ein tip den man generell geben kann ist den schild der elitekämpfer mit einem gebündeltem schuss der plasmapistole zu zertören und ihm dann mit einer menschenwaffe (pistole) den rest zu geben. klappt recht gut.
Halo 2
-
-
@ Miku.
Um deine Frage zu beantworten (auch wenn du deine Frage noch net in dne Thread gepostet hast):
Halo 2 lohnt sich auf jeden Fall. Es ist offline vll einen Tick schlechter als der 1. Teil, aber gerade online ist es der Hammer.
-
:geil:
-
Wie sieht es eigentlich mit neuen Maps aus?
-
Zitat
Original von Masterchief
Wie sieht es eigentlich mit neuen Maps aus?Seit November gilt bei Bungie die: Wir sind kurz vor der Fertigstellung und Testen die Maps gerade Devise....eben seit 3 Monaten

-
-
so ein shit
-
Zitat
'Halo 3' in Arbeit?
[SIZE=10]von Gregory am 26.02.2005[/SIZE]IGN präsentiert die neusten Gerüchte, die heute vor allem Xbox Besitzern Freudentränen in die Augen befördern können. Wie die amerikanischen Kollegen erfahren haben wollen, arbeitet Bungie zur Zeit hart an Halo 3, welches - strategisch wichtig - am Tag des Playstation 3 Launch erscheinen soll.
Ob sich das Gerücht bewahrheiten wird und Microsoft zum PS3 Release seine beste Waffe - den Masterchief - in den Konsolenkampf erneut einziehen lässt, bleibt abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
nexgam.de
-
währe mal nen guter zug von ms, wobei abzuwarten bleibt ob halo3 wirklich den ps3 hype überflügeln könnte.
-
Also erscheint die PS3 vor der Xbox² und Halo 3 erscheint noch auf der Xbox? 3 Halo Teile auf einer Konsole? Langsam wirds langweilig..
-
Zitat
Original von Fixel
Also erscheint die PS3 vor der Xbox² und Halo 3 erscheint noch auf der Xbox? 3 Halo Teile auf einer Konsole? Langsam wirds langweilig..Nein, so wie ich das verstanden habe, soll die Xbox 2 vor der Ps3 erscheinen und wenn dann die Ps3 in's Rennen geschickt wird, soll Halo 3 erscheinen .
Ähnlich wie bei DC . Als die Dreamcast erschien, kam Final Fantasy 9 in Japan am selben Tag raus .
-
-
:lol2:
ich habe Halo 2 bis heute nicht beendet.... -
selber Schuld :kopf:
-
Halo 2 ist sowas von genial , einfach fresh . Hier was neues zum Master Chief *g* Eben von XBox Dynasty bekommen ..
-
Rock Your Body MasterChief

-
Zitat
Original von Trunks
:lol2:
ich habe Halo 2 bis heute nicht beendet....
ich ebensowenig.
ich bin im moment in der mission wo man den covenant spielt, aber es reizt mich absolut nicht weiterzuzocken.
normalerweise zocke ich ego shooter sehr gerne, aber halo 2 ist für mich genau wie halo 1 nur ein sehr mäßiger titel, da gibts bessere.
ich weiss gar nicht wie manche leute halo 1 oder 2 als bestes spiel aller zeiten sehen können?
abwechslung ist gleich null, immer nur outdoor und dann wieder indoor level und ab und zu mal ein fahrzeug oder ein geschütz bedienen.
auch vom look her gleichen sich die level zu stark, ich hab immer das gefühl "ahh, das kenn ich doch schon".
mit meiner meinung will ich halo nicht bashen sondern nur mal sagen das der titel auch negative aspekte hat, was manche bei dem ganzen hype wohl vergessen haben -
-
halo2 ist für mich fast ein reines multiplayer game. man spielt es vieleicht ein oder zwei mal durch aber dann geht online die post ab.
:awp:
:ak: -
da hast du recht, online machts wirklich sauviel spass
-
ZitatAlles anzeigen
Original von PansenHansen
ich ebensowenig.
ich bin im moment in der mission wo man den covenant spielt, aber es reizt mich absolut nicht weiterzuzocken.
normalerweise zocke ich ego shooter sehr gerne, aber halo 2 ist für mich genau wie halo 1 nur ein sehr mäßiger titel, da gibts bessere.
ich weiss gar nicht wie manche leute halo 1 oder 2 als bestes spiel aller zeiten sehen können?
abwechslung ist gleich null, immer nur outdoor und dann wieder indoor level und ab und zu mal ein fahrzeug oder ein geschütz bedienen.
auch vom look her gleichen sich die level zu stark, ich hab immer das gefühl "ahh, das kenn ich doch schon".
mit meiner meinung will ich halo nicht bashen sondern nur mal sagen das der titel auch negative aspekte hat, was manche bei dem ganzen hype wohl vergessen habenmeine rede. zumindest was teil 1 angeht. Teil 2 muss ich erst noch zocken. Bin ich aber schon sehr gespannt drauf.
-
naja teil2 ist schon etwas abwechslungsreicher als teil 1, da es nun ja auch die stadtszenarien gibt
-
Halo 2 Multiplayer Map Pack angekündigt
von Marcel am 25.03.2005In den letzten Tagen tummelten sich Gerüchte über eine Multiplayer-Erweiterung zum Xbox-Blockbuster Halo 2. Nun hat Entwickler Bungie endlich Stellung bezogen und offiziell für Klarheit gesorgt.
Hier alle Fakten:
- das Halo 2 Map Pack wird 9 neue Karten umfassen und zum Preis von 19,99 Dollar in den Handel kommen. Releasetermin ist der 28. Juni 2005
- die Verkaufsversion wird eine Dokumentation, ein Special-Video der Bungie-Entwickler, alle bisherigen Halo 2-Updates und weitere Extras enthalten
- Ende April werden die ersten 2 Maps via Xbox Live kostenlos verfügbar sein; 2 weitere erscheinen am selben Tag gegen Gebühr (5,99 Dollar)
- die restlichen 5 Maps werden gleichzeitig mit der Verkaufsversion Online gehen (11,99 Dollar)
- Ende des Sommers sollen alle Maps kostenlos zum Download bereitstehenInformationen und Bilder aller Karten findet ihr hier:
-
-