1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[XBO/PC] Crackdown 3

• Ray
  • 4. August 2015 um 18:14
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2019 um 10:36
    Zitat von Dragon

Wenigstens hat das Spiel überhaupt ein vernünftiges Dauer Gameplay ( genau das, was man auch von der Reihe erwartet ) und ist nicht eines der schrecklichen Film/Drama vor echtem Gameplay, Langweilt mich alles zu Tode, Spiele geworden. Ein Triple A Titel mit echtem Gameplay abseits der Souls Reihe für die Mainstream Normal Gamer. Hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist. Nach Saints Row The Third und IV kam da ja kaum noch was in dem Bereich. - Höchstens die Just Cause Reihe....

Assasins Creed nach Teil 2 ( Black Flag eine Ausnahme ) = :gähn:
    Far Cry mittlerweile = :schlaf:
    GTA seit Teil 4 = :gähn:

Aber ich vergaß. Grafik sowie Film und depressive Drama Stories oder nur noch Erwachsen & Ernst vor spaßigem, nicht so ganz ernst gemeintem Gameplay/Handlung sind ja heutzutage wichtiger bei Videospielen geworden.

Gott sei Dank ist Crackdown 3 bei seinen alten Wurzeln geblieben. Eine angenehme Erfrischung nach diesen halben depri/Ernst Filmen bei Triple A Titeln.

Hatte seit Saints Row The Third nicht mehr so viel Spaß. Hab jetzt über 5 Stunden gezockt.

Guter Punkt! Genau diese „Nische“ haben sie ja offensichtlich ziemlich perfekt getroffen. Ich persönlich bevorzuge aber definitv eher ernstere, erwachsenere und narrativ anspruchsvollere Games und bin über die Entwicklung in diese Richtung sehr froh.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• aldi404
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2019 um 19:41

Was passiert wenn man einen anderen Agenten auswählt? Resettet dann irgendwas?

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2019 um 09:43

Im UK nicht mal in die Top 10, tlw. gegen Titel die schon seit Monaten auf dem Markt sind:
    https://www.gamespot.com/articles/top-1…t/1100-6465066/

Sind wohl nur Gamepass User die es spielen...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 19. Februar 2019 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

verständlicherweise. Wenn du überall von nem mittelmäßigen Spiel liest und es im gamepass drin ist, dann würd ichs auch nicht kaufen wollen.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2019 um 12:10
    Zitat von Nognir

verständlicherweise. Wenn du überall von nem mittelmäßigen Spiel liest und es im gamepass drin ist, dann würd ichs auch nicht kaufen wollen.

Klaro, aber im Maniac wurde irgedwas von 4k physikalischen Einheiten im Launch Fenster gepostet das ist dann schon krass und auch irgendwie traurig da es sich um einen der extrem raren Exklusivtiteln auf der Xbox handelt.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (19. Februar 2019 um 13:10)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2019 um 18:16

Ich hab's jetzt 1 Tag nicht gespielt und bin schon wieder geil drauf ^^

• aldi404
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2019 um 17:12

[size=22]Free Crackdown 3 Bonus Pack Tides Players Over Until Next Update[/size]

https://www.trueachievements.com/n36548/free-cr…til-next-update

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2019 um 10:08

Digital Foundry zum "Zerstörungs Downgrade":

https://www.eurogamer.net/articles/digit…er-of-the-cloud

Zitat

Technologically, the cutbacks are legion. Micro-scale chip damage is completely absent, while destruction generally is far less granular, with buildings and statues breaking apart into more simplistic polygonal chunks. It's interesting to stack up Wrecking Zone with Red Faction Guerrilla Remastered - a game we sorely regret not covering at the time of its launch. Originally a last-gen Xbox 360 title, it does many of the same things as Wrecking Zone - on a smaller scale definitely, but with more granularity and detail. And this raises the question of whether the cloud would actually be necessary at all for Wrecking Zone.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2019 um 01:25

Seit ein paar Tagen häufen sich bei mir die Soundbugs, Soundaussetzer bei zuviel BOOM oder wie gerade eben war der komplette Ton weg. Da könnte man mal was patchen.....

• aldi404
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2019 um 00:05

Grade lädt ein 8GB Update für den SP runter.....

• Cormac
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2019 um 00:27

Auf der X sogar 10 Gb.

• MetalSluggist
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2019 um 16:01

Kann mir vielleicht einer sagen, ob die Position der Orbs irgendwann auf der Karte angezeigt werden? Oder muss man wie bei den Vorgängern Karten aus dem Internet nehmen?

"Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. März 2019 um 14:41

Haha, ROLF:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2019 um 08:36

Das Crackdown 3 Free Flying High Campaign Update ist ab sofort kostenlos jetzt verfügbar.

https://www.xboxdynasty.de/news/crackdown…uen-gamerscore/

Und gestern hab ich's erst von der Pladde gelöscht... ^^

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2019 um 13:20

Flying High DLC (free)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2019 um 19:33

Vor 4 Wochen schon, Jünge :)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2021 um 09:44

Bin gerade fast schon verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Game auf dem GamePass und habe jetzt mal Crackdown 3 installiert und 1,5h gespielt. Sieht natürlich ziemlich übel aus aber immer mal ne halbe Stunde 2-3 Missionen zocken geht schon. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Längere Sessions kann ich mir aber kaum vorstellen weils recht schnell eintönig wird. Steuerung ist auch irgendwie hakelig manchmal bekomme ich gerade wenn ich ihn brauche den Air Dash nicht hin oder sehe nicht genau wo ich hinspringe weil die Kamera so nervös reagiert.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 1. April 2021 um 19:20

Ich hatte viel Spaß damit und es ist definitiv keine 2,5/5,0 :P

2 Mal editiert, zuletzt von aldi404 (1. April 2021 um 19:22)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™