1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[XBO/PC] Crackdown 3

• Ray
  • 4. August 2015 um 18:14
1. offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 4. August 2015 um 18:14

Fand keinen alten Thread? Falls der noch auftaucht bitte zusammenfügen :)

gamescom First Look:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.crackdown.com

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 4. August 2015 um 22:58

Freu mich wirklich sehr darauf, nur frag ich mich was das soll das man alles zu Schrott schießen kann ?

Find ich reichlich übertrieben.

Einer der Coolsten

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 10:15

"In Game Pre Alpha"

Zu den Cloud Physics:

Zitat

What this means, according to a short gameplay video, is the ability to bring down entire skyscrapers and cause massive amounts of carnage - all achieved, apparently, through the Microsoft Cloud, harnessing "20 times the power of your Xbox One.".

It sounds like 100 per cent destruction is reserved for competitive multiplayer. The main campaign will once again be co-operative and will support up to four players.

[size=24]"20 times the power of your Xbox One."[/size]

PS4 am Ende...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• aldi404
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 15:24

Und was passiert wenn die Cloud down ist?

:D

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 15:28

Gerade ein Video auf Gamestar gesehen, eine Szene da musste ich einfach nur lachen..

Bei ca. 1:05min taucht ein Kringel auf weil wo was geladen wird, die POWER DER CLOUD ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• blast68k
    fka Commodore64
    • 5. August 2015 um 16:11

Auf in die Cloud!

Mir hat die Idee vom 1. Teil damals gefallen, das Spiel selber nicht so. Ich werds mir sicher mal anschauen...

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 16:23
    Zitat von Master DK

Gerade ein Video auf Gamestar gesehen, eine Szene da musste ich einfach nur lachen..

Bei ca. 1:05min taucht ein Kringel auf weil wo was geladen wird, die POWER DER CLOUD ;)

ROFL...sauber dass dir das aufgefallen ist da kommt ja dann auch sofort ein Schnitt...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 16:38

Hier gibts ne 10-Minuten Live-Demo zur Destruction:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So gut die Berechnungen der Zerstörungen auch sein mögen (wobei das Red Faction Guerilla+Armageddon schon ähnlich gut hinbekommen haben), so hässlich sieht das Game aber auch aus. Sowohl vom Artstyle wie auch Detailsgrad/Effekte etc. Aber das ist wohl der Preis für "Physics".

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 16:51

Pre-Alpha, was erwartet man da?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 16:53

Ne also das finde ich schon äusserst beeindruckend. Da muss ich auch klar zugeben dass ich das nicht erwartet bzw. für möglich gehalten hätte. Jetzt wäre es nur interessant zu wissen welche Bandbreiten dafür vorrausgestzt werden.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 17:26

Fand bzw. finde Red Faction: Guerrilla auch beeindruckend was man so alles Kaputt machen kann, Armageddon habe ich nie gespielt und kann nichts dazu sagen.
    Glaube wenn die Serie weiter entwickelt wurden wäre, könnte man da auch Soviel zerstören und das ohne Cloud ;)

Hoffe ja auch eine PC Version, aber davon war nichts zu hören.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 17:47
    Zitat von bbstevieb

ROFL...sauber dass dir das aufgefallen ist da kommt ja dann auch sofort ein Schnitt...

Das Video von Crackdwon im Video war ein aufgezeichneter TwitchStream und das war nur eine Stream Ladepause!
    Wäre ja auch sonst zu Blöd, aber mal abwarten wie das in Wirklichkeit läuft

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 17:49

Okay :D

Stimmt aber Twitch und das One UI konkurrieren um den kringel Weltmeister Titel!

Ist das jetzt eigentlich das erste powered by cloud spiel?

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (5. August 2015 um 17:54)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 6. August 2015 um 06:19

Ein paar Verständnisfragen, falls es dazu schon Infos gibt. Ich habe das Thema nicht näher verfolgt, fand aber CD1 genial :love:

Es gibt sowohl einen SP (Kampagne) als MP-Mode?
    Bei bestehender Onlineverbindung im SP werden die Cloudberechnungen analog MP genutzt?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 6. August 2015 um 16:39
    Zitat von Vit

Pre-Alpha, was erwartet man da?

:P

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. August 2015 um 19:41

Lektüre zu gamescom Demos:

Zitat

http://www.gamesradar.com

So, Crackdown 3 might be the most impressive demo I've ever seen. We'll have a full preview up later today, but suffice it to say that all that bluster about "leveraging the Cloud" to bring hitherto unseen levels of physics-based destruction is totally accurate. That moment in the CG teaser trailer where an Agent collapses a building into another building to kill the naughty crime boss inside? You can do that. Easily. I've seen it happen. I have seen such things.

You'd think this would require an immense internet connection to keep it rolling, not least when four players (this is the current maximum size for a multiplayer party, although it could increase) are doing the same thing in four separate corners of the city, but the relative ease of swapping information between Xbox and server means the strain is fairly small. Jones says that his team are optimising the game for a 2-4mbps connection.

So, I ask the question - does this technology make the Xbox One more powerful? Jones nods. Does it, effectively, make it the most powerful console ever made while those servers are running? Jones nods. While Crackdown utilises it purely for physics, the opportunity here is clear. Who knows what another company could make with this, given the time? For the moment, though, I'm not entirely bothered - I just knocked a penthouse balcony off its moorings and watched it take 20 others out on its way to the ground. I'm still smiling.

Zitat

http://metro.co.uk/

It was only the first proper day of Gamescom today, but Crackdown 3 was easily the most impressive thing we saw – and that included a hands-off demo of Fallout 4 and the destruction-filled Just Cause 3 (we’ll write those previews up later). In fact amongst our excited demands for the final game we insisted that Jones and his team licence the tech out so we can finally get a decent Superman and Godzilla game.

But what really has us so excited is that this is not technology for technology’s sake. Developer Reagent Games haven’t spent years inventing ways to make slightly more realistic looking moustaches (yes, that was a dig at The Order: 1886), they’ve used it to create something that would’ve been completely impossible in the previous generation. That’s what we’ve been waiting for, and we couldn’t be more excited to see Crackdown 3 finally destroy any lingering disappointment with the current generation.

Don't shoot the messenger ;)

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 6. August 2015 um 19:45

^^

Klingt alles sehr vielversprechend und spannend, was diesbezüglich vielleicht doch noch in Zukunft geleistet werden kann....

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Master DK
    Erleuchteter
    • 17. August 2015 um 13:26

Möchte gerne mal ein VIDEO sehen wenn sie SP bzw. Offline spielen, denn die Zerstörung wie sie so zeigen ist ja NUR für denn MP Modus.
    Möchte mal sehen was von der übrig bleibt wenn man SP spielt :)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 17. August 2015 um 16:18

EDF2017 - das reicht mir schon an Zerstörung :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. April 2017 um 12:44

Es lebt noch!!!!!!!!!

https://twitter.com/crackdown/status/849368332839133188

Cloud Power FTW!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™