frag mich grad woher die wissen können wie die Tiere sich damals angehört haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch ein schönes Bellen...

Nicht nur ein schönes Bellen sondern auch gesprochene Ninjamagie bei 9:23 -
Nicht nur ein schönes Bellen sondern auch gesprochene Ninjamagie bei 9:23alter schwede...das fetzt die boxen.
-
Gauntlet besitzt akzeptable Sprachausgabe beim Starten des Spiels mit „WELCOME ELF/WIZARD/WARRIOR/VALKYURIE“.
-