Mit dieser Aussage wollte ich nur mein Verlangen nach Shenmue3 zum Ausdruck bringen..... ![]()
Shenmue3 auf der E3!!!
-
-
nach dem eher entäuschenden Ende von Shenmue 2 hoffe ich, dass der 3. Teil bombastisch weitergeht.
Shenmue ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich habe Teil 1 und 2 verschlungen und kann es seitdem kaum mehr erwarten, dass es weiter geht!
Zitatrandis
Ein Nachfolger wäre schon cool...(egal auf welcher Konsole)Er darf nur auf XBox kommen, eine PS2 hätte diese gute Serie nicht verdient!
-
Den Cube hast unterschlagen

Also verdiehnt hat Shenmue sowieso nur der DC....
Suzukis Lebenswerk gehöhrt nunmal auf eine SEGA konsole...
hätte sich auch so gehöhrt... aber der DC ist tot was will man machen... -
Zitat
Original von randis
Also verdiehnt hat Shenmue sowieso nur der DC....ein Glück gibts den nimmer.. die Ladezeiten wären wieder unerträglich. und das Geruckel.. bähh..
-
Zitat
ein Glück gibts den nimmer.. die Ladezeiten wären wieder unerträglich. und das Geruckel.. bähh..
da kann man sich ungefähr vorstellen wies auf der PS2 laufen würde nur dass dann das gute alte Aliasing noch dazukommt....
Sorry der musste sein......

-
-
Zitat
Original von bbstevieb
da kann man sich ungefähr vorstellen wies auf der PS2 laufen würde nur dass dann das gute alte Aliasing noch dazukommt....Sorry der musste sein......

naja.. PS2 kommt hoffentlich für Sega nicht in Frage.. soll ja kein Rückschritt sein.. XBox denke ich ist die beste Plattform da beim GCN einfach die Zielgruppe nicht stimmt..
-
Zitat
Original von randis
Den Cube hast unterschlagen
Also verdiehnt hat Shenmue sowieso nur der DC....
Suzukis Lebenswerk gehöhrt nunmal auf eine SEGA konsole...
hätte sich auch so gehöhrt... aber der DC ist tot was will man machen...Den Cube habe ich absichtlich unterschlagen, da ich ihn schon fast für tot halte!
Die XBox wird doch langsam zu einer Sega-Konsole. :tongue:
-
Shenmue III Jaaaaaaaaaaaaa

Das Leben Hat doch einen sin.

Leider wirds das Letzte sein
:sad: -
Zitat
Original von Bad_Sonic
Leider wirds das Letzte sein
:sad:Noper, es wird mindestens noch ein 4ter Teil erscheinen müssen, um die Saga zu Ende zuführen !
-
Das is mir auch Klar doch wer Bezahlt das :wasdas:
-
-
Sammy ? ...

-
Oder vielleicht Namco? Und Microsoft kann ihnen auch
ruhig ne Geldspritze geben. Soll so gut wie möglich
werden. Harr Will Shenmue III -
Ich will Shenmue 3 auf der PS2 sehen...dann wollen wir doch mal sehen was sie wirklich draufhat?!?!? :diablo:
Calibur : Das Ende von Shenmue 2 war nur so enttäuschend, weil man halt beim Einlegen der 4. und letzten GD mehr als nur n Spaziergang erwartet hatte! :kopf: Bei der BoxVersion fällt das nicht mehr so auf!

-
Kennst Du das Saturn-Video auf der Shenmue II-DVD? Dann kansste Dir ja ungefähr vorstellen, wie Shenmue auf der PS2 aussieht... :tongue:
-
Zitat
Original von SegaFreak
Calibur : Das Ende von Shenmue 2 war nur so enttäuschend, weil man halt beim Einlegen der 4. und letzten GD mehr als nur n Spaziergang erwartet hatte! :kopf:enttäuschend? das war die beste und atmosphärischste GD überhaupt.. das einzig beschissenste ist das man nach dem Spannungsbogen jetzt ewig drauf warten darf wies weitergeht

-
-
Ich hab aber so ein Ende lieber, denn wenn dann mal die Saga weitergeht, ist man doch umso gespnnter auf alles was kommt !
-
naja.. wenns in nem akzeptablen zeitrahmen liegt.. aber Jahre sind zuviel..
-
Sega spricht über Shenmue 3
07.05.03 - Die aktuelle Dorimaga fragte Yu Suzuki von Sega-AM2, was es mit einem Shenmue 3 auf sich hat. Sollte Sega das OK geben, würde die Entwicklung sofort beginnen.
Außerdem würde man die verbleibenden 16 Kapitel der Geschichte einbauen. -
Zitat
Original von Maddrax
Sollte Sega das OK geben, würde die Entwicklung sofort beginnen.*g* also so in 2-3 Jahren halten wir ihn dann in den Händen..
-
Hätt ich mir denken können.
IMO sind die Verkaufszahlen für Shenmue 2 auf der Xbox eines der Hauptgründe für Segas zögerliches Verhalten wenn es um einen Nachfolger geht.
Man hätte sich den zweiten Teil auf Box sparen können da bestimmt 80% aller Leute die sich für Shenmue2 interessiert haben diesen bereits auf Dreamcast besitzen.
Man stelle sich vor Sega und Suzuki legen sich für den dritten Teil so richtig ins Zeug und MS verpulvert ausnahmsweisse Unsummen für ein richtig tolles Projekt. Game of the Year!!! -
-