- Offizieller Beitrag
Ne Remaster Collection der 3 GU Spiele mit neu angepasstem Gameplay.
http://gematsu.com/2017/06/hackg-…nnounced-ps4-pc
Bisher nur Japan, aber 100% auch bei uns.
Ne Remaster Collection der 3 GU Spiele mit neu angepasstem Gameplay.
http://gematsu.com/2017/06/hackg-…nnounced-ps4-pc
Bisher nur Japan, aber 100% auch bei uns.
Ende 17 bei uns. PS4 Retail/Digital, PC über Steam.
http://gematsu.com/2017/06/hackg-…-west-late-2017
BANDAI NAMCO Entertainment Europa freut sich die Veröffentlichung von .hack//G.U. Last Recode für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, sowie auf STEAM für den PC bekanntzugeben.
Sehr cool. Last Recode setzt die Story mit einem 4ten Volume fort.
http://gematsu.com/2017/08/hackg-…w-fourth-volume
Hab den Thread voll übersehen.
Bei anderen jrpg Releases ist größeres Interesse vorhanden. Interessiert sich keiner mehr für .hack? Oder isses, weils nur ne Collection ist. Sollen ja alle 3 G.U. Spiele drauf sein. Ich muß gestehen, daß ich nur die 4 PS2 Teile habe und immer noch beim ersten hänge XD.
Btw. Releasetermin ist der 03.11.2017, für PS4. Ne physical PC Version hab ich nicht gesehen.
Mich interessiert vor allem der neue 4te Teil.
Man bekommt dort ja nen komplett neuen Haseo vorgesetzt.
Der hat dann scheinbar nur noch ein Schwert dass sich allerdings in verschiedene Formen ändern kann.
Ich habe die PS2 Originale nie gespielt. War damals interessiert, aber es wurde sukzessive mit jedem Game schwieriger die zu bekommen. Und wenn, dann wollte ich sie alle hier haben.
Wir haben die alle, aber nie gespielt. Die PS4-Ankündigung hat mich gefreut, wird auch gekauft ![]()
Es ist soweit - Launch Trailer Time!
Ab dem 7. November veröffentlicht BANDAI NAMCO Entertainment Europe .hack//G.U. Last Recode. Das HD-Remaster beinhaltet das exklusive vierte Abschlusskapitel und erscheint für die PlayStation 4, sowie den PC via STEAM.
M.C.
Vol. 1 und 2 hab ich fertig.
Sind immer noch tolle Spiele.
In jedem Gebiet liegt immer Mecha Grunty dem man etwas Energie geben kann damit er weiter fliegt.
Der hat sogar sein eigenes Theme. ![]()
Bin durch. 55 Stunden.
VOL. 4 geht aber auch nur knapp 3 Stunden.
Tolles Spiel.
hoi
hab das spiel auch seit paar tagen nun für die PS4 ![]()
hab nur eine frage die ich grundsätzlich nicht verstehe...
auf der verpackung steht deutlich das man die texte auf:
englisch/französisch/deutsch
stellen kann ... wo genau stellt man das denn ein ? im "hauptmenü" find ich zwar die möglichkeit die sprachausgabe und ähnliches umzustellen aber NIRGENDS die möglichkeit auch die texte umzustellen... meins ist auf deutsch hätte das gerne auf englisch...
Dann musst du wahrscheinlich deine Konsole auf Englisch umstellen.
wow.. tatsächlich xD... etwas umständlich die gesamte konsole umzustellen wenn das spiel selbst es doch auch hergeben sollte aber yeay vielen dank
Mööp, alsbald auch auf Nintendo Switch, von daher wandert nun auch dies in Multi rüber:
BANDAI NAMCO Europe kündigt an, dass .hack//G.U. LAST RECODE digital am 11. März 2022 auf Nintendo Switch erscheint. Das “The .hack//G.U.”-Franchise bringt zwei bekannte Persönlichkeiten aus der japanischen Animationsszene zusammen: Ito Kazunori (Mobile Police PATLABOR) und Sadamoto Yoshiyuki (Neon Genesis Evangelion) haben zusammen ein futuristisches JRPG erschaffen, das den Fokus auf “The World” setzt, ein Virtual-Reality-MMORPG, das Konsequenzen für die echte Welt mit sich bringt.
Spielerinnen und Spieler übernehmen die Rolle von Haseo, der den Spielerkiller Tri-Edge finden will. An diesem will er sich für seinen Freund Shino rächen, da dieser im Spiel getötet wurde, was ihn im echten Leben in ein Koma versetzt hat.
Das LAST RECODE Remaster, welches zuvor für die PS4 erschienen ist, beinhaltet die drei Titel Rebirth, Reminisce, Redemption und veröffentlicht die vierte und letzte Geschichte, Reconnection, jetzt vollständig wiederhergestellt und remastered auf Nintendo Switch, um das 20-jährige Jubiläum des Franchises zu feiern.
Schade nur digital. Ich habs zwar schon für die PS4, aber ich hätte zum Nintendo Release auch nicht nein gesagt. Vielleicht haben sich die Kunis nicht so gut verkauft, daß Bandai auf einen reinen digitalen Release setzt.
Wollte es schon auf ps4 unbedingt spielen.. na mal sehen.
Aber hart: erst 22.3.2022 auf switch.. wow
Die PS4 Version kostet gerade mit PS+ nur 3 Euro Digital. ![]()
Da musste ich jetzt auch mal zuschlagen