Ich bin jetzt nicht der Steam-Spieler, da mir dafür noch der Rechner fehlt, aber auf neogaf habe ich immer folgenden Thread im Auge:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1094928&page=1
Muss sagen, es gibt schon paar leckere Sachen ![]()
Ich bin jetzt nicht der Steam-Spieler, da mir dafür noch der Rechner fehlt, aber auf neogaf habe ich immer folgenden Thread im Auge:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1094928&page=1
Muss sagen, es gibt schon paar leckere Sachen ![]()
Wenn du mehrere Mitspieler zur Hand hast, dann spiel doch mal Towerfall Ascension
Towerfall Ascension kann ich auch bedenkenlos empfehlen, saugut! ![]()
Noch für kurze Zeit im Angebot:
Xeodrifter
Ein Metroid-Clon im 8bit-Look. Kurze Zeit noch für 2,50€ statt 10€..
XeodrifterEin Metroid-Clon im 8bit-Look. Kurze Zeit noch für 2,50€ statt 10€..
sieht nett aus, gleich gekauft ![]()
XeodrifterEin Metroid-Clon im 8bit-Look. Kurze Zeit noch für 2,50€ statt 10€..
Ab ersten September auch für PS4 und Vita zu haben. ![]()
Geil, wird dann für Vita geholt! ![]()
gibt es schon ewig auf dem 3ds, wenn es um mobile gaming geht. ich habs auf dem pc durchgespielt, macht bock mit seinen 2 ebenen (da hat der 3ds schon einen vorteil, wenn man auf 3d steht, eignet sich gut dazu das game. ich bin aber ein 3d hater
), jedoch leider relativ schnell durch das ganze (glaub hab nicht einmal eine stunde gebraucht, wenn ich mich nicht täusche gerade).
Und wieder ein Angebot:
Treefortress Bundle
Diesmal ist es Jumpjet Rex, der Soundtrack sowie Bard Barian. Das ganze kostet 5,10€ statt 14,99€. Das Bundle lohnt sich schon für Jumpjet Rex, ein Jump´n´Run in schöner 16-Bit Optik:
Geil, wird dann für Vita geholt!
Über PS+ sogar gratis, aber natürlich nur für die Dauer des Abos.
@108: Deine Aktivitäten im PC Forum bestehen auch nur daraus, darauf hinzuweisen daß es dies und jenes auch für Spielstationen gibt, oder? ![]()
ne wenn dann vita
. beste xeodrifter handheld version ist für den 3ds, das ist ein game, da kommt 3d richtig gut durch das parallax scrolling der 2ebenen (und das sage ich als eigentlicher 3d hasser).
Problem: Kein 3DS. Ergo: Vita.
Hauptsache, da kommt noch Nachschub! ![]()
@108: Deine Aktivitäten im PC Forum bestehen auch nur daraus, darauf hinzuweisen daß es dies und jenes auch für Spielstationen gibt, oder?
Da ich am PC kaum spiele: JA. ![]()
Ich kaufe nur regelmäßig Spiele bei GOG (141 Stück bisher), spielen tu ich sie irgendwie nie... ![]()