Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals [inkl. Definitive]
-
-
Dann hau rein, sind beide relativ easy zu bekommen.Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
-
Ich habe gestern die letzten Zielscheiben abgeklappert... und die Belohnung dafür bekommen..einen bescheuerten Faschinhshut?! Das Spiel will mich doch verscheißern? Der ganze Aufwand für einen Faschingshut??? Der hat zwar keine schlechten Werte, aber nur geringfügig besser, als das was ich zu dem Zeitpunkt hatte. Will mir das Spiel damit durch die Blume sagen, dass ich so bescheuert bin, meine Zeit mit den Zielscheiben zu verplempern?
-
Ja, ist ein mäßiger Preis. Andererseits gab es die ganze Zeit für jedes beendete Areal schon recht gute Belohnungen (immer Samen zum Verbessern der Stats), daher würde ich nicht sagen dass die Aufgabe Zeitverschwendung war.
Habe es letzte Nacht dann auch beendet. Also die verbliebenen Zielscheiben abeschossen und dann den letzten Boss bezwungen (der mich trotz Level 99 im ersten Anlauf besiegt hat). Damit Platin nach 146 Stunden.
Absolut sagenhaftes Game und mein GOTY.
Aber wie SE einen trollt... In den Credits laufen Ausschnitte in Spielgrafik aller anderen Hauptteile von DQ. Inklusive Teil X, den wir ja im Westen nicht bekommen haben.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ich bin jetzt bei 40h und habe alle Kugeln für den Baum-Aufzug, die Charaktere sind est um Level 30 herum...Gibt es bei DQXI eine Stelle, wo man Metallschleime gut farmen kann? Also ich meine damit, wo sie sichtbar auf der Map erscheinen? Bislang sind sie mir nur hier und da begegnet bzw. mit dem Special erschienen lassen (wennn alle Charaktere gleichzeitig aufgeladen sind). Bei DQ VIII gab's je eine solche Stelle für einfache Metallschleime bis Königsmetallschleime. Da konnte man sich bequem auf die Lauer legen und schnell aufsteigen.
-
-
Es gibt fünf bis sechs Ebenen, wo die Metallschleime auftauchen. Aber so wirklich lohnen tut das Grinden zumindest bei den kleinen Schleimen nicht. Du brauchst eine Waffe, die den Schleimis auch Schäden zufügt. Ansonsten sind sie in 8 von 10 Fällen weg, bevor du ihnen 3-4 Schadenspunkte zugefügt hast. Das zieht es in die Länge und relativiert den Bonus. Wenn du es trotzdem probieren willst, dann schaue mal hier:
finalfantasydojo.de/walkthroug…e-schneller-leveln-39844/
Da du im späteren Verlauf auch reguläre Kämpfe hast, die 2000-3000 Erfahrungspunkte bringen, kannst du das hinten anstellen. Der König der Metallschleime lohnt sich natürlich, aber an den gerätst du wesentlich später.
Jetzt wird erst einmal die Story über dich herein brechen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()
-
Ja, du bist ja erst vorm ersten False Finish. Danach kommt das Game richtig in Fahrt.
Kein Grund, jetzt zu grinden.
Ich habe am Ende mit der Strategie gegrindet, die Radiant verlinkt hatte.
Damit ging es echt sehr schnell, von ca Level 65 auf 99 in ein paar Stunden. War nur überrascht, dass die Talentpunkte durch Level-ups nicht ausreichen, um alle Skills zu lernen. Will man das, dann muss man noch Talentsamen farmen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Bei Level ~30 lohnt sich das schon. Habe gestern mit der Special-Ability Flüssigmetallschleime erscheinen lassen und mir ist es gelungen zwei davon mit zu killen - 20k XP bekommen und direkt zwei Stufen aufgestiegen, so macht das Spaß!
-
Na ja, es lohnt sich insofern nicht, weil es nicht nötig ist. Klar ist es cool, wenn man einen zufällig mal nebenher besiegt, aber in Anbetracht des Zeitaufwandes und der Schwierigkeit des Spiels an sich brauchst du gar nicht leveln zu dem Zeitpunkt und kannst besser auf ne spätere Gelegenheit warten.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Meine höchste Erfahrung, die ich einmal im Kampf erhalten habe, war fast 900k EXP.Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
-
-
-
Bin nach 125h mit der Hauptquest durch. Wunderbares Spiel. Mal schauen, was jetzt noch so alles kommtMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Pandemonium schrieb:
Bin nach 125h mit der Hauptquest durch. Wunderbares Spiel. Mal schauen, was jetzt noch so alles kommt
Was hast du gemacht? Ich habe knapp 70 Stunden gebraucht und davon lief die Konsole mindestens fünf Stunden im Stand by, weil ich das Ding einfach mal habe laufen lassen, obwohl ich weg war.
Ps. Wo kriege ich eigentlich den Schlüssel für die Kuppelbauten, die immer verschlossen sind? Muss ich dafür das Zusatzspiel angehen? -
Bin halt nicht der Schnellste
Ich muss immer alles angucken, alle anquatschen und alles sammeln und questen was gehtMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Pandemonium schrieb:
Bin halt nicht der Schnellste
Ich muss immer alles angucken, alle anquatschen und alles sammeln und questen was geht
-
-
Ich bezweifle, dass mir 20h reichen
Werde ich aber angehen. Habe mich erst warmgespielt
Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Retrozocker schrieb:
125 Stunden?Was hast du gemacht? Ich habe knapp 70 Stunden gebraucht und davon lief die Konsole mindestens fünf Stunden im Stand by, weil ich das Ding einfach mal habe laufen lassen, obwohl ich weg war.
Ps. Wo kriege ich eigentlich den Schlüssel für die Kuppelbauten, die immer verschlossen sind? Muss ich dafür das Zusatzspiel angehen?
Und ja, den Schlüssel für die verbliebenen Kuppeln gibts im Post Game.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ich bin bei 55h und kann jetzt eigentlich in die finstere Festung rein. Das Schwert des Lichts ist geschmiedet... das Teil ist aber eine Enttäuschung. Dachte, dass es die ultimative Waffe wird, aber das ist weit schlechter als das Metallschleimschwert. Kann man das Teil noch irgendwie upgraden?
Ich muss ausserdem noch kräftig aufleveln, bin gerade mal Level 48-49 mit der Party, zu wenig für den Endkampf denke ich. -
Schlechter als das Metallschleimschwert?
Also wenn ich mir auf beide auf ner Online Liste anschaue hat letzteres je nach Ausbaustufe nen Angriff zwischen 84 und 95.
Das Schwert des Lichts hat 109.
Bessere Waffen kannst du erst nach der finsteren Festung bekommen afair.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
meinte das zweihändige.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher