Hi Leute,
ich bin lange nicht mehr online gewesen hab aber immer mal was gelesen.
Jetzt schreibe ich auch mal endlich wieder was.
Was war damals alles bei einem NES dabei ? ich meine Anleitung , Nintendo Club Werbung, ggf. ein Poster ?
Hi Leute,
ich bin lange nicht mehr online gewesen hab aber immer mal was gelesen.
Jetzt schreibe ich auch mal endlich wieder was.
Was war damals alles bei einem NES dabei ? ich meine Anleitung , Nintendo Club Werbung, ggf. ein Poster ?
Kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf das set an und welches Veröffentlichungsjahr, aus welchem land etc
Also ich hab mein NES vor ein paar Jahren gebraucht in OVP gekauft da war folgendes dabei:
NES Konsole
1x Controller
1x Mario Bros Boxed
1x Netzteil
1x RF Adapter mit Antennenkabel
1x NES Anleitung
1x Werbeposter von Club Nintendo
1x Werbeposter mit NES Spielen
Schau mal hier das sollte komplett sein:
Danke, davon habe ich mir das Bild gespeichert.
Und was war beim NES super Set dabei ? *nerv*
Das ist ein komplettes Super Set allerdings die Italienische Version, ich denke aber kaum das Nintendo Länderspezifisch andere Inhalte genutzt hat.
http://www.gamescollection.it/retronews/show/?id=3190
Hier das andere Super Set, das die meisten haben sollten:
Ausser den beiden Anleitungen auf deinem Bild (Undead), gehört auf jeden Fall noch das Papier mit den abziehbaren Farbaufklebern für die Controller dazu und auch die Club Nintendo Karte. Vermutlich auch ein Werbeflyer, weiß ich grade nicht so genau.
ja an diese bunten Aufkleber kann ich mich erinnern, die liegen bei mir auch bei, nur wie gesagt, würde ich nur ungern die Luftpolsterfolie entfernen geschweige den die OVP nochmal öffnen.
kurz OT: hydr0x, ich habe dir mal vor Ewigkeiten PMs wegen deinem VK Thread geschickt, aber nie eine Antwort erhalten, dachte du seist nichtmehr aktiv ![]()
Danke dafür