Kennt jemand schon den Preis für das Game?
Schade auch dass es erst morgen erscheint, da kommt nämlich auch schon die RE Episode 3, und die geht bei mir erst mal vor, aber auf Ori bin ich auch schon ganz scharf, dann aber erst zum WE.
Hab mir eben gar doch noch The Order für meine PS4 gekauft, da ich heute Nacht etwas länger Zeit habe und irgend etwas neues Spielen wollte.
Ori and the Blind Forest
-
-
Laut dem Moon-Chef (aktiv im Gaf) wird es wohl um 1:00 Uhr kommende Nacht (MEZ) im Xbox One Store als auch auf Steam freigeschaltet. Falls sich jemand erlauben kann dann schon zuzuschlagen und reinzuschauen

Edit:
Preis wohl 19.99$ - vermute in den Euro-Stores wird das 1:1 umgerechnet auf 19,99€? Keine Ahnung da ich alles über US Store kaufe. -
ja, euro und dollar nimmt sich seit draghi nicht mehr viel

finde es spitze das thoms mahler so aktiv am posten ist.

-
Danke, dann dürfte es bei uns warscheinlich 19,99 Euro werden.
Dazu müsste ich dann mein Konto doch noch etwas aufladen, aber erst zum WE, da ich mit Resi für unter der Woche gut bedient bin. -
und? kann schon jemand etwas zur DL-zeit sagen?
-
-
und? kann schon jemand etwas zur DL-zeit sagen?
10% brauchten bei mir 1 1/2 Minuten, hab die Stoppuhr laufen für dich

[edit]
16 Minuten und 29 Sekunden für 100%. Scheinbar gibt es keine Anspielfunktion während des Downloads/Installation. -
Bevor ich los musste heute Morgen mal 20 Minuten reingeschaut... es sieht so fantastisch aus, wie ein Bilderbuch, atemberaubend schön. Und der Soundtrack erst
Dass die Screenshot-Funktion jetzt pünktlich für Ori noch rausgehauen wurde ist natürlich sehr praktisch
Hoffe es wird nicht zuuu schwer im weiteren Verlauf. -
10,50 Euro, wenn man es über den russischen Store kauft, nur so als Hinweis.
-
ZUM KOTZEN!!!!! ich will auuuuch!
-
Heute gekauft, sehr geiles Spiel. Dürfte das beste auf der One sein IMO (spiele es trotzdem am PC ^^).
Macht Spaß und ich freue mich darauf weiterzocken zu können. -
-
Bin am Downloaden. Und wenn es mit der aktuellen Geschwindigkeit weitergeht, kann ich rechtzeitig zum WE zocken
Ist gerade im Schnarchmodus 
-
Habe es auch,aber jetzt ruft Bohn Jour !
-
wie schafft ihr das denn. die bone sagt mir beim kaufen es gibt probleme und xbox.com gibt es auch noch kein kaufen-feld.
-
Mal hard reset gemacht? Habe einige Bekannte die heute Abend gekauft haben und grad spielen.
-
wassn hard reset? nen neustart? den hab ich heute schon 10 mal gemacht. ich raff es nicht.
EDIT: jo, ich ruf morgen den support an....
-
-
Hard Reset = On-Knopf der Xbox One gedrückt halten bis sie so richtig, richtig neustartet.
Was ist denn genau das Problem überhaupt? Es wird als nicht erhältlich angezeigt im Shop?
Ist ja crazy?! -
wenn ich das spiel über die bone kaufen möchte gibts nen problemhinweis mit ner nummer. und über xbox.com gibbet keinen kauf-button.
hab dann noch versucht etwas für warframe zu kaufen, aber da kommt auch die fehlermeldung. bone wie xbox.com. -
Ist ja ätzend... und höchst mysteriös. Hoffe der Support kann dir zügig helfen :-/
In der Zwischenzeit bin ich eben schon mal fast kurz an meine Geduldsgrenze gestoßen mit Ori, auf den Schwierigkeitsgrad bezogen. Aber beim gefühlt 60. Versuch hat es dann doch noch geklappt (habs aufgenommen, gif mit einem Teil der Szene unten im Spoilertag). Das Spiel ist ganz schön "direkt" wenn es darum geht gerade eben erst erlernte Skills sofort so einzubringen, dass du hunderte Male draufgehen wirst wenn du nicht innerhalb von einer Minute checkst wie du alles bestenfalls einzusetzen hast
Man muss auf jeden Fall ganz schön Fingerfertigkeit beweisen - würd mich nicht wundern wenn Ori das Spiel wird das meinen ersten XBO Controller auf dem Gewissen hat.Wer etwas à la Limbo erwartet könnte nicht krasser daneben liegen

Spoiler anzeigen

-
bin bei 11%

-

Wie wurds gelöst?
-
-