1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[iOS/Android] Miitomo

• Vit
  • 17. Februar 2016 um 22:36
  • sYntiq
    Meister
    • 4. April 2016 um 23:50

Ah, 30 kann auch sein. Ich hatte da nicht so drauf geachtet. /o\
    Einmal wöchentlich? Okay. Allerdings wohl nur die herumliegenden Coins. Hab heute morgen nämlich herumliegende aufgesammelt und vorhin hatte ich halt diese Fragezeichen-Box.

Oh, noch ein Tipp für Goldcoin-Sammler. (Kann allerdings auch sein dass es ein Bug ist): Hatte mir im eShop "Chasing Dead" für die Wii U geholt. Derzeit im Deal für 9,99€. Eigentlich wären das 10GoldCoins. Ich habe aber 30GoldCoins für den Kauf bekommen. Im Moment scheint my Nintendo sich für die jeweilige GoldCoin-Kategorie am ursprünglichen Preis des jeweiligen Spieles zu orientieren und nicht am tatsächlich gezahlten, reduzierten Preis.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• bmX
    Erleuchteter
    • 5. April 2016 um 09:49

Miitomto und myNintendo sollte hier nicht verwechselt werden.
    Miitomo ist ja nur ein Produkt, welches die Missionen usw. auf myNintendo nutzt.

Auf der Webseite gibt es ja noch weitere Missionen wie z.B. öffne den eshop etc.

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Undead
    Erleuchteter
    • 5. April 2016 um 19:54

das ist schon klar, nur "spielen" hier auch viele Miitomo eben um diese Punkte zu erreichen. An Ankleiden des Miis habe ich z.b. kein interesse.

Undead YT
    Undead eBay

• bmX
    Erleuchteter
    • 6. April 2016 um 09:41

Ich fand es anfangs schon etwas verwirrend.

Da gibt es:

Miitomo Silbermünzen - Bekommt man im Spiel für myNintendo Nutzbar
    Silbermünzen - Bekommt man nur über Missionen über myNintendo
    Goldmünzen - Bekommt man für Echtgeldkäufe im ehsop
    Goldmünzen mit Stern - Bekommt man bei Miitomo und sind nur für Infame-Käufe

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Kurini
    Profi
    • 6. April 2016 um 09:57
    Zitat von sYntiq

Ah, 30 kann auch sein. Ich hatte da nicht so drauf geachtet. /o\
    Einmal wöchentlich? Okay. Allerdings wohl nur die herumliegenden Coins. Hab heute morgen nämlich herumliegende aufgesammelt und vorhin hatte ich halt diese Fragezeichen-Box.

Oh, noch ein Tipp für Goldcoin-Sammler. (Kann allerdings auch sein dass es ein Bug ist): Hatte mir im eShop "Chasing Dead" für die Wii U geholt. Derzeit im Deal für 9,99€. Eigentlich wären das 10GoldCoins. Ich habe aber 30GoldCoins für den Kauf bekommen. Im Moment scheint my Nintendo sich für die jeweilige GoldCoin-Kategorie am ursprünglichen Preis des jeweiligen Spieles zu orientieren und nicht am tatsächlich gezahlten, reduzierten Preis.

Ich glaub das ist so gewollt. Es gab ja bei der WiiU am anfang für die Leute die sich die "Premium" 32GB Version der WiiU kauften ja noch diese Premiumpunkte. Man bekam welche für das kaufen von Spielen im eShop, da war das dann auch so das immer am UVP orientiert wurde und nicht am aktuellen, reduzierten, Preis.

Bei MyNintendo gibt es übrigens auch Secret Missions, z.b. eine direkt auf der Website.
    Wenn ihr auf MyNintendo seid, scrollt runter und unten rechts findet ihr so nen Mario Ziegel Block. Da draufklicken und die Seite scrollt nach oben. Euer Mii auf der Seite müsste nun eine Geschenkbox in der Hand halten. Ihr müsst auf den Mii klicken und das ganze 10x machen. Also solange auf den Mii klicken bis er kein Paket mehr in der Hand hat. Gibt dann 10 Platinum Coins dafür.

Man kann wohl Wöchentlich 120 Platinum Coins nur über MyNintendo kriegen, jede von denen gibt jeweils 30 Platinum Coins:
    - Completed: Sign in to your Nintendo Account on the official Nintendo website (weekly)
    - Completed: Sign in to Nintendo eShop (weekly)
    - Completed: Sign in to Miiverse (weekly)
    - Completed: Collect the My Nintendo sign-in bonus (weekly)

3 Mal editiert, zuletzt von Kurini (6. April 2016 um 09:59)

• sYntiq
    Meister
    • 14. April 2016 um 16:31

Wow...

Zitat

Dank viel Promotionarbeit bei Apple und Google erzielt die Miitomo-App pro Tag rund 40.000 US-Dollar Umsatz, hat ein Marktforschungsunternehmen herausgefunden.

Quelle

Immer wenn ich solcherlei Dinge lese, zweifle ich irgendwie ein wenig an der Menschheit...

Da scheint so etwas wie die zweite Episode (15 Million Merits) der ersten "Black Mirror" Staffel gar keine so unrealistische Zukunftsvision zu sein.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"

• Kurini
    Profi
    • 14. April 2016 um 16:34
    Zitat von sYntiq

Wow...

Quelle
    Immer wenn ich solcherlei Dinge lese, zweifle ich irgendwie ein wenig an der Menschheit...

Da scheint so etwas wie die zweite Episode (15 Million Merits) der ersten "Black Mirror" Staffel gar keine so unrealistische Zukunftsvision zu sein.

Cool wäre wenn Nintendo dadurch mehr Spiele produzieren kann oder ihre Spiele Preise senkt weil sie über sowas genug Geld ansammeln.
    Träumen darf man ja... :D

Einmal editiert, zuletzt von Kurini (14. April 2016 um 16:34)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 14. April 2016 um 21:24

@Kurini
    Ich glaube das solche Sachen leider die falschen Zeichen setzen und wir ältere Spieler und Liebhaber klassischer Dinge eher noch weniger davon bekommen. Wozu sollte Nintendo was Anderes machen wenn bei so was jeden Tag ein Laster voller Geld bei denen vorbeifährt und es ihnen ins Hauptquartier kippt?

Sehe da nicht viel Positives dran sondern eher einen nicht mehr zu stoppenden Trend.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Kurini
    Profi
    • 14. April 2016 um 21:50

Das stimmt wohl, vor allem jetzt wo auch kein Iwata mehr da ist um sich den Investoren in den weg zu stellen.

Aber mal abwarten was den so bei der E3 gezeigt wird.

• sYntiq
    Meister
    • 15. Juni 2016 um 12:01
    Zitat von Kurini

Ich glaub das ist so gewollt. Es gab ja bei der WiiU am anfang für die Leute die sich die "Premium" 32GB Version der WiiU kauften ja noch diese Premiumpunkte. Man bekam welche für das kaufen von Spielen im eShop, da war das dann auch so das immer am UVP orientiert wurde und nicht am aktuellen, reduzierten, Preis.

Ist übrigens jetzt nicht mehr so. Für die Goldmünzen wird inzwischen bei reduzierten Käufen auch nur noch der reduzierte Preis angerechnet.

Zitat

Bei MyNintendo gibt es übrigens auch Secret Missions, z.b. eine direkt auf der Website.

Es gibt passend zur E3 ein Stapel neue Secret Missions!

• bmX
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2016 um 13:33

Danke für den Hinweis. :)

Hast du schon alles gefunden? Ich finde nämlich ausser dem Slate bei den News nichts.

• bmX
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2016 um 13:48

Hier sind die Quellen, das Z hätte ich ohne Hilfe nicht gefunden. ^^

https://www.gamefaqs.com/boards/997614-nintendo-3ds/73881239

• sYntiq
    Meister
    • 15. Juni 2016 um 13:51

Das Z hatte mir auch gefehlt. Bin dann dank Google aber auch auf die von dir verlinkte Lösungsquelle gestossen. :)

• Kurini
    Profi
    • 15. Juni 2016 um 20:18
    Zitat von sYntiq

Ist übrigens jetzt nicht mehr so. Für die Goldmünzen wird inzwischen bei reduzierten Käufen auch nur noch der reduzierte Preis angerechnet.

Das natürlich schade aber danke für die Info.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™