Oder halt mal nen Tag durchpusten, raus gehen und was anderes machen in deiner durchgetakteten Release Welt
![]()
Bloodborne
-
-
Für das Game könnte ich mir echt überlegen jetzt schon zu einer Ps4 zu greifen

-
Und noch gute Nachrichten für die 0,0001% der User die Patches ablehnen.
Spoiler anzeigen
Gerüchteweise soll es im Spiel angeblich nen Beast Mode geben der allerdings noch reingepatcht wird.
Quelle: Internet
Danke für die Info.
-
Oder halt mal nen Tag durchpusten, raus gehen und was anderes machen in deiner durchgetakteten Release Welt

Jaja -
Okay, zumindest auf Bloodborne freust du dich schon gefühlt eine Ewigkeit.. du darfst dich aufregen.
Aber bei Vaddi bin ich zB gespannt. Vaddi, hast du nicht nach Evolve und The Order gesagt du kaufst keine Spiele mehr zum Release?

-
-
Und ich erst....hab die Nightmare die kann ich zur Not gut verkaufen. Habe ersma nur das Game ausgepackt grad, also Bloodborne ist sicherlich nen geiles Spiel anders als bei the order oder Evolve da war es ja vorher schon eher schwach anzusehen. Die Frage ist ob es mir persönlich vom Spielstil her zusagt. Aber es sieht arcadiger aus. Patch wird geladen grad 2,68 GB.
-
Sagt er schon seit Battlefield 4.
Und was heißt aufregen. Es ist einfach total bescheuert geregelt. Es gibt etliche Leute die das Game bereits seit letzter Woche haben. Warum dann Ware künstlich zurückhalten? Ist dann schon ein wenig frustrierend wenns die halbe Freundesliste schon spielt und man selbst nicht kann, weil Sony irgend eine behinderte Streetday-Regel hat. Zudem hatte ich bei The Order erst so eine lange Verzögerung weil Hermes es verkackt hat. Summiert sich gerade alles ein wenig.
-
HL hab und werde ich ned kaufen ;-).
Dann UC wird direkt gekauft, genauso wie Wolfenstein. Abwarten werd ich bei Projekt Cars mal sehen. Kann auch sein dass ich Bloodborne morgen schon wieder verticke^^ -
Sagt er schon seit Battlefield 4.
Und was heißt aufregen. Es ist einfach total bescheuert geregelt. Es gibt etliche Leute die das Game bereits seit letzter Woche haben. Warum dann Ware künstlich zurückhalten? Ist dann schon ein wenig frustrierend wenns die halbe Freundesliste schon spielt und man selbst nicht kann, weil Sony irgend eine behinderte Streetday-Regel hat. Zudem hatte ich bei The Order erst so eine lange Verzögerung weil Hermes es verkackt hat. Summiert sich gerade alles ein wenig.
Aber mal ne Frage an die Cracks hier Dark Souls hab ich nie den Einstig richtig gefunden, hatte immer auf Kraft und Rüstung gespielt was sich später als schwer rausstellte.
Was macht man in den "from Software Games" am besten irgendwelche Tipps?Scheinbar installiert das Game nicht....also die Funktion....
-
-
-
Üben

Ne man kann ja auf verschiedene Arten spielen meine ich gibt ja auch Leute die das komplett ohne Rüstung zocken^^
-
Die haben dafür aber auch ganz besonders viel geübt

-
Für die Games muss man Spass daran haben sich bei seinem Hobby quälen zu lassen. Wenn der Alltag nicht schon genug Frust bereitstellt bekommt man hier nochmal ne Extraportion oben drauf. Quasi SM in SW Form.
-
Für die Games muss man Spass daran haben sich bei seinem Hobby quälen zu lassen. Wenn der Alltag nicht schon genug Frust bereitstellt bekommt man hier nochmal ne Extraportion oben drauf. Quasi SM in SW Form.
So ein Blödsinn.vaddi: Hab alle drei Souls-Spiele mit Stärke-Builds durchgespielt. Quasi immer die schwersten Rüstungen und dicksten Schwerter die es gab. Es gibt keine "beste Spielweise". Du musst schon selbst rausfinden was dir am besten liegt oder worauf du am meisten Bock hast. Das geniale an den Games ist ja, dass sie so gut designt sind, dass man viele Möglichkeiten hat.
-
Ne, die Games sind nur so schwer wie man selbst sich an das Tempo und Design anpassen kann. Irgendwann hat man halt das ganze "was will das Spiel von mir?" heraus und es geht los. Keine Ahnung warum alle nur von frustig und extrem schwer reden, eher eigen und gnadenlos direkt

-
-
Also erste Facts für alle die Dark Souls gehasst haben und überlegen:
Bisher macht es mir mehr Spass als Dark Souls. Man stirb weniger ist aber rein subjektiv. Grafisch eher schwach, zwar viele Details aber ich finde es recht grob.
Bisher paar mal gestorben , auch mit patch Ladezeiten jenseits der 30 Sekunden eher so 40 würd ich sagen.
Momentan kundschafte ich wohin es geht, leider noch nicht den zweiten Speicherpunkt gefunden. -
Ladezeiten also doch nicht gepatcht?
-
Ladezeiten also doch nicht gepatcht?
Ob das gepatcht ist kann ich Dir nicht sagen. Fakt mit dem 2,69 GB Patch lädt es mehr als 30 Sekunden.
Einen Installationsbalken habe ich nicht gesehen. Also ich vermute es wurde nichts großartig installiert.
Hab meine erste neue Rüstung gekauft bisher ist es aber immer noch rumirren und gucken wo was geht
-
-
Also grafisch könnte es auch nen ps3 remastered sein

-
-