Auch 2016 wird das ejagfest wieder auf der Gamescom vertreten sein. Ihr findet uns in Halle 10.2 – Stand A20 A21 B20 auf dem großen Retrostand. Ganz in der Nähe vom Insert Game Dojo im übrigen.
ejagfest auf der Gamescom 2016
-
-
- Offizieller Beitrag
Freu mich drauf

M.C.
-
Da wird ja richtig was los sein retro-technisch. Ich freu mich.

-
Das wird super, falls noch jemand "Gameplan" Bücher braucht, diese werden Messe-Exklusiv am ejagfest Stand verkauft und Winnie kommt auch für eine Autogrammstunde am Donnerstag rum.
-
Ich habe leider nur noch Karten für Sonntag bekommen, kannst du mir eine Autogrammkarte oder so von Winnie besorgen?
Die Retroecke ist für mich das Highlight bei der GC!
-
-
@jori Soweit ich weiß, hat er sowas nicht. Er signiert nur Bücher, die vor Ort gekauft werden.
-
okay kein Problem.
Seine Bücher habe ich leider....oder besser Gott sei dank, schon alle !
Ich freue mich auf die Retroecke...
-
Ist denn irgendwer von hier im Cosplay unterwegs?
Suche noch ein paar
Opfer.. ähem .. Modelle zum Fotografieren
-
Cosplayer sollten nicht schwer zu finden sein auf der Gamescom. Und auch am Retro-Stand sind einige am Start.
-
- Offizieller Beitrag
@jori
dann lass uns dort mal treffen!
Bin Sonntag mit meinen Kids auch vor Ort
-
-
@jori
dann lass uns dort mal treffen!
Bin Sonntag mit meinen Kids auch vor Ort

Wird aber nicht leicht, du hast eine pn
-
Moin, hat noch jemand 2 Karten und 2 Schlafplätze bis Samstag für Andreas und mich?
-
- Offizieller Beitrag
Leider zu spät

Habe von Morgen Abend an beide Kinderzimmer Unter vermietet. Hätte ich früher wissen müssen..M.C.
-
cooler Stand, nette Gespräche, freue mich aufs Ejagfest.
-
- Offizieller Beitrag
Nach gestern heute leider nicht geschafft.
Morgen bin ich wieder vor Ort
M.C.
-
-
Nichts war zu Spät
Mittwoch gegen 14:00 haben Andreas und ich uns dazu entschieden mal bei der Gamescom 2016 reinzuschauen. 12std später wurde die spontane, wenn auch etwas verrückte Aktion, mit dem überrascht aussehendem Gesicht von Kingcar unbezahlbar gemacht. Das war mal ein geiler erster Gamescom besuch 
-
Back from gamescom. Das war wieder eine tolle, anstrengende, aufregende Woche mit vielen tollen gesprächen. Danke an alle, die daran teil hatten.