Welche TV Serie? Habe den Anfang nicht gesehen
Quantum Break so wie sich das angehört hat wird es ne Mischung aus dem Game und ner Live Action TV Serie.
Welche TV Serie? Habe den Anfang nicht gesehen
Quantum Break so wie sich das angehört hat wird es ne Mischung aus dem Game und ner Live Action TV Serie.
Hahaha Scalebound hat mit Prodigy Soundtrack schon gewonnen ![]()
Sieht aber noch recht early aus finde ich
Wichtiges Detail dass sie erstmals erwähnt haben (soweit ich mich erinnern kann): in-game TV series. Wird also wohl irgendwie direkt Teil des Spiels sein und nicht nur indirekt als Serie im Tv oder Youtube.
Scalebound hat irgendwie Ähnlichkeit zu Majin and the Forsaken Kingdom.
Könnte mir gefallen ![]()
4 Player-Koop, da kommen alte PSO Zeiten hoch ![]()
M.C.
Sieht aber noch recht early aus finde ich
Ende 2016 Release, fair enough.
Scalebound = Monster hunter von MS!
Ray: Jo!
Jetzt dvr auf der xbox... ![]()
Chatpad is back ![]()
Kann ich die Festplatte aus meinem Receiver nun wieder ausbauen, um die XBO parallel dafür laufen zu lassen?
Da isses wieder- das Chatpad.
War sowas von klar, dass dieses gute Stück 360 Hardware auch zur One kommen wird.
M.C.
Jo November W10 mit neuem Speed auf XBO - ich lass mich gerne überraschen!
M.C.
Volle Zerstörung bei Crackdown 3 klang für mich eher nach: Online im MP ja, SP nein. Mal schauen was da noch kommt ...
Alle Gold 360 Games direkt abwärtskompatibel. Nett, aber erstmal gucken welche denn jetzt noch kommen ![]()
Wichtiges Detail dass sie erstmals erwähnt haben (soweit ich mich erinnern kann): in-game TV series. Wird also wohl irgendwie direkt Teil des Spiels sein und nicht nur indirekt als Serie im Tv oder Youtube.
Jepp, wollte ich mit meinem Post eigentlich ausdrücken. ![]()
Besetzung sieht gut aus: Aidan Gillen (The Wire, Game of Thrones), Lance Reddick (The Wire), Shawn Ashmore (X-Men)...
Wie war das jetzt mit Crackdown? Cloud Gedöns nur im MP?
150 id Games - sehe, dass wir zumindest davon genug zu testen haben....
M.C.
Wooooh Cities Skylines kommt, sehr schön. Hoffentlich lässt sich das vernünftig steuern
Und Thimbleweed Park auch!
Thimbleweed Park...cool!
Geil Ron Gilbert Game hat schon gewonnen.
Mal sehen, ob das mit Pad geht oder bis dahin doch besser Maus + Tastatur dran sollte.
Bin auch gespannt wie cities sich steuert.
Wooooh Cities Skylines kommt, sehr schön. Hoffentlich lässt sich das vernünftig steuern
Und Thimbleweed Park auch!
Keyboard- und Mouse-Support wurde ja bereits angekündigt, da sollte es problemlos klappen. Cities frisst aber immens Leistung, selbst auch i7-CPUs. Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird.