- Offizieller Beitrag
Lan Di oder was?
Lan Di oder was?
..uuuund.. ![]()
Hatten wir das schon?
Wird gekauft, wenn es es stimmt.
Gut das ich meine PS4 noch nicht verkauft habe. ![]()
Noch in diesem Jahr? ![]()
ich bin auf die Syncro gespannt ![]()
Ich denke, wenn die kommen werden sie dank BR dual Audio haben. Je nach Laune kann man ja auswählen, ob man ne Komödie oder ein ernstes Spiel möchte. ![]()
Ich denke, wenn die kommen werden sie dank BR dual Audio haben. Je nach Laune kann man ja auswählen, ob man ne Komödie oder ein ernstes Spiel möchte.
![]()
sehr schöne Umschreibung ![]()
Antwort auf die Kritik von der GC:
Schon OK, habe mich auch irgedwann an die Mass Effect Andromeda Puppen gewöhnt...
Die Oma sieht realistischer aus als dieses lächerliche Charaktermodell im blauen Nachthemd, das kommentiert.
das Video hätten sie sich echt schenken können.
...in dem Bericht von maniac steht dass Shenmue 3 exclusiv für PS4 erscheinen wird. Das stimmt doch nicht, oder? Da ist PC mit dabei soweit ich das weiss... muss ich sofort Nachforschungen anstellen ![]()
edit: Jo, egal wo man noch schaut, es heisst auch für Microsoft Windows.
Exklusivität bezieht sich normalerweise nur auf Konsolen. PC gilt dann doch wieder als was ganz anderes außerhalb der Konkurrenz.
Mhhh wenn man das aus der Sicht betrachtet, stimmt, wäre ja auch unfäir den Konsolen gegenüber
![]()
Ich hoffe der HD Remake kommt auch für PC... wenn er tatsächlich kommt.
Habe den Kickstarter wenige Minuten nach Start gebacked, bevor die Seite fast zusammengebrochen ist. Natürlich mit der PS4 Version als Belohnung. PC ist für Word und Excel da. ![]()
bei nem Computer für 199€ im Sale aufjedenfall
Wenne nen dicken am TV anschließt, die Steam Big Screen Oberfläche (falls man es gut findet) anschmeisst und sich mit Controllern auf die Couch haut, auch mega geiles Feeling ![]()
Mein PC ist spieletauglich, und am TV angeschlossen .... ich nutze ihn trotzdem nicht dafür. Und ich hasse Steam. Wenns irgendwann keine Konsolen mehr geben sollte gebe ich wohl das Hobby lieber auf. ![]()
Ach bleib easy
Ist eine große Community, für meinen Fall cool geworden weil SEGA sich da breit macht und alles läuft, wie es laufen soll ![]()
Also SHENMUE 3, ich warte auf dich ![]()