jemand ne Empfehlung?
Indie games rpg Shmups
-
-
Whoa, der Post hat noch weniger Worte als die Überschrift!

Topic: "Project Root" vielleicht?
-
Spoiler anzeigen
Space Miner (iOS)
Jets'n'Guns Gold (PC)
Valkyrie Sky (PC)MMORPG mit Shmup-Elementen, soll aber leider nicht mehr spielbar sein
Dragon Heroes: Shooter RPG (iOS / Android)Edit: Ups, für die XBOX kenne ich leider keine Titel, sry. Aber für andere Systeme hab ich dir mal ein paar Spiele oben im Spoiler aufgelistet.

-
Edit: Ups ich sehe gerade das das hier im Xbox Forum gepostet wurde da sind die genannten Pc Games wohl eher weniger hilfreich

-
Für welches System genau suchst du denn? Xbox Classic, 360, One?
Für die One check ma Teslapunk -
-
geht um die xbox 360 (us store)
-
na pier solar. hat mir bis zur hälfte aber nur gut gefallen, danach warsn krampf, zu old school als rpg imo
-
hab ich schon drei mal
-
ok, stand leider nicht im startpost
-
Der Klassiker: Shoot1Up
Sehr stylischer Bullet-Hell-Boss-Fights-Only-Shooter: Vorpal
Shooter mit interessanter Drehmechanik: Revolver360 (Auf die Schnelle keinen Link gefunden)
Ein weiterer Klassiker, ein Knetmasse-Shooter den es für die PSP auch als Retail gibt: Platypus
Das sind zumindest Indietitel die ich gern gezockt habe.
-
-
hab jetzt mal Fall of Gods gekauft, mal gucken, wie das ist
-
Kostenlos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke, werd ich mir mal holen