Na klasse, dann hol ichs mir nicht...
son Mist, nur weil ich im Urlaub war, aber bin ja selbst schuld, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ![]()
Halo 2
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
nachdem die Halo2-Lim.Ed.- schon bei spielegrotte und spielekalb ausverkauft ist..ist sie nun auch bei amazon nicht mehr zubestellen !sag bloß, du hast die dir nicht vorbestellt!

habe mir die Limited Edition gleich als es bekannt war, dass es sowas gibt, bestellt. Die paar Euro mehr, machen nun wirklich nix mehr aus.
Kann den 11.11. nun echt nicht mehr abwarten! :crush: -
aber die grossen ketten werden doe Halo2 Lim.Ed. doch auch bekommen !
nur musste dort 69 € abdrücken 
-
Ist tatsächlich ausm Programm genommen! :000:
Hoffentlich werden alle Vorbesteller bedient!!

-
Zitat
Original von Jongie
Ist tatsächlich ausm Programm genommen! :000:Hoffentlich werden alle Vorbesteller bedient!!

Die Grotte hat gesagt, dass sie von Ms die bestellte Menge zugesichert bekommen haben. Ich hab' sie ebenfalls wie Cali gleich nach der Bekanntgabe geordert...
-
-
Hmm, ich hab das irgendwie verplannt mir die Limited vorzubestellen.

Kennt noch jemand nen Laden wo ich das machen kann?
-
$en$ei's Megaspoiler hört sich doch mal sehr vielversprechend an, ich als Leser des 1. Halo-Buches bin da sehr gespannt auf die Story-Entwicklung

-
Zitat
Original von DeEcOs
Hmm, ich hab das irgendwie verplannt mir die Limited vorzubestellen.
Kennt noch jemand nen Laden wo ich das machen kann?
Geht mir genauso.

-
Zitat
Original von Fixel
Geht mir genauso.

junge du bekommst das schon keine Angst

-
Ich habe ja noch welche gefunden, aber ich will nicht nur per Vorkasse bezahlen können. *grrr* Was ist so schlimm an Bankeinzug?

-
-
http://www.K-Bees.de hat glaub ich noch welche.
Und warum die das nicht per Bankeinzug machen, liegt glaub ich an den schlechten Erfahrungen mit nicht gedeckten Kontos usw. Die Zahlungsmoral hat doch in allen Bereichen extrem nachgelassen.
-
spielegrotte machz au no per bankeinzug.. und ich bin bis jez sehr zufrieden damit.. hab mein zeug immer am nexten werktag bekommen - also einwandfrei das alles..
*werbung aus :P* -
Grotte hat ja nix mehr...
k-bees würde die limited für 54€ verkaufen.
Per Vorkasse wären des dann 56,50€.
Per Nachnahme 60,02€.Weiß net ob ich Vorkasse machen soll und ob des so sicher ist.
-
Zitat
Original von murdoc2002
spielegrotte machz au no per bankeinzug.. und ich bin bis jez sehr zufrieden damit.. hab mein zeug immer am nexten werktag bekommen - also einwandfrei das alles..
*werbung aus :P*Klar macht Grotte das noch. Aber war das nicht auch schon eingeschränkt? Für Neukunden erst ab der fünften Bestellung oder so??
-
Ich wollte es mir auch nicht vorbestellen da ich irgendwie dachte dass es so wie die limlited edition von Zelda wird.Dann hab ich mir gedacht ach was solls und habs dann bei der Grotte bestellt. 2 Std. später hatten sie sie dann aus dem Programm genommen

-
-
Zitat
Original von Squad4
Klar macht Grotte das noch. Aber war das nicht auch schon eingeschränkt? Für Neukunden erst ab der fünften Bestellung oder so??
also ich hatte damals schon meine erste Bestellung per Bankeinzug bezahlt.... war das nicht mit auf Rechnung wo man erst 5 Bestellungen haben mußte ?
-
Mist... Ich habe die Sache auch komplett verpennt. Bis vor ein paar Wochen habe ich ständig in allen Shops nach einer Vorbestellungsmöglichkeit für die LE gesucht. Bei Spielegrotte schwankte der Preis zwischendurch und bei amazon stand gar nichts zu einer LE. Jetzt habe ich die Chance wohl tatsächlich verpasst und muss das Teil mit Aufpreis auf eBay kaufen. Sehr ärgerlich.
-
- Offizieller Beitrag
Hab Ihr mal bie Buggi (Spielekalb) angefragt, ob der nohc welche Ordern kann?
M.C.
-
Zitat
Original von Black Sun
also ich hatte damals schon meine erste Bestellung per Bankeinzug bezahlt.... war das nicht mit auf Rechnung wo man erst 5 Bestellungen haben mußte ?
Das könnte auch gewesen sein. Bin mir da nicht so sicher.
@Tim
Ob Du die L.E jetzt bei http://www.K-Bees.de vorbestellst, oder nachher auf ebay teuer orderst? Also ich würde da lieber vorbestellen.
Da das ganze eine LE ist, hat er doch bestimmt sein Kontingent, was er bekommt schon verkauft, sonst hätte er sie doch nicht aus dem Programm genommen. Oder Limitiert Microsoft die erst, wenn alle Händler bestellt haben?
-
Zum Glueck hab ich meine LE direkt nach der Ankuendigung vorbestellt

PS: Spielekalb hat afaik auch keine mehr.
-
-