Same Here.
[Multi] Tachyon Project
-
-
WTF?
ZitatAlles anzeigenDear XXXXX,
We're writing in with regards to your order of PSV Tachyon Project. We have
accidentally sent a sample to some of our customers, and if you have received the
sample please send us a photo of the item. Once we have received the photo, we will
be replacing the item with the right game and we will shoulder all of the shipping
costs involved for both return and reshipment.
Please return the faulty item for exchange to:
Play-Asia.com
Attn: Exchanges & Returns
P.O. Box 1351
Tsuen Wan Post Office
Tsuen Wan, NT
Hong Kong
Warmest Regards,
Your Team at Play-Asia.comWas ist denn DAS?
habt ihr das auch erhalten? -
Ja, habe ich auch erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Was für Samples wohl? Eventuell die megararen Prototyp-Exemplare?

-
- Offizieller Beitrag
Hab die email auch erhalten. Womöglich haben sie aus Versehen eine Testpressung rausgeschickt.
wird wahrscheinlich ziemlich offensichtlich sein. -
-
Hab ich auch bekommen, und bin ehrlich gesagt ein klein bisschen genervt davon. Dass sie nicht wissen, wen es getroffen hat, ist noch halbwegs nachvollziehbar...dass man dann eventuell noch lange auf sein Exemplar warten muss, falls sie nachliefern müssen -- okay. Aber dass man das noch zurückschicken soll, wenn auch angeblich kostenfrei...das ist dezent lästig. Muss ich da ne Zollerklärung ausfüllen? Vermutlich.
Naja, egal. Wahrscheinlich wurmt es mich nur ein bisschen, weil es der zweite fuck-up innerhalb kürzerer Zeit ist...bei "Ghost Blade HD" hatten sie ja den Betrag versehentlich erstattet und man musste manuell neu bezahlen. Auch kein Riesending, klar, aber sind halt so kleine Merkwürdigkeiten, die einfach nicht sein müssten.

-
Echt nervig. Würde mich gern mit euch austauschen, wenn das Teil da ist... Wenigstens ist kein "Akku" mit dabei. Sonst wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, das Teil wieder zurückzuschicken. Zollwert ist AFAIK 0,00 Euro, da "defekt". Aber da würde ich jetzt auch einfach abwarten.
-
Es ist da.

https://picload.org/view/dgrcadgl/…125147.jpg.html
Und wie weiß ich jetzt, dass das die richtige Version ist?
-
- Offizieller Beitrag
So wie ich verstehe muss da irgendwo Sample stehen. Womöglich innerhalb der Packung?
-
Habe jetzt nachfragt:
Es muss ein hologram Sticker auf der Rückseite aufgeklebt sein. Wenn nicht, handelt es sich um das / die Sample, die in Jahren wahrscheinlich für mehrere tausend Euros weggehen werden.

-
-
- Offizieller Beitrag
ok dann schau ich heute Abend mal.
Danke für die Info! -
Das Spiel ist gestern nun endlich auch hier angekommen. Leider nicht das Sample.

Ich hab es zwar vor einer Weile schon auf der Wii U durchgezockt, freue mich aber schon drauf es auch auf der Vita noch mal anzugehen.
-
Wollte es jetzt endlich mal auf der Vita anfangen und.... Ich bin zu alt.

Die Schrift ist auf der Vita so unsagbar klein dass der Großteil für mich einfach gar nicht zu lesen ist. Bringt nicht viel wenn man nicht wieso was für Upgrades man gerade ausgewählt hat.
Schade. aber immerhin hast eich ja bereits die WiiU Version durchgehockt und die OVP der Vita Version ist schön anzusehen im Regal...
-