Ich denke heute, das sollte es für Nagelsmann gewesen sein.
Fußball-Thread
-
-
Und genau das ärgert mich - die gleichen Medien, die erst vor wenigen Tagen Völler dazu drängen wollten Deutschland zum Titelkandidaten zu ernennen, wollen direkt nach dem Spiel Nagelsmann so eine Frage stellen. Es ist nichtmal ein anderer Sender, ist ist wirklich exakt das gleiche Medienteam. Lass es vlt ARD gewesen sein damals, who Cares, aber es war nicht Bild oder Focus.
Alle jetzt schockiert... WTF. Wäre man mal realistisch drangegangen, wäre man nicht schockiert. Überrascht das es gegen Paraguay passiert schon, aber jeder, selbst hier, rechnete mit einem häßlichen Spiel und einem knappen, schwierigen Sieg. Nun gings halt andersrum aus und wir sind alle auf Weltuntergang?`War doch genau jedem klar, dass uns Frankreich vernichtet hätte.
Jetzt so zu tun, als läge das Wohl des deutschen Fußballs an diesem Spiel gestern und als war vorher nicht bereits absoluter Notstand ist an Imkompetenz oder Ignoranz gar nicht zu überbieten und das negative Medienecho zu massiven Teilen Heuchelei. Muss er weg? Ja. War sein Interview scheiße? Ja. Muss er wegen des gestrigen Spiels oder des Interviews gestern weg? Gott verdammt nein.
-
Was die Medien wollen wird Rudi wenig jucken. Er hat ihm aber gestern den Rücken gestärkt mit Hintertür. In der Regel nichts Gutes.
-
Es geht doch gar nicht um Völler, sondern diese sensationsgeile Medienwelt, die nur Extreme will, egal ob positiv wie negativ. Und auch wenn ich Nagler wirklich verabscheue, was da jetzt grad passiert ist genauso ein Skandal und ein schlimmerer, weil nicht ignorierbar
Edit: Und falls da jemand einen Widerspruch sieht: Ich bin eine belanglose Einzelperson in einem belanglosen Forum und rufe nicht zu Gewalt oder sonst was auf, sondern rante gegen diesen Typen, was ich ja auch begründe. Ich habe aber keine Reichweitenverantwortung oder journalistische Standards einzuhalten, die Medienlandschaft schon und mal wieder versagt sie. Sie will Schlagzeile und das was ÖR mit Völler machte und mit Nagelsmann ist einfach nur die seriöse Variante der Bild-Zeitung. Da ging es darum Headlines zu kreieren, nicht um vernünftigen Journalismus. Zumal Nagelsmann ja Recht hatte, als er ihr patzig sagte, dass er die Frage nach seiner Zukunftsabsicht doch eben beantwortet hat, sie fragt aber wie eine Journalismusstudentin im ersten Semester weiter ihr Skript ab. weil sie gar nicht damit umgehen kann, dass ihre Folgefrage duch den Verlauf unnötig wurde
-
Das ZDF/die ARD oder der Kicker können Nagelsmann halt nicht feuern.

-
-
Sie können aber seriös berichten und das haben sie weder vor der WM, noch jetzt. Ob du meine Art magst es zu äußern ist ein anderes Thema, inhaltlich war meine Auseinandersetzung mit der deutschen Nationalmannschaft fachlich besser als die Frage an Völler ob Deutschland jetzt nicht ein Titelkandidat ist. Sie heizen es künstlich auf. Nicht so krass wie Bild, aber ohne Not, weil Quote im ÖR zweitrangig ist
-
Ich habe gestern nach der ersten Halbzeit ausgemacht, weil mich der Kommentator so aufgeregt hat. Mehr als das Spiel
Ich gucke sehr selten Fussball, habe auch keine wirkliche Ahnung, alles vollkommen subjektiv bei mir, aber der Kommentator war doch richtig Scheiße, oder? -
Du führst die Diskussion wieder mit dir selbst. Mal wieder auf Krawall gebürstet obwohl du doch froh sein solltest.
Über den Strobl Clan wunder ich mich schon lange nicht mehr.
-
Im Gegensatz zu dir in meine Richtung, habe ich bisher noch nicht gegen deine Person geschossen. Werde meine Herangehensweise aber überdenken, damit ich den Vorwurf wenigstens auch rechtfertige

Ja, war er. Ist bei jedem Deutschland-Spiel eine Zumutung gewesen. Wirklich gut waren Kramer und Streich danach im Studio, die blieben seriös und sachlich ohne Pathos
-
Bist ja zum Glück nicht zum Trollen hier im Thread.

-
-
zumindest verfasse ich mehr Beitrage die mit Fußball zu tun haben, während deine meisten zuletzt nur aus gezielt persönlichen Spitzen bestehen
Sorry wenn ich deine Fühlis gehurtet habe, hoffe du kommst darüber hinweg -
-
weiß nicht warum du Chilavert hasst, aber vielleicht bist du auch einfach ein Fatshamer
-
Oder du laberst wieder Müll.
-
Nö, habe nachweislich mehrfach betont, dass es mir nicht um zwischenmenschliche Streitigkeiten geht, du aber schießt permanent weiter und wir haben den Punkt erreicht, ab dem ich auch gerne persönlich anfeinde, wenn du es nicht anders haben willst

-
-
Tah musste wohl seinen erste Karriereelfer schiessen weil Goretzka sich geeigert hat. Kimmich hat ihn wohl zwei mal gefragt.
Abschluss PK wurde abgesagt.
Was für ein Trümmer bzw. Kackhaufen von einem "Team".
-
Du merkst es noch nicht mal dabei bist du doch so schlau

-
Tah musste wohl seinen erste Karriereelfer schiessen weil Goretzka sich geeigert hat. Kimmich hat ihn wohl zwei mal gefragt.
Abschluss PK wurde abgesagt.
Hab ich einen Denkfehler, oder du? Im Artikel steht, dass es bei Goretzka um Schütze Nummer 8 bzw 9 ging, also gar nichts mit Tah zu tun hatte. Wobei ich es eh nicht gut finde, auf den verschossenen Elfern groß rumzureiten, die Spieler muss man nicht noch outcallen für sowas. Das Spiel hätte nie dahin kommen dürfen, das kann man viel eher kritisieren
-
Habs von nem Kollegen gehört. Wo gibt's den Artikel? Geht auch nicht darum jemanden einen vergebenen Elfer vorzuwerfen.
-
Focus halt leider, eh reißerisch und inzwischen oft bösartig.
Goretzka hat auch seinen letzten Elfer 2017 geschossen und von 5 in der Karriere 3 versemmelt. Versteh schon, dass ihm das zu heikel war

Edit: Und meine Kritik ging nicht an dich, sondern an die Presse wieder, die das ja schon sehr bewusst macht um Schuldige zu finden. Focus ist darin quasi Borussia Dortmund in Deutschland, weil Bild der Dauermeister ist.
-
-