Ist schon eine teuflische Krankheit die viel anrichten kann.
Robin Williams ist tot...
-
Azazel -
12. August 2014 um 06:03
-
-
- Offizieller Beitrag
Komisch, ich las kürzlich noch einen Artikel in dem Robin Williams ein gradezu hervorragendes Gespür für gute Rollen herbeigesagt wurde
Joa, da vergessen die Leute gerne, wie (teilweise trotzdem kommerziell erfolgreiche) Filma wie Flubber, Jack, Jakob der Lügner und Patch Adams imo zurecht von der Kritik zerissen wurden. Robin Williams hat genug Filme auf dem Kerbholz, die nicht gerade gut aufgenommen wurden.^^
-
Kritiker sind mir hier wayne.
Ich habe nicht 1nen Film mit Robin Williams bereut. Er hat jeder Rolle eine Seele verliehen, und man merkte immer das er mit Herzblut spielt.
Flubber, Jack, ect sind schöne Familienfilme. Wenn man sowas nicht mag, der hat leider Pech gehabt.
RIP Robin.
-
Robbie Williams ist tot??? Das ist doch tatsächlich auch durch die Sozialen Medien geschwappt... URGH...
-
- Offizieller Beitrag
Dann kann man aber ebenso sagen, dass man Filme überhaupt nicht kritisieren und werten darf. Aber das kanns imo auch nicht sein. Jeder kann für sich selbst einen "schlechten " Film trotzdem mögen, aber wenn er nunmal allgemein eher durchfällt, dann ist das so. Flubber und Jack sind auch für mich 4 vergeudete Stunden meines Lebens, die ich nie wiederbekomme, obwohl ich nichts gegen Familienfilme habe. Patch Adams will ich eine gewisse emotionale Wirkung nicht absprechen, aber dafür wird die wahre Geschichte schon sehr verzerrt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Robbie Williams ist tot??? Das ist doch tatsächlich auch durch die Sozialen Medien geschwappt... URGH...
Nicht Robbie. Robin.
-
Dann kann man aber ebenso sagen, dass man Filme überhaupt nicht kritisieren und werten darf. Aber das kanns imo auch nicht sein. Jeder kann für sich selbst einen "schlechten " Film trotzdem mögen, aber wenn er nunmal allgemein eher durchfällt, dann ist das so. Flubber und Jack sind auch für mich 4 vergeudete Stunden meines Lebens, die ich nie wiederbekomme, obwohl ich nichts gegen Familienfilme habe. Patch Adams will ich eine gewisse emotionale Wirkung nicht absprechen, aber dafür wird die wahre Geschichte schon sehr verzerrt.
Wenn ein Film allgemein durchfällt, muss der Film nicht schlecht sein. Es kommt auf die Intention an. Und wenn alle sagen das von der Brücke springen toll ist, mache ich das auch nicht.
Flubber habe ich mir gestern 2 ma reingezogen, 1 mal in englisch und 2 tes mal in deutsch.
Ein schöner Familienfilm. Der viele schöne Elemente beinhaltet. Er punktet halt nicht in Witz und cleverer Story, sondern mit liebenswerten Personen, den klassischen Bösewichtern mit "blödem" Gesicht, und dem Disney Charme. Das der Film auch eher an Kinder gerichtet ist, sollte klar sein, daher wenn man sich so einen Film anschaut, sollte die Kritik wenn auch richtig gewählt werden, vor allem wenn man als Erwachsener sich so etwas ansieht. -
Ich würde zum Beispiel sagen, dass ein Johnny Depp auch im Schnitt öfter mit seinen Rollen ins Klo greift als umgekehrt.
Musste in diesem Zusammenhang grad an Nicolas Cage denken.... -
-
Ich glaube der Beitrag von Flat Eric wurde nicht ganz versanden.
Das Robin Williams mit Robbie Williams von ein paar Dollbohrer verwechselt wurde, das war gemeint.
-
-
Stimmt. Beim ersten lesen hätt ich jetzt schwören können er hat's auch verpeilt.

-