pr3ston: Ich habe für dich einen 2.Account angelegt und mit meiner 2.KK 60$ gebacken.
Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
Ich liebe Dich !

Schick mir mal bitte noch deine PP Adresse/Bankdaten via PN
-
- Offizieller Beitrag

-
Wir regeln, dass, wenn meine KK belastet wurde.
Eilt nicht. -
Alles klar, gib dann einfach bescheid...
Riesen Dank

-
-
Shenmue Liveticker:
50.000$ in der letzten Stunde! Noch 250.000$ und nur 8 Stunden bis 6 Millionen!
50.000$ in der letzten Stunde! Noch 200.000$ und nur 7 Stunden bis 6 Millionen!
46.000$ in der letzten Stunde! Noch 154.000$ und nur 6 Stunden bis 6 Millionen!
45.000$ in der letzten Stunde! Noch 105.000$ und nur 5 Stunden bis 6 Millionen! -
Man soll auch nach beenden der Kickstarter Aktion auch weiter spenden können. Vielleicht bekommt Suzuki dann vielleicht wirklich seine 10 Millionen zusammen

-
Noch 60k bis zu den 6 mio. Saugeil, dass das Stretchgoal wohl noch erreicht wird!
-
Heute doch mein erstes Kickstarter Projekt unterstützt und die 60$ in Shenmue investiert.
-
Shenmue Liveticker:
50.000$ in der letzten Stunde! Noch 250.000$ und nur 8 Stunden bis 6 Millionen!
50.000$ in der letzten Stunde! Noch 200.000$ und nur 7 Stunden bis 6 Millionen!
46.000$ in der letzten Stunde! Noch 154.000$ und nur 6 Stunden bis 6 Millionen!
55.000$ in der letzten Stunde! Noch 45.000$ und nur 4 Stunden bis 6 Millionen! -
-
[size=18]Shenmue 3 Kickstarter Twitch Finale (with Yu Suzuki!)[/size]
ZitatYu Suzuki will be joined with the Shenmue 3 project members in a special live broadcast to count down the final hours as the Kickstarter project comes to a close. Scheduled to make an appearance are animation producer Hiroaki Takeuchi and main character designer Kenji Miyawaki.
Um 1.00 Uhr gehts los!
http://www.twitch.tv/shenmue3officialSpoiler anzeigen

-
[size=24]6 Millionen! [/size]

-
und dann machen sich einige Sorgen, dass es überhaupt Bloodstained einholt.. Der kickstarter cycle trifft immer zu.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin alt, ich kann nicht wach bleiben für den Twitch Stream. Werd ich ja morgen alles nachlesen können.^^
-
und dann machen sich einige Sorgen, dass es überhaupt Bloodstained einholt.. Der kickstarter cycle trifft immer zu.
Aber die Strechgoal Staffelung hätte man ein bisschen kleiner machen können... ~~
-
-
Nicht immer. Siehe Banjo-Kazooie Clon.
-
bin jetzt auch mit 300$ dabei

wurde erst etwas abgeschreckt als ich gelesen habe das yu gerne noch teil 4 und 5 machen will...
so ein projekt muss aber einfach unterstützt werden und wäre ich nicht dabei so hätte ich das sicher bereut!
es kommt wie es kommt und ich bin frohen mutes das es gut kommt

-
-
Stream ist nun seit 15min off

Spoiler anzeigen

-
stream geht wieder

-
-