Hat sonst noch wer das Problem?
Youtube nur noch in 144p
-
-
Das zwar nicht, aber ich sehe deinen Thread doppelt

-
Ich auch

Ich stelle mal das Bier weg

-
aldi404, Firefox und hast du Flash installiert?
Wenn ja dann deaktivier mal Flash unter Plugins und probiers mal.Hatte das Problem vor ner Woche auch und hab mir QuickJava installiert, damit hab ich ein Button in der Leiste mit dem ich Flash schnell an/aus schalten kann. Brauche es nur selten und aktiviere es dann schnell über den Button ansonsten ist Flash aus.
-
Problem hatte ich auch mal. Lag bei mir am Bitdefender Internet Security. Warum auch immer.
-
-
läuft youtube noch über flash? dachte das wurde vor paar wochen auf html5 umgestellt?
-
Ja ich benutze ein Flash Addon für Firefox weil HTML5 bei mir Probleme macht. Ich hab jetzt mal alle Cookies gelöscht, Flash neu installiert und Spybot laufen lassen, jetzt geht es wieder aber keine Ahnung was es jetzt genau war

-
@thecixxx stimmt, gar nicht dran gedacht.
Umso verwunderlicher das Flash deaktivieren bei mir die Lösung war. Laut dem Reddit Thread scheint es wirklich nur mit Firefox zu passieren und Firefox wird ja jetzt standardmässig auch ohne Flash ausgeliefert.
Evtl. hat der Azubi bei Google vergessen den Flash abfrage Code für Firefox zu löschen