Rocket Beans TV
-
-
Coole Sache. U.a. will Nils Fallout 3 zocken. Ich denke, da wird bei mir der TV den ganzen Tag nebenher laufen

-
BEARDS ist großartig. Auch weil es mal wieder die komplette Core-Crew ist.

-
Eddy und Simon kämpfen gerade an der geistigen Haftungsgrenze

Aber tolle Rätseleinlage gerade

-
Beans vs. Fallout ist grad so lustig
Nukleare Winterspiele 
-
-
Um 22 Uhr gibt's Fallout 4?!
Aus dem Sendeplan:
Zitat(22:00) [L] Vault 404 - Fallout 4 Session mit Simon & Specialguests >>
-
Bei mir steht "Fallot 4"

Bin schon gespannt was da gleich kommt... Aber Fallout 3 sieht ja Mega hässlich aus!
-
Ich weiß schon warum ich kaum noch rocketbeans gucke. Es wird einfach zu viel Müll gelabert, eben eingeschaltet und man schläft ein wie die Fallout spielen. Jetzt kommt da irgend so ein Hampelmann mit essen rein und man darf denen beim essen zugucken. Also sorry aber schlechter kann man einfach nicht entertainen, da ist ja fast supertalent auf RTL besser -.-
So und jetzt wird Werbung gemacht, können die nicht das nächste mal in der Werbung essen? Einfach nur zum schlafen

-
Oha, da ist ja der Large ausm Forum

-
Also so wie es gerade klang werden die gleich nur über Fallout 4 reden...
-
-
Der Simon hat abgenommen.
-
Nachdem ich jetzt nen paar Stunden Fallout 3 gesehen habe und mich an meine Zeit im Studium wo ich das gezockt habe erinnere muss ich wohl doch pre ordern...

Echt gerade total angefixt auf das Game!
-
24h Liveprogramm am Wochenende ist schon krass heftig

-
der Nils ist beim Fallout3-Spielen eben fast eingeschlafen.
der hing total in den Seilen. -
Der Arme
Aber die Morgengymnastik mit Gino war grandios 
-
-
Eddy hat mir fast ein bisschen leid getan

-
RACHE FÜR MEGATON!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

RACHE FÜR MEGATON!!!!
edit@aktueller link: Macht total Lust aufs Game, trotz schierer Zeitfresserei dieses Genres...
Geiles "Lead-in" in diesen "Kosmos"; sehr gut
Aaargh; ab 6:55: Spoileralarm für Neulinge wie mich

@ca. 8:00 Geht mir genauso wie Nils u seinem Kompagnon

-
Jetzt ist die perfekte Zeit, noch mal kurz vor dem Fallout 4 Release sich Teil 3 zu geben.
Ich installiere es gerade auch noch mal auf meiner 360, Nils' Ausflug hat mich wieder scharf gemacht, mir fehlt eh noch ein Durchgang auf neutral.

-
-