Ja sie sind Random.
Nur die root-versionen sind random. Die "normalen" Chalice Dungeons sind vorgefertigt.
Ja sie sind Random.
Nur die root-versionen sind random. Die "normalen" Chalice Dungeons sind vorgefertigt.
Wollte noch alle Waffen holen aber auf die eine im Chalice hab ich keinen Bock mehr. Bis eventuell nen DLC rauskommt, rühr ich das Spiel nicht mehr an.
Set gefunden, 2 gratis Einsicht, gelevelt und dann 1ten Boss gefunden, und direkt umgehauen ![]()
So geil. Langsam geht es aufwärts.
Super, dann kommt als nächstes der Pater. ![]()
Gestern noch bei den Hexen, jetzt bin ich fertisch.
Level 90 / 27:30 Stunden (Bad, Normal und True Ending)
Theoretisch müsste ich noch den Superboss im Chalice Dungeon killen dann hätte ich die Platin Trophäe.
Krass hab 44Stunden und stehe vor dem vorletzten Boss.
Hast du alles gelegt an bossen?
Ich hab jetzt glaub ich so 8 stunden gespielt und den ersten Boss erledigt ![]()
Dauert aber jetzt erstmal zwei Wochen bis ich wieder zocken kann. Mal schauen, ob ich bis dahin noch fit bin ![]()
Bloodborne sucessfull ended. LVL104
Also das Ende fand ich jetzt was schwach good sowie bad ending...
Nice und wie lange hast du gebraucht insgesamt?
46 Stunden bis auf den alternativen Endboss alle gelegt, leider fehlte eine Nabelschnur :-/
Gesandter, Ebritas, Micolash, Mergo, Wiedergeborener waren alle first down.
Irgendwie kamen die Gegner mir vorher schwerer vor.
Probleme hatte ich eigentlich nur mit Logarius und Gascogne
Ich hab kein Talent: bin Lvl 13.
Gerade ne riesen Wildsau gesehen= tot
dann den 1. Boss gesehen=tot
jetzt den Pater aufm Friedhof gesehen= tot
für heute reichts...
Kannst doch noch nen bisschen leveln... Auf Level 13 habe ich die alle auch nicht geschafft. Ist ja quasi Level 3 weil man auf 10 startet.
Also sorry ich muss doof sein aber nach 15 versuchen komme ich im Workshop nicht zur Tür auf mittlerer Höhe. Wie zur Hölle soll das denn gehen?
Es gibt ein paar scheinbare Möglichkeiten aber immer wenn ich auf die dünnen Balken gehe wabbelt der Typ runter. Verstehe nicht wie man so ein gutes Spiel mit so einer absolut bekackten Stelle beglücken muss. Habe keine Lust für so ein jump and Run scheiss jetzt nen youtube Video bemühen zu müssen aber es bleibt wohl nichts anderes übrig.
Nächstes mal dann bitte ein Spiel ohne diese unsäglichen Elemente, Dankeschön!
MAN KANN MIT KREIS IM LAUFEN SPRINGEN????
AHA!
... stand nicht in dem anleitungs schnipsel!
Diese amalia tussi ist morgen sowas von dran...
So habe vor ner Stunde Boss Nummer 17 gekillt und damit das Spiel beendet.
Werde ab Mittwoch den "All Bosses Speedrun" üben und meine Zeit von 27:03:19 hoffentlich deutlich unterbieten haha
Arsch.
Schämst du dich nicht, dass du weniger gespielt hast als ich, aber ich noch nicht die drei Fuzzies im Wald gekillt habe?
Es gibt 17 Bosse? Ich habe gerade mal drei... Oder habt ihr die in den Chalice dungeons mitgezählt?
Wieviel hat denn die Story?
MAN KANN MIT KREIS IM LAUFEN SPRINGEN????
AHA!
... stand nicht in dem anleitungs schnipsel!
Kopf hoch!
Du musst auch nicht im rennen springen, einfach fallen lassen. Direkt von dem Steg, auf dem du reinkommst. Wenn du volle Lebensenergie hast überlebst du.
Eventuell auch ein Zwischenstopp auf der Plattform direkt unter dem Eingang, um den Sturz wenigstens etwas kürzer zu machen.

Es gibt 17 Bosse? Ich habe gerade mal drei... Oder habt ihr die in den Chalice dungeons mitgezählt?
Wieviel hat denn die Story?
Die Story hat 17 ![]()
Scheint wohl einfacher zu sein als bei mir ![]()
Ich habe ein Video dann angeschaut und da springt einer mit Anlauf gefühlt vom anderen Ende des Raumes und landet auf einem Pixel. Als ich dann rausgefunden hatte das man springen kann habe ich es auch geschafft.
Der wahre Workshop ist echt cool ![]()
Habe noch versucht zu amalia zu spielen aber war einfach zu müde jetzt, da ich aber noch ein wenig Zorn im Blut habe muss sie morgen leiden ![]()
Und das, nachdem ich in stundenlanger Arbeit dieses Bild vorbereitet habe!!!