Großartig! ![]()
Ys Origin
-
-
- Offizieller Beitrag
Und ich hab wieder die DL Front unterstützt.
Durchs Crossbuy ist es nicht aber ganz so ärgerlich.
Mit dem Mädel bin ich bald durch. (4te Boss besiegt)
Die Spielzeit ist angenehm kurz. Pro Charakter dürften es ca. 5-7 Stunden sein. -
Hier dann auch noch mal etwas mehr Info von der Play Asia Seite:
-
Und bestellt

-
mit dem Gutschein "CENSORED" noch 3$ günstiger
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke, bestellt.

-
- Offizieller Beitrag
mit dem Gutschein "CENSORED" noch 3$ günstiger
Super, jetzt musste ich mich bei PA melden und bitten die Pre-order zu canceln, weil ich den Code benutzen will.

-
Der Gutschein BLUECODE (-5$) geht immer noch.
-
Ob sie 108 Sternes Bestellung nochmal canceln?

-
- Offizieller Beitrag
Mit Punica bin ich durch. Wirklich ein geniales Spiel.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ob sie 108 Sternes Bestellung nochmal canceln?

Dieser Gutscheincode ist für mein Vita-DQ-Builders vorgesehen.

-
24,45€ kostet es mich jetzt, aber bis May ist es noch so lange

(btw den 5$ Gutschein kann man mehrmals benutzen)
-
- Offizieller Beitrag
(btw den 5$ Gutschein kann man mehrmals benutzen)
Klappt nicht, hatte es versucht. Der wird dir zwar als akzeptiert in der Kaufabwicklung angezeigt, wenn du die Bestellung aber danach wieder aufrufst siehst du dass der Preis wieder voll ist.
Also, Code ist leider nur einmal nutzbar.
-
Nope, mir wurde 2x bei Paypal der reduzierte Betrag abgebucht.
-
- Offizieller Beitrag
Okay, ich habe per KK bezahlt. Bei PP ist das Glück wahrscheinlich, dass ja direkt gezahlt wird im Bestellvorgang, also bevor es bei mir wieder raufgesetzt wurde. Aber bei PP muss man sofort bezahlen, ist bei mir für ne Pre-order keine Option.

-
-
Das wird's wohl sein, das System hat gemerkt, dass zum Releasezeitpunkt der Gutschein nicht mehr gültig ist. Ich hab jetzt sogar noch ein 3. Spiel bestellt mit dem Gutschein und versandkostenfrei....

Aber ich weiss gar nicht, ob ich noch bis Mai warten will, vielleicht kauf ich auch einfach die GOG-Version für 4,69€

-
- Offizieller Beitrag
Dafür war der Play-Asia Support sehr hilfsbereit und hat mir den 3$ Coupon Code von Patrick nachträglich auf die Order angewendet, jetzt spare ich trotzdem ein paar Euro.

Wegen Ys Origin bei GOG ... peinlicherweise habe ich die PC Version schon ne ganze Weile. Nur kann ich mich nie durchringen, am PC zu zocken. Ich muss echt meinen PC am TV endlich einrichten. XD
-
- Offizieller Beitrag
Es erscheint auch eine Version von Limited Run Games.
An sich nicht so spannend, aber es wird auch ne CE von ihnen geben. -
Ist LRG immer noch angepieselt wegen der Söldner-Geschichte oder weshalb publishen die teils Games,die es bei PlayAsia ebenfalls zu bestellen gibt?

Die Gamer wird es freuen,ich bleibe bei meiner PlayAsia-Bestellung und freue mich auf den Port für meine Vita.
Ich habe es schon mal an anderer Stelle erwähnt und muss es nochmal tun: die Unterstützung für die Vita ist immer noch gut und es ist schon verrückt,dass ich mir mehr Vita-Games vorbestellt habe als PS4-Titel!P.S.: Na ja,vielleicht ist ja die CE doch ganz interessant

-
- Offizieller Beitrag
Ich finde ja solche Releases, die es eh schon in Englisch gibt auch eher lahm ... aber die Amis feiern das ab, bei Twitter gabs gleich reihenweise Meldungen dass man die PA Pre-order gecancelt habe. Die wollen ja alle immer unbedingt US-Versionen.

Mir ist der spottbillige PA Preis zu gut.
Allerdings ist halt das mit der CE verlockend, wenn nicht zu teuer und nett von der Optik und Ausstattung.
-
-